Beiträge von PokeFan28real

1. Aktueller Name:

Sebastian Klose

2. Ban-ID:

#86746.

3. Grund der Verbannung: Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:24/12/2300 00:00:00

(275 Jahre, 11 Monate, 25 Tage)

5. Ausführendes Teammitglied:

Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Während einer Geiselnahme wurde ich geknebelt. Daraufhin habe ich im OOC Chat mehrere provokante Nachrichten abgeschickt. die relevanten Nachrichten sind "Officer Hilfe hier ist ein Stark Pikmentierter Mann mit einer Waffe" und "Hast du dir den namen selbst gegeben oder war das deine mutter? Wegen Kindesmisshandlung und so"

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe nicht warum diese Nachrichten Diskriminierend seien sollen. Der Name des Geiselnehmers war "Tyron" (gesprochen Tyrone). Der 2te Kommentar war auf die unorthodoxe Schreibweise des Namens bezogen, und hat auch sonst nichts mit Diskriminierung zutun. Der erste Kommentar ist mMn ebenfalls keine Diskriminierung, weil die Beschreibung bewusst wertfrei formuliert wurde.

Ich möchte mich dennoch ausdrücklich für diese Kommentare entschuldigen. Allgemein im geknebelten Zustand OOC Nachrichten zu verschicken um zu Provozieren war definitiv falsch und ich hätte es nicht tun sollen. Ich bitte mein Verhalten im RP zu entschuldigen. Solche Kommentare werden selbstverständlich auch in Zukunft unterlassen.

8. Vorschlag

Verkürzung des Banns auf Zwei Wochen