Beiträge von Rayuuko

1. Aktueller Name:

rayuuko oder Amari Fanta (weiß nicht mehr ganz genau wie ich damals hieß aber eins von den beiden 100%)

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsban Hacking/Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

MV | STARI

6. Was habe ich gemacht:

Ich weiß wirklich nicht mehr komplett genau was ich damals verkackt habe, ich hatte da so meine Troller Phase und hab viel Kacke gemacht mit so Ai´s und so Free Mod Menus keine Ahnung mehr was genau ich damit gemacht habe aber wahrscheinlich hab ich mir irgendein Vorteil damit verschafft, was natürlich nicht angemessen ist und war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil es mir leid tut, der Bann soweit ich mich erinner sehr lange her ist und man hat sich natürlich geändert, Sowas nicht mehr vorkommen wird, ich weder noch Trolle oder Cheate und ich brauch wieder ein guten RP Server wo man vernünftig drauf spielen kann und das ist leider mittlerweile auf FiveM echt schwer zu finden und ein Kollege von mir spielt bei euch schon seid mehrern Monaten und er meinte schon länger ich soll doch einen Entbannungsantrag schreiben also ich hab wirklich Bock auf dem Server und dort mit meinem Kollegen zu spielen. Hoffe das waren genug Gründe und ihr gebt mir noch eine Chance. :)