1. Kontakt:
Identifier: c59e65a877bd42c1c6a56b41cbab1bb92dcfd8a4
Discord: ben.afgh
2. Euer RP-Charaktere.
Ben Haschid / Bandoleros (05.Ronaldo)
Ben Haschid/ Zivi (Wird nicht benutzt)
3. Alter.
Bin aktuell 16 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig.
Ich bin seit dem 19.01.2025 aktiv auf dem Server tätig.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag so 4-10 Stunde und bin in der Woche sehr aktiv, falls nichts dazwischen kommt.(Familie/Freunde)
6. Gesamte Spielzeit:
In der ganzen Zeit habe ich eine Spielzeit von 05w 04d 03h erreicht.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich möchte Teil der Fraktionsverwaltung werden, da ich sehr aktiv in Fraktionen bin und dem Server für das schöne RP auch etwas zurückgeben möchte (Unterstützung in der Fraktionsverwaltung).
Meine geistige Reife ist vorhanden, und ich kenne mich bereits gut mit den Regeln auf dem Server aus. Ich habe viel Geduld und möchte auch bei kritischen Fällen bewerten können/dürfen. Ich bin offen für verschiedene Meinungen und kann bei Konflikten oder stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich sehr selbstständig und kann für die Fraktionen da sein, um deren Anliegen zu bearbeiten. Natürlich werde ich mir auch die Beschwerden der Fraktionen anhören, aber auch Beschwerden gegen Fraktionen werden von mir berücksichtigt. Konflikte zwischen Fraktionen werde ich ebenfalls bearbeiten und hoffentlich geklärt bekommen.
In den letzten Monaten konnte ich viele Erfahrungen auf dem Server sammeln. Ich bin auch bereit, bei Supportfällen das RP einzuschränken und zu helfen.
8. Sanktionen:
1. 1Woche Bann wegen Beleidigung,ca.12.01-15.01 (Antrag wurde angenommen)
Die Beleidigung wurde heraus provoziert und ich war sauer aber habe aus meinen fehler gelernt.
2. 1Warn wegen Power-RP/RDM
Bei dem Warn habe ich eine kleinigkeit nicht beachtet.