Beiträge von Luca von Burgstein
-
-
Die Schlüsselweitergabe funktioniert immer noch nicht. Haben es mit einem frisch gekauften Schlagen CTX probiert und mit Autos, die wir schon länger im Besitz haben
-
Meines Wissens nach hat er beim zinken ja auch schon gemoddet. Ohne modden hätte er vielleicht gar nicht erst gewusst, dass ich da bin.
-
Bisher alles unverändert, warte auf Genehmigung oder Ablehnung.
-
Hi, ich hab tatsächlich nur einen Clip wie der Typ nach dem Zinken getötet wurde und wie er später im Krankenhaus aufwacht und sich noch an alles erinnern kann. Die Situation wo er gebannt wurde habe ich nicht mitbekommen.
Habe von MegaRentner nur gesagt bekommen, dass er gebannt wurde.
-
Hi, ich wurde von einem Spieler, welcher fürs Modden gebannt wurde, gezinkt und hätte jetzt gerne meine Sachen zurück.
1. Identifier
db6350db04bfbc006cd2e37d806c8bbe0d7369d1
2. Datum des Verlusts:
01.02.2025
3. Was ist passiert:
Ich wurde beim Koksverkäufer gezinkt. Der Zinker wurde später dann wegen Modden gebannt.
4. Verloren:
16.360$ Schwarzgeld
8.921$ Bargeld
70x Kokain
5. Rückerstattung:
Die o.g. Sachen.
6. Beweismaterial:
IC hieß der Typ Seyhan Speci
7. Zeugen:
Niklas Bang
-
Bin gestern weil kein MDler mehr da war verblutet. Hatte eine schwere Pistole mit Aufsätzen dabei
1. Identifier
db6350db04bfbc006cd2e37d806c8bbe0d7369d1
2. Datum des Verlusts:
29.12.2024
3. Was ist passiert:
Nach Schusswechsel verblutet, da kein MDler mehr im Dienst war.
4. Verloren:
Schwere Pistole mit Schalldämpfer und erweitertem Mag und 38.795$ Bargeld, schusssichere Weste
5. Rückerstattung:
1x Schwere Pistole mit Schalldämpfer und erweitertem Magazin
1x 38.795$ Bargeld
1x Weste
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Dr. Hans Schmitt, Maya Sommer