Beiträge von BadBunny

Liebes Modern-V Team

Wie lautet mein aktueller Name?

Mein aktueller Fivem Name lautet BadBunny.

Wie lautet meine Bann ID?

Meine Bann ID lautet #87247

Wie lautet der Grund meiner Bannung

Der Grund meiner Bannung ist Diskriminierung, dies bereue ich jeden Tag.

Wann läuft mein Bann ab?

Mein Bann läuft bis zu dem 09/01/2025

Wer hat mich gebannt?

Gebannt wurde ich von MV Tobi | Tobiii

Welche Tat habe ich begangen um einen Bann zu bekommen?

Als ich im Gefängnis meine Strafe absaß wurde ich von zwei Unbekannten Personen attackiert, was mich sehr wütend machte. Ich schrie in aggressiver Haltung hört auf damit, natürlich hörten Sie nicht auf. Dann begann ich immer lauter zu werden und auf einmal kam ein sehr unschönes Wort heraus was ich mit ganzem Herzen niemals sagen würde, es rutschte einfach heraus. Ich betitelte die Personen als scheiß Türke, was natürlich sehr asozial und unangemessen war. Danach wurde ich zu einem Supporter gebracht der die aktuelle Situation mit mir nochmal durchging und besprach, es stellte sich heraus das ich einen großen Fehler begangen habe ohne davon Bescheid zu wissen. Es machte mich sehr traurig weil ich unglaublich gerne auf ihrem Server spielte und es absolut nicht beabsichtigt war so etwas schlimmes zu sagen. Bis heute schäme ich mich diese Aussage getätigt zu haben, ich bitte sie mir eine zweite Chance zu geben.

Warum möchte ich entbannt werden?

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigen. Ich weiß, dass ich durch das Aussprechen eines unangemessenen Wortes gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und ich bereue es zutiefst. Es war eine unüberlegte Handlung, für die ich mich sehr schäme. Mir ist bewusst, dass solche Worte und Taten den respektvollen Umgang miteinander auf dem Server stören und anderen Spielern Unbehagen bereiten können. Das war nie meine Absicht, und ich habe verstanden, dass mein Verhalten nicht toleriert werden kann. Ich versichere euch, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und in Zukunft respektvoller und verantwortungsbewusster im Umgang mit anderen Spielern sein werde. Der Server ist für mich ein wichtiger Ort, und ich möchte gerne wieder Teil der Community sein, um in einer freundlichen und respektvollen Atmosphäre zu spielen. Daher bitte ich euch mir eine zweite Chance zu geben, um mein Verhalten zu verbessern und unter beweis zu stellen. Ich hoffe sehr das ich bald an diesem Projekt wieder teilhaben darf.

Vielen Dank für eure Zeit und für das Verständnis.

Freundliche Grüße ihr Raphael