Beiträge von Limonade

    Hallöchen!

    Wie du schon Geschrieben hast, gibt es die FiveM ToS und die Rockstar Games ToS. Wie sehr mir auch ebenfalls deine Entbannung gefallen hat und du deine Reue zeigst Werden/Dürfen wir dich nicht Entbannen. Wenn du Fragen zu der ToS hast senden wir sie dir gerne auch zu gar kein Problem.
    Wir danken dir für die Anfrage nur ist dies Abgelehnt! Das Server Team wünscht dir alles gute und viel Erfolg!

    MFG
    Limonade

    Wie du schon erwartet hast werden Modding banns nicht aufgehoben!
    Hier sind für dich nochmals die FiveM Rechtlinien und Die von Rockstar Games geschriebenen beiträge:


    6.4. No Technical Exploits.
    You agree that
    :

    (1) You will not use IP proxying or other methods to disguise your location or place of residence including, without limitation, to circumvent geographical restrictions on access to Content, access controls, or technical protective measures; or to engage in activities that are unlawful based on applicable local law.

    (2) You will not, unless subject to separate, express written terms provided by Rockstar, use the Services via, or copy any Content to, a remote server, virtual PC, or other system or network including, without limitation, one that enables (or purports to enable) such Services or Content to be downloaded or streamed to one or more separate internet-enabled devices.

    (3) You will not use, promote, or make available any bug, glitch, exploit, cheat, hack, script, bot, unauthorized mod, or other methods designed to maliciously interact with the Services, including without limitation, to breach this Agreement; to collect information or user data; exploit system vulnerabilities; circumvent content moderation or filtering systems; or otherwise intercept, redirect, or interfere with the operation of the Services.

    (4) You will not reverse engineer, decompile, or disassemble (except where permitted under applicable legal exceptions deriving from EU Directive 2009/24 or other applicable law), display, perform, prepare derivative works based on, or otherwise modify the Services, in whole or in part, without our explicit prior written consent.

    (5) You will not use the Services to distribute, upload, or transmit any software, scripts, code, or other information (including, but not limited to, any virus, worm, timebot, cancelbot, trojan horse, hacks, or other harmful code) to modify or alter the Services in any unauthorized way, or to transmit such information.

    Hier der Eintrag in der FiveM Eula:

    In der FiveM TOS steht unter dem ersten Satz folgendes:
    In addition to Rockstar’s Terms of Service
    (the “Rockstar TOS”) and End User License Agreement (the
    “Rockstar EULA”
    ), the following additional terms of this Creator Platform License Agreement (the
    “Creator PLA”
    ) apply to your use of the Creator Services (defined below).

    (bedeutet, dass sich FiveM grundsätzlich auf die Rockstar TOS bezieht und dies nur hinzu kommt)

    Der Link zur FiveM Eula: https://runtime.fivem.net/plat…greement-12-sept-2023.pdf

    Der Link zu den Rockstar TOS: https://www.rockstargames.com/legal#6

    Somit bleibt der Bann bestehen und es wird auch nie eine Entbannung geben. Das Serverteam wünscht dir weiterhin alles gute und hofft, dass du aus deinen Fehlern lernst.

    1. Identifier

    c5bf72ff367006f010f1aec4f31094bb925919a6



    2. Datum des Verlusts:

    12.08.24
    20:43



    3. Was ist passiert:

    Als GW vorbei war gab es einen fehler wo man nicht aufhören konnte zu Schießen und ich und die Person hinter mir hatten den Bug und wurde mit einem Kopfschuss getötet


    4. Verloren:

    1 Rep Kit
    1 Weste
    1 Med kit
    1 50. Pistole
    1. ADV Full



    5. Rückerstattung:

    Ich würde gerne mein GW Equip gerne wiederhaben.



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    MV Miyu
    MV Fuze

    1.| Kontakt:

    Mein /identifier: c5bf72ff367006f010f1aec4f31094bb925919a6

    Mein DC: limonade_bln1


    2
    .| Eure RP-Charaktere:

    Maria Chisato: Glace | Rang 1
    Alma Mia Chisato
    : Zivilist | n/v

    3.| Euer Alter:

    Ich bin Aktuell 17 Jahre alt

    4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:

    Seit dem Ich auf ModernV gejoint bin, bin ich auch aktiv (26.12.2023)

    5.| Wann spielt ihr in der Woche:

    3 Stunden pro"Normaler" Wochentag und wochenende je nach bedarf.


    6
    .| Gesamte Spielzeit:

    46 days, 23 hours, 30 minutes

    7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:

    Ich möchte dem Content Team Beitreten weil, Ich Gerne meine Kreativität und Fantasie in kraft setzen möchte Außerdem Arbeite ich gerne im Team und liebe es Eng in kontakt mit Menschen im Austausch zu sein. Ich würde auch gerne die Fantasie anderer Verstehen und daraus Lernen und Wachsen um für einen Best möglichen Erlebnis zu sorgen. Bei dem ganzen Projekten Liebe ich auch die Vielseitigkeit die daraus resultiert wenn man Seine Gedanken mit den Jemand anderes Zussamen tut und Vergleicht. Mit meinen erfolgen will ich auch einen guten Einfluss fließen lassen und Regelrecht den Server Unterstützen und zu verbessern. Ich bin sehr Zielorientiert und Flexibel in meiner Art. Es ist natürlich die Kirsche auf der Sahnetorte zu sehen wenn meine und die Fantasien anderer umgesetzt werden.
    Und aus diesen gründen finde ich
    , dass ich passend bin für's Content Team.


    8
    .| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

    Stärken: Ich bin sehr Motiviert, bin sehr Kommunikativ, Arbeite gern im Team, Bin sehr Humorvoll, Achte sehr auf befehle und Setze sie um.

    Schwächen: bin leicht Schüchtern, bin ein Perfektionist, Hasse es Angeschrien zu werden


    9
    .| Sanktionen:

    Keine Sanktionen Jemals Erhalten.

    Hallöchen,

    Erstmals sorry das ich mir bisschen über die Zeit genommen habe um auf deinen EA zu reagieren. Deswegen und weil ich deinen EA gerechtfertigt und schön finde wirst du entbannt 👍

    1. Identifier c5bf72ff367006f010f1aec4f31094bb925919a6


    2. Datum des Verlusts:

    03.06.24 um 20:27


    3. Was ist passiert:

    Wir (kanun) Waren im GW. Uns wurde Gesagt das 59er sich um unseren GW punkt versammelt hat um uns Abzucampen bis wir rauskommen.
    Wie man es Schreibt kam es auch dazu das wir "Gezinkt" wurden und diese Situation auf 1x Regelbruch ehrhalten war.
    Uns wurde, nachdem wir uns im Support gemeldet hatten, gesagt dass wir einen Rückerstattungsantrag erstellen sollen.



    4. Verloren:

    1x Erweitertes Gewehr
    1x Schwere Pistole



    5. Rückerstattung:

    5 Medkits und 5 Westen wären mega Toll :)



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Kanun Kartell (Die Meisten bzw. alle haben Clips von der Situation)