Beiträge von Gambinoo

Hey viilosch

Zuerst möchte ich mich bei dir persönlich dafür entschuldigen, dass es User gibt, die sich falsch Verhalten und dich provozieren. Leider rechtfertig das nicht, dass du in der Vergangenheit schon mehrfach negativ im Bezug auf OOC Beleidigungen aufgefallen bist. In dem Clip hört man heraus, dass dies keine Beleidigung im RP ist und das geht gar nicht. Zudem kommen OOC Chat Beleidigungen und das ist ebenfalls unter aller Sau um ehrlich zu sein.

Um dich zu beruhigen:
    Alle Beteiligten, die uns bis jetzt bekannt sind bekommen ebenfalls eine Sanktion, die genau so Hart bestraft wird, wie deine. Nicht im Bezug auf Länge, sondern im Bezug auf die Art und weise. Teilweise sind diese dann auch deutlich länger als deiner.

Ich bin Schweizer und somit Neutral dahingehend xD. Ich kenne beide Parteien kaum und finde, dass dies hier einfach Kindergarten ist. Leider kann ich aber auch nur das bestrafen, was ich sehe und kann nicht auf Worte vertrauen.

Du kannst aber selbstverständlich nach der hälfte (jetzt in 43 Tagen(31.12.2024)) einen Entbannungsantrag schreiben und ich bin mir sicher, dass ich dann auch den menschlichen Faktor mit berücksichtigen werde.

Ich danke für das Verständnis und wünsche eine angenehme Zeit!

LG
    Euer Gambinoo

Hey zusammen
    Wir als Serverleitung sehen es ebenfalls, für nicht Zielführend, wenn man einfach stupide alle Neutralen Fraks Stürzt. Dazu kommt, dass das PD und co. eigentlich fast immer eine Überhand haben sollte, da wir uns hier an echtem Crimelife orientieren. Badfraktionen sollten eher den Fokus, auf andere Badfraks legen, als sich dauernd mit dem PD zu prügeln. Ich schaue mir das aber trotzdem mal passiv an, damit ich diese Thematik im Überblick behalte.

Bis dahin

Gambinoo

Hey lieber PastoX

Danke für dein sehr ausführliches Feedback.

Wir sehen gewisse Punkte genau so wie du und viele andere. Deswegen wird die Teamleitung aktiv nach Lösungen suchen, um euch mehr Spielspass zu bieten. Mehr dazu wird in naher Zukunft kommen.

Zu den Events kann ich sagen, dass dort in naher Zukunft mehr kommen wird, aber dies muss noch geplant werden.

MfG

Gambinoo

Hey lieber vito

Erstmal eine "1" und danke für dein sehr ausführliches Feedback.

Wir die Serverleitung sehen gewisse Punkte in letzter Zeit genau so problematisch, wie du und viele andere User. Die Teamleitung wird sich da aktiv darum kümmern, dass die Fraktionsverwaltung, Arbeitswege und Handlungen besser und nachvollziehbarer gestaltet wird. Taten weder in der nächsten Zeit folgen, also stay tuned!

MfG
    Gambinoo

Hey zusammen,

Zunächst möchten wir uns für das mühevoll geschriebene Feedback bedanken! Wir, die Serverleitung, haben dieses Feedback aufgearbeitet und möchten euch nun in kurzen Worten mitteilen, was wir dazu denken.

Zum Thema Übermoderation:

Aktuell sehen wir, ebenso wie viele Spieler, das Problem, dass wir eine Übermoderation haben. Das bedeutet, dass Situationen derzeit viel zu schnell durch administrative Sanktionen enden, was dazu führt, dass sich Spieler von bestimmten Gruppen oder Personen distanzieren, um allfälligen Banns zu entgehen.

Dies beobachten wir nicht nur bei einzelnen Spielern, sondern auch bei Fraktionen, die dann unter Verwarnungen leiden. Unser Ziel ist es, in Zukunft vermehrt zielführenden Support zu bieten, der sich nicht auf krampfhafte Bestrafungen, sondern auf einen Lerneffekt fokussiert.

Thema Quantität & Qualität:

Wir arbeiten seit geraumer Zeit daran, dies zu verbessern, allerdings benötigen wir aktuell noch viele Teammitglieder, um die Masse an Supportanfragen zu bewältigen. Mehr dazu werdet ihr in Zukunft erfahren.

Bevorzugung & Deckung:

Leider mussten wir in der letzten Zeit auch feststellen, dass es zu fragwürdigen Situationen gekommen ist, und sind aktiv dabei, solche Vorfälle zu unterbinden. Daher ist es wichtig, dass ihr euch bei uns meldet, falls es erneut dazu kommen sollte.

Gewerbeprüfung:

Wir haben dies ebenfalls mitbekommen, und leider wusste selbst die DOJ-Leitung nichts davon. Wir werden eine Lösung finden, da wir eure Bedenken diesbezüglich nachvollziehen können.

Nochmals vielen Dank für das Feedback und die zahlreichen Anregungen dazu. Wir wünschen euch eine angenehme Restwoche!

LG

Head of PR und die Teamleitung  

Hey

Nach Absprache mit eurer Führungsebene, kann ich deinen Wunsch leider nicht erfüllen, da dies nicht abgesprochen ist. In Zukunft bitte immer bei eurer Führungsebene vorschlagen und diese soll dann auch den Vorschlag hier machen, damit wir sicher sind, dass wir im Interesse des MDs arbeiten.

LG
    Gambino