Beiträge von T4rantel
-
-
Moin Marlon350.
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Bitte eröffne ein Einreiseverwaltungs-Ticket auf Discord für die bessere Kommunikation und nenne uns dort drei Termine, an denen du Zeit für dieses Gespräch hättest.Liebe Grüße
Einreiseverwaltung -
nicovl Guten Abend,
da sich die Gegenstände noch auf dem Server befinden, wurde der Refund-Antrag abgelehnt.
Bitte erstelle stattdessen ein normales Support-Ticket. Das Team wird dir dann dabei helfen, deine Sachen zurückzubekommen.
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
Guten Tag Ilker20100 da du mir den clip im support gezeigt hast und da du durch ein modder gestorben bist
ist der refund angenommen und Gültig -
Guten tag [MV] Rego kannst du bitte ein support Ticket Öffnen und den clip dort rein senden
du Kannst mich im Ticket gerne Pingen
MFG
T4rantel -
Wie bereits im Ticket erwähnt, handelt es sich hierbei nicht um VDM, sondern um ein Versehen. Solche Situationen können entstehen, insbesondere wenn sich jemand auf der Straße befindet und ein Fahrzeug aus einer Kurve kommt. Eine Absicht lag hier eindeutig nicht vor.
Zum zweiten Punkt: Es stimmt, dass dieselbe Person im Video zu sehen ist. Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, bei einem Raid auf das PD wiederholt auf dieselben Personen zu treffen. Irgendwo müssen sich Officer schließlich auch aufhalten, daher ist das in solchen Situationen völlig normal.
Im ersten Clip ist zudem kein Call erkennbar, wodurch euer Verhalten als RDM gewertet werden kann.
Im zweiten Clip ist das so dass ihr euch auf dem PD-Gelände befindet und der Polizeihubschrauber beschossen wurde. Dadurch befand sich der Officer (mit den blauen Haaren) in einer Situation, in der er sich selbst verteidigen musste, da sein Leben in Gefahr war. Dieses Verhalten fällt nicht unter die New Life Rule.
Clips ohne Ton sowie zusammengeschnittene Aufnahmen können von uns nicht gewertet werden, außer sie sind eindeutig, beispielsweise bei klar erkennbarem Cheating,
Zudem ist deine Respektlosigkeit im Ticket nicht akzeptabel. Das Ticket Wurde geschlossen und deine Strafe bleibt bestehen(von meiner seite aus). Du hast die Möglichkeit, ab der Hälfte der Zeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Allerdings ging es in deinem Ticket nicht um eigene Fehler, sondern um angebliche Fehler anderer, die so nicht nachweisbar sind. -
Jurij dann machen wir das morgen ab wann hast du zeit
-
Moin Jurij wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen.
Schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
IP: fivem.modern-gaming.net
Liebe Grüße
Einreiseverwaltung -
Hallo Jurij, bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Status: Gültig | Ausstehend
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
larry_lou49 wenn bis zum 23.04 kein Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel kommt wird der refund abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
Hallo [MV] Luggas, bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
Hey ztxflickz dieser Refundantrag ist abgelehnt,
da ich den grund für ein Refundnicht sehe du wurdest ja erschossen und auch gecallt wenn die situ nicht aufgelöst wäre das was anders ab so ist der Refund abgelehnt
LG T4rantel -
Hallo larry_lou49,
bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
machen wir morgen ich sag dann genau wann
-
Moin Haki
wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gern zu einem persönlichen Gespräch einladen. Schick uns bitte 3 Termine, an denen du Zeit hättest. Das Gespräch findet auf TeamSpeak 3 statt.
Liebe Grüße Einreiseverwaltung -
Moin pinguin.111 ,
vielen Dank für deine Bewerbung. Nach interner Rücksprache müssen wir dir leider mitteilen, dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Du kannst dich gern nach 14 Tagen erneut bewerben. Für Rückfragen diesbezüglich melde dich einfach auf unserem TeamSpeak 3 bei uns.
Liebe Grüße T4rantel -
Pascha , bitte eröffne ein Support-Ticket mit dem Grund: Refund T4rantel für eine bessere Kommunikation.
Mit freundlichen Grüßen
T4rantel -
Ich sehe in dieser Situation keine Situations auflösung da der Bug nicht ausreichend die Situation Geändert oder Massiv zum nachteil genommen hat und Bevor geschossen wird sollte man zwingend überprüfen ob die betreffende Person überhaupt eine Waffe in der Hand hat oder nicht nennt man Verhältnismäßikeit
In diesem Fall war deutlich erkennbar dass die Person entfesselt wurde und zudem weder mitgeschossen noch gecallt hat. Es lag somit keine aktive Beteiligung an der Situation vor die einen Schuss gerechtfertigt hätte
Daraus ergibt sich für mich ein klares Fehlverhalten als Officer es sollte immer sorgfältig unterschieden werden auf wen geschossen wird und auf wen nicht
es muss halt IC ausgespielt werden -
-