1. Aktueller Name:
PINKY / ich bin mir nicht ganz sicher
2. Ban-ID:
9064
3. Grund der Verbannung:
Decken von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Monate noch ca 3,5 Monate
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Padawan
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe scheinbar eine gewisse Person beim Modden gedeckt .
7. Warum möchte ich Entbannt werden:
Ich spiele schon seid fast Anfang an auf Modern V , es macht mir an sich super viel spaß auf dem Server da ich sehr viele freunde dort habe und einfach gerne meine zeit drauf verbringe , ich wurde selten für etwas gebannt ich mache eigentlich nie was schlimmes auf dem Server , diesmal war es aber ein versehen da ich mir nicht sicher bin welche Person ich gedeckt haben soll , ich gehe davon aus das ich mit einer Person einen gewissen spaß über dieses Thema gemacht habe , ich aber nicht wusste das sie Modden tut . Wenn es aber anders ist tut es mir aufrichtig leid das ich das getan habe .
Beiträge von sqyx01
-
-
1. Aktueller Name:
Luca Pinky2. Ban-ID:
9064
3. Grund der Verbannung:
Decken von Moddern
4. Wie lange bin ich gebannt:
6 Monate5. Ausführendes Teammitglied:
Padawan6. Was habe ich gemacht:
Ich weiß garnicht genau wie dieser bann zustande gekommen ist mir wurden nur ein paar stich punkte genannt das ich anscheind zu jemandem gesagt habe das er es gut macht das er moddet , aber dies sollte man meiner meinung nicht zu ernst nehmen da man nicht genau wissen kann ob diese Person wirklich Moddet . Ich wusste von 2 Pinkys die gemodddet haben aber dies auch erst nachdem die gebannt wurden also habe ich sie tatsächtlich nicht gedeckt .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir macht es momentan einfach sehr viel spaß auf Modern V zu spielen da ich dort schon seid sehr langer zeit spiele ca 2,5 jahren . es ist der einzige server den ich inmoment spiele und ich habe auch schon sehr viel zeit drauf verbracht . ich habe sehr sehr viel freunde auf dem server . Es macht für mich auch einfach keinen sinn einen bann inkauf zu nehmen der so lange ist für etwas was ich nicht getan habe .
ich hoffe ihr überlegt es euch nochmal danke fürs angucken . -
1. Identifier
962142788850b4cf52d2c7ee3a998f29c4f0e34c
2. Datum des Verlusts:
29/05/2025 ca zwischen 0 und 1 uhr
3. Was ist passiert:
Wir das Bones mc hatten eine Auseinandersetzung mit den Bandoleros . sie kamen anschließend mit einem Heli zu unserer hood und eröfneten das Feuer und Baseradeten uns
4. Verloren:
- Schweres Sturmgewehr ( Magazin- Griff - Lampe- visier
-Pistole Kal 50 - Schalldämpfer
-den Rest finde ich nicht ist aber nicht wichtig5. Rückerstattung:
-Schweres Sturmgewehr (Magazin-Griff-Visier-Lampe
-Pistole Kal 50 (Schalldämpfer6. Beweismaterial:
'Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich kann die clips am besten in dem discord zeigen und bilder auch7. Zeugen:
Die personen aus meiner frak und clip
-
1. Identifier
962142788850b4cf52d2c7ee3a998f29c4f0e34c
2. Datum des Verlusts:
13.04.2025
3. Was ist passiert:
Die Fraktion Bandoleros hatte einen Fight gegen die NG und in diesem fight bin ich auch gestorben und da der Konflikt aufgelöst wurde , würde ich gerne meine sachen wieder zurück bekommen
4. Verloren:
- Schweres Gewehr (Nackt)
- 1x Machete
-8x Magazin Sturmgewehr
- 8x westen
- 9x Medkit
- 5x Jailbreak Handys5. Rückerstattung:
- 8x Westen
- 9x Medkit
- 8x Magazin Sturmgewehr
- 1x Schweres Gewehr
- 1x Machete6. Beweismaterial: