1. Aktueller Name:
𝒹𝒿𝓈𝓉
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung I FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 04/01/2025 15:59:21 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Tobi | Tobiii
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einem Kollegen einen Typen bei der Waffenroute abgezogen, den wir an dem Tag schon einmal abgezogen hatten. Außerdem habe ich jemanden als Hundesohn bezeichnet – natürlich nur im RP, also IC.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und erklären, wie es dazu gekommen ist:
- Doppeltes Abziehen:
Ein Kollege und ich haben einen Spieler bei der Waffenroute abgezogen, ohne zu merken, dass wir ihn an diesem Tag schon einmal abgezogen hatten. Erst später wurde mir bewusst, dass das gegen die Regeln verstößt. - Wortwahl:
Im RP habe ich den Spieler "Hundesohn" genannt. Ich wusste nicht, dass solche Ausdrücke auch im RP nicht erlaubt sind. Der Begriff entstand aus der Rivalität zwischen unseren RP-Charakteren und war nicht persönlich gemeint.
Nach beiden Vorfällen habe ich über mein Verhalten nachgedacht. Kurz vor dem Bann habe ich noch versucht, mit Tobi eine mildere Strafe auszuhandeln, was aber nicht möglich war – das verstehe ich.
Mein Versprechen:
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft solche Situationen vermeiden. Die Regeln sind mir jetzt klar, und ich werde sie respektieren, damit so etwas nicht wieder passiert.
Ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis