Beiträge von schau8_

1. Art des Vorschlags:

Neuerung – Es soll eine neue Möglichkeit geben, einen Überfall durchzuführen.

2. Beschreibung:

Es wäre cool, wenn man auf dem Server einen Juwelier ausrauben könnte. Dabei könnten die Spieler wertvolle Gegenstände wie Schmuck, Uhren oder Gold stehlen und diese später bei einem Hehler verkaufen. Der Juwelier-Raub wäre eine neue Alternative zu bestehenden Überfällen, wie zum Beispiel Bank- oder Ladenüberfällen.

3. Begründung:

• Mehr Abwechslung: Es gibt bereits andere Überfälle, aber ein Juwelier-Raub wäre eine spannende neue Möglichkeit.

• Neue Herausforderung: Spieler müssten sich überlegen, wie sie den Überfall am besten angehen, und könnten verschiedene Taktiken ausprobieren.

• Gute Belohnung: Da Schmuck wertvoll ist, könnte der Raub eine lohnende, aber auch riskante Möglichkeit sein, Geld zu verdienen.

• Mehr Action für Polizei und Kriminelle: Die Cops hätten eine neue Situation, auf die sie reagieren müssen, was das RP interessanter macht..

4. Inhalte:

Der Juwelier-Raub sollte sich am besten an das Konzept aus dem GTA 5 Story Mode anlehnen, da dieses bereits ein gutes System bietet. Dennoch können auch custom Funktionen und Anpassungen eingeführt werden, um das Erlebnis an den Server und die Spieler anzupassen. Falls bereits ein passendes Script existiert, könnte diese genutzt oder angepasst werden. Alternativ könnte der Juwelier als neuer Ort in der Stadt hinzugefügt werden.

Bin mal so zufällig an den Juwelier vorbei gefahren und hab mir so gedacht das es richtig geil wär, einen Juwelier Überfall hinzuzufügen. Es gibt glaube 2-4 Juweliere in los Santos. Es sollte dann ein Juwelier von den anderen geben, die die meiste Beute gibt.

1. Aktueller Name:

Mein aktueller Anzeigename ist "Abu__Antar"

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID lautet #88490

3. Grund der Verbannung:

Der Grund ist "Meta-Gaming"

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann ist temporär und endet am 22.01.2025 um 00:12:29 Uhr.

5. Ausführendes Teammitglied:

Der Bann wurde von [MV] Danilo ausgesprochen | Danilo

6.Was habe ich gemacht:

Wir wollten einen Kollegen aus dem Gefängnis befreien und haben uns dafür über Discord abgesprochen. Während der Aktion hatte ich einen Autounfall und lag verletzt am Boden, wo mein Charakter am Verbluten war. Trotzdem habe ich weiter mit meinem Kollegen über Discord gesprochen und ihm gesagt, was er machen soll. Dadurch habe ich Informationen genutzt, die mein Charakter in dieser Situation eigentlich nicht wissen konnte, was ein klarer Regelverstoß ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler verstanden und die Regeln nochmal gelesen, vor allem zum Thema Meta-Gaming. Es tut mir wirklich leid, was passiert ist, und ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten. Ich würde mich freuen, wieder Teil der Community zu sein und das Spielerlebnis für alle positiv zu machen.