Lieber Flo, ich würde mich gerne zu dieser Beschwerde äußern da mir diese Fraktion gehört.
Also erstmal will ich sagen das es mir leid tut das dies als ''Gambogeilheit'' empfindest, es ist einfach aktuell eine Phase auf dem Server was eigentlich auf fast jedem Server ist das es immer eine Zeit gibt wo nichts los ist, was natürlich verständlich ist da Sommer ist. Weil es eben nichts zu tun gibt auf dem Server und auch fast jede Fraktion inaktiv ist bleibt nur noch das PD übrig. Was halt auch nicht unbedingt sein muss aber da wir genug Gründe haben gegen euch zu agieren wie zB. Razia auf der Koksroute, ganze zeit am Anwesen spotten wie mit Heli über das Anwesen fliegen ohne das eine bestehende Situation war. Das Ding ist man sieht ja wie du dauerhaft im PD herumgehst ohne zu wissen was du machen sollst, also ist mein empfinden, und dann hast du eben mitbekommen das geschossen wir was halt wieder Kontent für euch ist und genau so für uns. Auch dazu wollte ich sagen dass im 1. Clip es kein RDM war da wir davor schon einen FIB Schafter rausgehalten haben, was man auch im Clip sieht. Bei dem 2. Clip versteh ich dich wenn das für dich RDM war würde ich genau so verstehen da du ja nur mit dem Taser gezielt hast nur das ding war das einer von uns hinter euch auf dem Dach platziert hatten und der durchgefunkt hat das auf dem bei der Leiter gezielt wird, da wir gehört haben auf ihn wird gezielt dachten wir ein Call wäre offen, weil man aus dem Winkel nicht erkennen konnte ob es eine Pistole oder ein Taser war, auch noch dazu habt ihr euch davor hinter eurem Porsche mit Langwaffen versteckt was der auf dem Hauptdach von uns gesehen hat genau so wie der auf der BF wo wir uns halt dachten dass ihr gleich reinraiden wollt. Und du hast selber mitbekommen das es eine Falle war daher müsste dir eigentlich selber bewusst sein was passieren wird wenn du wieder hinfährst. Am Ende finde ich diese Beschwerde unnötig da man diese Sache mit dem Taser genau so im Support klären könnte.