Beiträge von leon.ballislife

Entbannungsantrag

Aktueller Name:

IC: [Granit Krasnici]

Fivem: [ljeongjura]

Ban-ID:

[#82412]

Grund der Verbannung:

Unangemessenes Verhalten (Habe mich lustig über ein pd-ler)

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ausführendes Teammitglied:

~b~[~r~MV~b~]~p~Diantus | DiantusLp

Was habe ich gemacht:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Während eines Spiels habe ich ein unangemessenes und respektloses Wort gesagt, was zu meiner permanenten Sperre geführt hat. Ich habe in diesem Moment nicht über die Konsequenzen nachgedacht und bedauere es sehr, dass ich das Team und die Community dadurch enttäuscht habe. Ich verstehe, dass solche Worte nicht toleriert werden können und möchte betonen, dass ich niemals beabsichtigt habe, jemandem zu schaden oder die Atmosphäre auf dem Server negativ zu beeinflussen.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe mein Verhalten mittlerweile reflektiert und erkannt, dass solche Worte niemals gesagt werden sollten, besonders nicht in einer Community, in der Respekt und Fairness wichtig sind. Ich möchte mich nochmals für mein unbedachtes Verhalten entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft respektvoller und reifer handeln werde. Der Server hat mir sehr viel bedeutet, und ich habe viele Freunde gefunden, die ich wirklich vermisse. Ich würde sehr gerne zurückkehren, um wieder Teil der Community zu sein. Falls es notwendig ist, bin ich bereit, mich an zusätzliche Auflagen wie z.B. eine Aufnahmepflicht zu halten, um mein Engagement zu beweisen.

Abschließend wünsche ich dem gesamten Team und allen Spielern ein frohes und besinnliches Fest. Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, um meine Fehler zu korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen,

[Leon Gjura]