Beiträge von laschotoo

1. Administrator:

[MV] Smirnow

2. Verstoß:

Ich und meine Fraktionsmitglieder waren im GW gegen TN Sizilia im Würfelpark wir haben normal unser GW gespielt bis jemand mit dem Motorrad in die Zone gefahren kam und auf uns geschossen hat und dann wieder rausgefahren ist deshalb haben wir weiter auf ihn gehalten und ihn gekillt doch dabei haben wir ausversehen @Smirnow angeschossen der sich noch außerhalb der Zone befand als wir dachten er wollte uns darauf ansprechen weil er mit Hände hoch zu uns kam sagte er als FrakV das wir eine kack Frak wären und scheiße sind und ihn nicht mal Weste abgezogen haben daraufhin erschoss ich ihn außerhalb der Zone da er uns beleidigt hatte und ich dieses nicht duldete danach haben wir ganz normal weiter gemacht bis er mich dann ohne Verwarnung direkt auf eigene Faust wegbannte.

3. Deine Verstöße:

Anscheind GW-Verstoß ( Ihn außerhalb der Zone angeschossen ), Beleidigung

4. Datum:

26.04.25

5. Andere Verstöße:

Admin abuse

6. Betreffende Person:

laschotoo

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG laschotoo

1. Laschoto

2. 5174

3. "Beleidigung" und "Gw-Verstoss

4. vom 26.04.25 - 02.05.25

5. [MV] Smirnow | Smirnow (Tom)

6. Er hat mich beleidigt und ich habe zurück beleidigt und wurde danach direkt ohne ein Gespräch gebannt.

7. Ich möchte entbannt werden weil ich mein Fehler einsehe und ich gerne jetzt mit meiner Frak die gerade offi geworden ist und in der es gerade gut läuft richtig durchziehen möchte.

1. Identifier:

Mein Identifier ist 6188fc970aec08bc77faa57eacb599ed7b59f4e6

2. RP-Charaktere:

Ich bin auf meinem 1st Char gerade wieder zivi und auf meinem 2nd Char Rookie beim PD.

3. Alter:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf diesem Server:

Ich habe vor ungefähr wieder angefangen sehr aktiv zu spielen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich immer und um jede Uhrzeit da außer ich habe etwas besonderes im Privat Leben zu tun habe.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit sind genau 587 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte etwas zu diesem Server beitragen und anderen Leuten helfen wenn sie eine Frage haben oder sonstiges über den Server oder anderes wissen wollen.

8. Sanktionen:

1. Warn: Grund RDM

2. Warn: Grund SZ Verstoss

3. Warn: Grund Bug-Abusing

1. Identifier:

6188fc970aec08bc77faa57eacb599ed7b59f4e6

2. Datum:

12.01.2025

3. Was ist passiert:
    Wollte mit meinem Motorrad tanken aber die Tankstelle ist Explodiert obwohl ich nichtmal reingefahren bin

4. Verloren:
    50 Stahlbarren
    100 Aluminiumbarren

5. Rückerstattung:
    50 Stahlbarren
    100 Aluminiumbarren

6. Beweismaterial

file:///C:/Medal/editor/render/uncapped_MedalTVFiveM20250112155159.mp4