hab da sehr wenig davon mitbekommen aber habe das bei uns im discord gefunden und ich glaub dieser louis und liam gehören ja zu euch la familia de hu*o sehr einfallsreich und wenn man halt safezone flucht macht braucht man sich nicht wundern wenn man rausgehalten wird und wenn ihr schon eine beschwerde macht dann würde ich selber als 12 gerne einen clip sehen wie die situation entstanden ist da ich nicht bei der situ beteiligt war
und es ist halt ehrlich kein bugabuse wenn der server buggt und bei paar das tor offen ist und bei manchen nicht
das im heli kann man abstreiten ja ich selber würde das verstehen und würde auch sagen dass das rdm wäre aber wenn ich so denke wie meine jungs hatten die das sehr wrsl als baiting empfunden da ihr nach der situ direkt wieder dort hin fliegt
und seit mir bitte nicht böse wenn ihr mitten in der situ in support geht wundert euch nicht wenn ihr das rp nicht weiterführt und abgestochen werden weil ihr keine antwort gibt und lieber in der situ im support das klären wollt
genau so finde ich es ein bisschen komisch das der jenige der den fall übernommen hat nichts gesagt hat das die die situ fertig machen sollen weil bei mir wird immer gesagt ich muss situ zuende machen bevor ich support kann und dann werde ich auch aus dem talk gekickt