Beiträge von GEBAH AFB [PL] [Ger]

1. Art des Vorschlages:
    Es Handelt sich um eine Verbesserung des Muschel verkauf Systems.

2. Beschreibung:
    Das System der Muscheln ist gut aber sehr Zeitaufwändig. Deswegen Schlage ich Vor den Verkauf auf einmal zu machen, statt des aktuellen Systems wo du einzeln verkaufen kannst

3. Begründung:

Die zeit ist Kostbar und die Ware Einzelnt zu Verkaufen ist lang und Ich Denke jemand mit ein LKW will nicht 2 stunden da Sitzen und seine Ware verkaufen.
    hqpkeLu

4. Negativ
    #1: Man kann dadurch mehr Geld in kurzer zeit Farmen.

5. Positiv
    #1: Man hat am ende des Tages Mehr zeit für Richtiges RP aufm Server wegen man nicht mehr Zeit aufm Verkaufsplatz verwendet.

6. Lösung der Negativen Aspekte?
    #1.1: Wenn man den Preis Senkt der Waren die man aus den Muscheln erhält. Würde das Geldverdien Gleich halten.

7. Schluss
    Danke Fürs Durchlesen und ich Hoffe das jeder
    Kritik da hat!

1. Art des Vorschlages:
    Es Handelt sich um eine Verbesserung des Muschel verkauf Systems.

2. Beschreibung:
    Das System der Muscheln ist gut aber sehr Zeitaufwändig. Das Farmen und aufmachen der Muscheln aufm Strand ist Gut aber der Verkaufs Ort und Methode ist Meiner Meinung Nach zu zeit intensiv.

3. Begründung:
    Ich Hoffe ich das man die Position des Verkauf Orts auf die Straße: 8209 Verlegen Könnte. Und das man beim Verkauf der Güter sofort alles verkauft und nicht Einzeln. Zeit ist Kostbar und Stunden zu Verwenden nur um am Strand zu Farmen um dann noch weitere 20 min zu verkaufen ist Der Zeit nicht wert. Bis man eine Arbeitsstelle hat Dauert es Einige Zeit für Blaumützen.
    hqpkeLu

4. Negativ
    #1: Das die Zeit für den Transportweg und Verkauf erleichtert wird, bedeutet auch das die Spieler Schneller und mehr Geld in der Selben zeit Farmen können.
    #2: Wegen man mehr gewinn aus Muscheln Farmen erhält, könnte es Passieren das Normale Berufe nicht mehr ausgeübt werden wegen Muscheln Farmen sich Mehr Lohnt.

5. Positiv
    #1: Neue Spieler Finden den Verkaufsplatz Einfacher wegen es gleich um die Ecke ist.
    #2: Die Zeit die man für die Muscheln investiert wird damit weniger belastet und entspannter durchzuführen. Viele Sind semi-AFK oder AFK wegen es so viel zeit in Anspruch nimmt.
    #3: Schneller Verkauf der Muscheln ist auch Simpler, wegen im Echten Leben Bestellst du auch nicht 100 Lampen auf Amazon und die Post wird die Lampen nicht Einzeln Liefern sondern alles auf einmal. (Selbst wenn das ein Spiel ist)

6. Lösung der Negativen Aspekte?
    #1.1/2.2: Den Transportweg könnte man immer noch auf der Selben Position Lassen was dazu Führt das die Spieler zwar Instant die Ware Verkaufen aber dafür Weit fahren müssen. Neuen Spielern wird die Location dadurch aber leider nicht vereinfacht. Oder man Senkt den Preis der Waren die man aus den Muscheln erhält. Das würde das Geldverdien Gleich halten, aber Die Zeit kürzen und die Berufe Würden weiterhin Ausgeübt werden.

7. Schluss
    Danke Fürs Durchlesen und ich Hoffe das jeder
    Kritik da hat!
    Bei den berufen will ich Anmerken das ich nicht weiß wie viel man verdient deswegen Erklärt es mir im den fall bitte. Falls das Thema mit den berufen quatsch ist.