1.| Aktueller Name:
Kalle801
2.| Bann-ID:
BA5V-WZG9
3.| Grund der Verbannung:
Beledigung | FailRp | Rp-Flucht |Regelwerk hinweiß | @[MV] Dean | MCD
4.| Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5.| Ausführendes Teammitglied:
@[MV] Dean | MCD
Supervisor
6.| Was habe ich gemacht:
ich hab Leute mit homophoben worten beleidigt und damit provoziert und wurde in Nagata erschossen darauf hin in meinem nicht denkenden Kopf war ich sauer und bin dort hin zurück wollte aber nur mein Fahrzeug holen und als ich dort ankam musste ich feststellen dass alle meine reifen zerschossen wurden wodurch ich den beleidigend wurde und unteranderem das Wort "Schwuchtel" gesagt habe was mir in meiner Wut einfach raus geplatzt ist Nartürlich entschuldigt meine Wut nicht so eine wort und ich möchte mich dafür entschuldigen das ich das gesagt habe danach wurde ich erneut nieder geschossen und dann Disconnected weil ich mir unwissend dabei nichts gedacht habe.
7.| Warum möchte ich Entbannt werden:
Liebes ModernV Team ich bin erst seid ungefähr einer Woche auf dem Server und habe mich gefreut das ich rp für mich wieder ausleben kann und habe auch echt viele tolle Menschen kenngelernt mit denn ich echt tolle Unterhaltung hatte und auch spannende Situationen und habe mich echt super eingelebt ich bereue meine tat sehr stark und würde sowas nie sagen war einfach absolut unüberlegt und absolut nicht in Ordnung ich würde sehr freuen wieder am Rp teilzunehmen und bitte deswegen hier mit um Verzeihung und verspreche dass sollte ich wieder spielen dürfen es nie wieder vorkommen wird.
Lg Kalle