hallo,
mein alter account wurde gehackt und gesperrt von discord deshalb ist das hier mein Main account jetzt und wurde mit dem hier gebannt auf discord ich mag aber wieder gerne entbannt werden wegen dem RP allgemein
Grüße Asuna
hallo,
mein alter account wurde gehackt und gesperrt von discord deshalb ist das hier mein Main account jetzt und wurde mit dem hier gebannt auf discord ich mag aber wieder gerne entbannt werden wegen dem RP allgemein
Grüße Asuna
1a. Discord-Name
lisa928_yt
1b. Discord-ID:
Gebt hier eure Discord-ID an.
1170116394587799632
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Kann ich leider nicht mehr sagen ist zu lange her
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.
-dazu kann ich euch nichts sagen mir wird nichts dahingeschrieben srry^^
5. Was habe ich gemacht:
ich denke ich bin dabei gewesen leute zubeleidigen und dann vom bot gebannt worden sein
6. Ausführender Admin:
gibt es keiner es war ein bot der mich permanent gebannt hat vom server
7. Warum möchte ich entbannt werden:
1. support fälle
2. für tickets die wichtig sind zuöffnen
3. ankündigungen
hallo,
ich wollte mal becheid geben Dean ich wurde von dir entbannt per Forum aber fivem bin ich noch gebannt auf modernV ich wollte mal fragen ob das ein bug ist oder so?
Liebe grüße Asuna Yuuki
Ich wollte mich entchuldigen hatte die letzte nummer an der entbannungs id falsch gehabt wollte fragen ob du es mir nochmal richtig ausführen kannst
die bann id ist #75642.
wäre mega lieb bin echt dankbar dafür
Asuna Yuuki
2. Ban-ID:
Deine Bann-ID lautet #75641.
3. Grund der Verbannung:
Grund: Trolling/Beleidigung/Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab.
5. Ausführendes Teammitglied:
gebannt von: [MV] Dean | Dean
6. Was habe ich gemacht:
Die Situation, die zum Bann führte:
Vor ungefähr 3-5Monate habe ich mich aufgrund von [kurze, sachliche Erklärung, was passiert ist, z.B. "regelwidrigem Verhalten während einer Roleplay-Situation", Trolling/Beleidigung/Supportflucht
gegen die Regeln des Servers verhalten. Ich war in der Situation nicht aufmerksam und habe die Bedeutung eines respektvollen und fairen Roleplays nicht genug berücksichtigt. In dem Moment habe ich nicht an die Konsequenzen meines Handelns gedacht und die Stimmung des Spiels negativ beeinflusst. Ich verstehe, dass das nicht nur unfair gegenüber den anderen Spielern war, sondern auch dem Server als Ganzem geschadet hat.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
In der Zeit seit meinem Bann habe ich mich intensiv mit den Regeln des Servers und der Roleplay-Community beschäftigt. Ich habe mir andere Roleplay-Szenen angeschaut und mich mit erfahrenen Spielern ausgetauscht, um zu lernen, wie man sich respektvoll und richtig in das Spiel integriert. Ich habe verstanden, dass jede Entscheidung Auswirkungen auf das gesamte Spielerlebnis hat und dass Teamwork und Fairness das Herzstück des Roleplays sind.
Ich möchte betonen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und bereit bin, mit meinem Verhalten einen positiven Einfluss auf den Server zu nehmen, wenn ich die Chance bekomme, zurückzukehren. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten, respektvoll zu sein und das Roleplay-Erlebnis für alle Mitspieler zu bereichern.
8. Schlusswort:
Ich bitte euch hiermit um eine zweite Chance. Ich kann versprechen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt besser vorbereitet bin, um mich respektvoll und verantwortungsbewusst in das Roleplay einzufügen. Ich verstehe, dass der Server eine faire und angenehme Atmosphäre für alle Spieler bieten soll, und ich möchte dazu beitragen, diese Atmosphäre zu bewahren.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für die Prüfung meines Antrags genommen habt, und hoffe sehr auf eure positive Entscheidung. Solltet ihr noch Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Asuna Yuuki
Entbannungsantrag stellen von dem ich Gebannt wurde ( [MV] Dean )
Betreff: Entbannungsantrag – Entschuldigung und Bitte um eine zweite Chance
Sehr geehrtes ModernV Team,
ich möchte mich zunächst für mein Verhalten entschuldigen und mich dafür verantwortlich machen. Ich verstehe, dass mein Verhalten auf dem Server nicht nur gegen die Regeln verstoßen hat, sondern auch das Roleplay-Erlebnis für andere Spieler negativ beeinflusst hat. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen und hoffe, dass dieser Antrag eine Möglichkeit bietet, meine Fehler einzugestehen und zu zeigen, dass ich bereit bin, mich zu ändern.
Die Situation, die zum Bann führte:
Vor ungefähr 3-5Monate habe ich mich aufgrund von [kurze, sachliche Erklärung, was passiert ist, z.B. "regelwidrigem Verhalten während einer Roleplay-Situation", Trolling/Beleidigung/Supportflucht
gegen die Regeln des Servers verhalten. Ich war in der Situation nicht aufmerksam und habe die Bedeutung eines respektvollen und fairen Roleplays nicht genug berücksichtigt. In dem Moment habe ich nicht an die Konsequenzen meines Handelns gedacht und die Stimmung des Spiels negativ beeinflusst. Ich verstehe, dass das nicht nur unfair gegenüber den anderen Spielern war, sondern auch dem Server als Ganzem geschadet hat.
Was ich daraus gelernt habe:
In der Zeit seit meinem Bann habe ich mich intensiv mit den Regeln des Servers und der Roleplay-Community beschäftigt. Ich habe mir andere Roleplay-Szenen angeschaut und mich mit erfahrenen Spielern ausgetauscht, um zu lernen, wie man sich respektvoll und richtig in das Spiel integriert. Ich habe verstanden, dass jede Entscheidung Auswirkungen auf das gesamte Spielerlebnis hat und dass Teamwork und Fairness das Herzstück des Roleplays sind.
Ich möchte betonen, dass ich meine Fehler eingesehen habe und bereit bin, mit meinem Verhalten einen positiven Einfluss auf den Server zu nehmen, wenn ich die Chance bekomme, zurückzukehren. Ich verspreche, mich künftig an alle Regeln zu halten, respektvoll zu sein und das Roleplay-Erlebnis für alle Mitspieler zu bereichern.
Mein Wunsch:
Ich bitte euch hiermit um eine zweite Chance. Ich kann versprechen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und jetzt besser vorbereitet bin, um mich respektvoll und verantwortungsbewusst in das Roleplay einzufügen. Ich verstehe, dass der Server eine faire und angenehme Atmosphäre für alle Spieler bieten soll, und ich möchte dazu beitragen, diese Atmosphäre zu bewahren.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch für die Prüfung meines Antrags genommen habt, und hoffe sehr auf eure positive Entscheidung. Solltet ihr noch Fragen haben oder mehr Informationen benötigen, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Asuna Yuuki
Entbannungs ID: #75641