Beiträge von Tintenfischspiel01

1. Aktueller Name:

Claudio Affe

2. Ban-ID:

BFH3-AT3L

3. Grund der Verbannung:

Modding

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

steht nd im bannscreen

6. Was habe ich gemacht:

Ich war ein sehr aktiver spieler auf ModernV und habe dort 1 jahr ohne cheats gespielt jedoch bin ich dann in falsche kreise gelangt und habe mit dem cheating begonnen was ich zutiefst bereue ich weiß ich war nicht immer ein fairer spieler aber ich bereue es und würde mich auf eine 2te chance sehr freuen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Liebes ModernV Team

ich hoffe es geht euch gut. Ich schreibe euch weil ich vor ungefähr sechs Monaten wegen Modding auf eurem Server gebannt wurde. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und sagen dass ich meinen Fehler jetzt vollkommen verstehe.

Damals habe ich Mods benutzt die gegen die Regeln des Servers waren. Ich habe dadurch den Spielspaß von anderen Spielern gestört und das Vertrauen des Teams missbraucht. Ich habe aus diesem Vorfall viel gelernt und in den letzten Monaten viel darüber nachgedacht. Ich habe das Modding auf anderen Servern eingestellt und mich mehr mit den Regeln und dem respektvollen Miteinander beschäftigt.

Ich möchte sagen dass ich sehr bereue was damals passiert ist und ich versichere euch dass ich so etwas nicht wieder tun werde. Mein Ziel ist es euch und die Community zu respektieren und zu unterstützen. Wenn ihr mir die Chance gebt wieder am Server teilzunehmen werde ich mich an die Regeln halten und dafür sorgen dass das Spielen für alle fair bleibt.

Ich hoffe sehr dass ihr meine Entschuldigung annehmt und mir eine zweite Chance gebt. Ich würde mich freuen wieder Teil der ModernV Community zu sein und mich positiv einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen
    Claudio Affe