Beiträge von finnex

1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

finleywohlfahrt16

2. Ban-ID: Deine Bann-ID lautet #88242.

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

verbotene kuruption beim lapd

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 tage jezt sind es noch 4 nach der hälfte wurde mir gesagt dürfte man ein entbanungs antrag machen dies wäre ab der hälfte da wurde mir gasagt das wären 3 tage

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: Mega Rentner (Name: finley), gebannt von: [MV] Mega Rentner

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht: ich war beim lspd und habe dan irgendwan getsestet ob man sachen einfach nehmen kan wen man nicht im dienst ist alerdings wuste ich nicht das man auf kuruption einen

ban bekommen kan wen man dies nicht anfragt deswegen habe ich dies unwisent ausgenuzt die tat ich dan auch sehr oft wiederholt bei zivilisten und cops die hat dan zu meinen siebentagigen ban gefürt

laut eines admins darf man ab den 3 tag einen entbanungs antrag machen beziungweise wird er dan erst bearbeitet den fehler habe ich begangen dazu stehe ich dieser wird nicht mehr widerholt ich habe auch daraus gelernt und

werde mich erstmal vom pd vernhalten was das arbeiten dort bedeutet

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

1. Aktueller Name:

Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.

finleywohlfahrt16

2. Ban-ID: Deine Bann-ID lautet #88242.

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

verbotene kuruption beim lapd

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 tage jezt sind es noch 4 nach der hälfte wurde mir gesagt dürfte man ein entbanungs antrag machen dies wäre ab der hälfte da wurde mir gasagt das wären 3 tage

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

5. Ausführendes Teammitglied: Mega Rentner (Name: finley), gebannt von: [MV] Mega Rentner

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

6. Was habe ich gemacht: ich war beim lspd und habe dan irgendwan getsestet ob man sachen einfach nehmen kan wen man nicht im dienst ist alerdings wuste ich nicht das man auf kuruption einen

ban bekommen kan wen man dies nicht anfragt deswegen habe ich dies unwisent ausgenuzt die tat ich dan auch sehr oft wiederholt bei zivilisten und cops die hat dan zu meinen siebentagigen ban gefürt

laut eines admins darf man ab den 3 tag einen entbanungs antrag machen beziungweise wird er dan erst bearbeitet den fehler habe ich begangen dazu stehe ich dieser wird nicht mehr widerholt ich habe auch daraus gelernt und

werde mich erstmal vom pd vernhalten was das arbeiten dort bedeutet

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

MEIN IC NAME IST HERBERT WOLFGANG CARACKTER " ALERDINGS AMADEUS WOLFGANG