Beiträge von Gambinoo

    Hey

    Nach Absprache mit eurer Führungsebene, kann ich deinen Wunsch leider nicht erfüllen, da dies nicht abgesprochen ist. In Zukunft bitte immer bei eurer Führungsebene vorschlagen und diese soll dann auch den Vorschlag hier machen, damit wir sicher sind, dass wir im Interesse des MDs arbeiten.

    LG
    Gambino

    Ich finde da würde man einen Bestandteil des roleplay raus nehmen weil Masken viel mit Gang rp zu tun haben. Meiner sicht nach wäre es eine unnötige Einschränkung für die badfraks.

    Niemand sagt, dass du das damit verbieten tust. Man "verbietet" sie nur dann, wenn man aktuell nichts illegales machen tut. Da du in diesem Moment wie ein normaler Zivilist agierst, macht das absolut Sinn. Es geht dabei ja auch um das PD, da diese auch 24/7 mit maske rumlaufen. Bans wären ja auch zu hart, deswegen gibt masn dafür warns und wenn es jem,and nach dem 10ten mal nicht lernt, dann muss man ihn halt mal bannen. bin auch kein Fan davon, aber anscheinend muss man dafür Regeln machen.

    1. Art des Vorschlages:

    Ich finde, dass man eine Regel für Verfolgungsjagden ausarbeiten sollte


    2. Beschreibung:

    Grundsätzlich sollte das PD immer firstbullet bei verfolgungen haben. Ein Tazer gehört nicht dazu.



    3. Begründung:

    So könnte eine Person auch garkein panikknopf drücken und es kommen 10 Leute und scheppern alles nieder.




    4. Inhalte:

    -

    1. Art des Vorschlages:


    Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.


    Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.




    2. Beschreibung:

    ich finde, dass man die Regeln zu Kleidungen verschärfen soll.



    3. Begründung:

    Grund dafür ist, dass viele leute mit "Gambofits" rumlaufen und dies ist nicht gut. Man sollte als gangler, der z.B. rot als hauptfarbe hat, nicht mit einem pinken pulli rumlaufen. Auch so neonbrillen oder so hautenge tops gehören für mich nicht zu der normalen Kleidung.


    Was man aber auch erweitern sollte ist, dass man Kostüme zu speziellen Anlässen tragen darf.

    Und finde ich, dass man eine Regel hinzufügen sollte zu den Masken:

    Masken sollte man nur bei Illegalen aktivitäten und bei einsetzen tragen dürfen.

    Ein wenig ist ja schon im RW formuliert, aber das ist zu schwammig.

    Finde, dass man das dann auch mit warns bestrafen sollte.




    4. Inhalte:

    siehe modernV Spielerschaft

    Heyy. Da Nexos mich hier gestuppst hat, will ich hier nochmals meine Meinung äussern:

    Würde hier Btw wirklich überlegen, dass MLOs wieder nur einen Punkt kosten. Es fördert das RP und dass sollte man auch fördern. Wie es das tut? Durch ein MLO macht man es sich richtig heimisch machen und hat viel mehr bock auf geiles RP am Anwesen (man ist dann in seinem eigenen Film).

    Die Frakverwaltung sollte sich als letztes um die Wirtschaft kümmern und ich finde, dass man an sehr vielen anderen Stellen sparen kann. Zudem geben die Spieler selber auch RL Geld dafür aus und wir haben dann die Lizenz dafür.
    Wenn hier wer meint, dass es nicht möglich ist anders Geld aus der Wirtschaft zu nehmen, dann könnt ihr gerne zu mir kommen und wir finden eine Lösung.


    LG
    Gambinoo

    ich finde auch, dass man zumindestens die Haupttür ohne Schloss machen kann. Austauschräume habt ihr bis zu genug und es gibt ja auch die Funktion leise zu reden. Natürlich kann der USMC weiterhin die Leute vorne kontrollieren.

    Gebe das hier mal so weiter.

    LG
    Gambinoo