Beiträge von Julian Buttercup

Ich finde, dass Jan die Entbannung maßgeblich verdient hat. Ich war damals bei dieser Situation dabei und ich kann nur gut nachvollziehen, dass man bei so einer Sache sauer auf den Server ist, weil wir mutmaßlich unterdrückt wurden - wir durften unser RP nicht mehr führen, weil die Teamleitung unsere Route gesperrt hat und alle wurden einfach festgenommen ohne einen Grund. Natürlich rechtfertigt sowas nicht Rassistisch zu werden, aber dennoch finde ich, dass Jan eine Entbannung verdient hat. Dieser Bann ist nun 1 Jahr oder sogar länger her und Jan ist wirklich viel reifer geworden, dies kann ich bezeugen, da ich oft in dieser Zeit mit ihm zu tun hatte.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Identifier:
    Mein Identifier lautet: ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6

2. RP-Charaktere:

1. Charakter: Julian Buttercup Cross Kroos ist Mitglied der Rednecks und ist Grower.
    2. Charakter: Elijah Diaz ist Mitglied der Staatsanwaltschaft und Assistant District Attorney.
    3. Charakter: Jayden Lacost ist Mitglied es LSPD und Rookie.

3. Alter:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Aufgrund der Bewerbungsphase als Supporter bin ich kein Guide, dennoch war ich bereits im Guide-Team.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montags spiele ich erst ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr.
    Dienstags spiele ich ab 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
    Mittwochs spiele ich ab 20 Uhr bis 22:30 Uhr.
    Donnerstags spiele ich ab 17:30 Uhr bis 22:30 Uhr.
    Freitags spiele ich ab 17:30 Uhr bis ich Müde bin.
    Samstags spiele ich ab 14 Uhr bis ich Müde bin.
    Sonntags spiele ich ab 14 Uhr bis 22:30 Uhr.

Generell sind sowas nur Richtzeiten, es kann immer später werden, weil ich oft noch mit Freunden was mache und deswegen erst spät Abends zuhause bin.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ab dem 10.05.2022 beträgt: 17w 01d 13h.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden, um den Server zu unterstützen. Ich besitze ein umfangreiches Wissen im Thema: Grundregelwerk und Fraktionsregelwerk. Zudem besitze ich im Bereich Support Vorerfahrungen, da ich bereits auf diesem Server Supporter war. In dieser Zeit konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Außerdem möchte ich dabei helfen, die Wartezeiten des Supports zu kürzen.

Ich bin eine sehr neutrale Person und versuche natürlich immer bei einer Situation von zwei Parteien, jedem gleichgültig zuzuhören und mir alles Unparteiisch anzuschauen und ich schaue mir jeden Supportfall an. Ich möchte auch ein schönes Klima mit anderen Mitgliedern des Teams schaffen und stets versuchen, mich als kompetente und reife Person vorzustellen. Im Supporter-Dasein möchte ich den Problemen und Anliegen der User stets nachgehen und ihnen auch helfen.

8. Sanktionen:

image.png?ex=67cd695c&is=67cc17dc&hm=d7cf3263d95b0a583bea2342ddbd8a143dfa7d69232d361e90b84494b3b4d13d&

Zu den Banns von Das H565656: Ich war sehr blöd und hatte meine Rechte im Eventteam abused (Dort hatte man Superadmin rechte - jetzt wäre das glaube der Team Operator. Ich wurde von Daniel bzw. Das H565656 2 Monate nach dem Bann wieder entbannt, aufgrund einer 2. Chance.)

Screenshot_2024-09-15_115549.png?ex=67cdde75&is=67cc8cf5&hm=4e66dba66a17873d368ad9a102688f8f62ec72fca05e61f767c48b52ae2067e4&

Zu dem Perma von Loco, Dennis und Nexos: Dies war nur ein Bann zur Klärung von Meta Gaming, wobei ich aber unschuldig war. Genauere Informationen können gerne angefragt werden, da es ein bisschen kompliziert war.

Warns besitze ich keine.

Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Auch wenn ich weiß, dass der Admin Abuse ein schlechtes Licht auf mich wirft, hoffe ich innigst, dass mir diese Chance zuteil wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Also nur wegen einer Beleidigung, wie Schlampe jemanden zu bannen, finde ich sehr unnötig und unfair. Ich finde sowas ist im RP in ordnung. Solange niemand als Huhrensohn oder als N-Wort beleidigt wird, ist alles in Ordnung. Und wenn diese Frau, die beleidigt wurde, damit nicht auskommt, dann soll sie das einfach sagen und nicht direkt in den Support heulen gehen. Wir sind alle reif genug, um sowas persönlich zu klären. Zudem gehören Beleidigungen im RP dazu und sind nicht ausgeschlossen. So oft werden leute Beleidigt, da geht auch niemand direkt in den Support und heult sich aus, weil er im ,,Roleplay,, beleidigt wurde.

1. Identifier

d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e

2. Datum des Verlusts:

21.02.2025

3. Was ist passiert:

Es war GW und ich habe Bennet ausversehen zwei mal in das Bein geschossen und er ist dadurch verstorben und hat alles verloren.

4. Verloren:

Prazisionspistole
    Messer
    Schwere Full
    Benzinkanister

5. Rückerstattung:

Das oben genannte und bei den Aufsätzen für die Schwere, wäre das Schwarzgeld ganz supi.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Bennet Fernandez Cross Kroos
    Julian Buttercup Cross Kroos

1. Identifier:

ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6

2. RP-Charaktere

1. Char: Julian Buttercup Cross Kroos (Rednecks)

2. Char: Elijah Diaz (Zivi - letzte Fraktion DoJ)

3. Char: Jayden Lacost (Zivi - letzte Fraktion FIB)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am 10.05.2022 angefangen hier zu spielen und seitdem spiele ich auch aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Also es ist immer unterschiedlich. Meistens bin ich immer erst so gegen 17 Uhr zuhause. In Ausnahmefällen kann es auch später werden, aber sonst bin ich mindestens 1-3 Stunden pro Tag da. Das kann aber natürlich abweichen, kommt ganz darauf an, wie sehr ich Lust habe vorm PC zu sitzen.

6. Gesamte Spielzeit:

16w 06d 05h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrtes Team der Einreise Verwaltung, ich bin nun seit ungefähr 3 Jahren hier auf dem Server und habe schon so einiges erlebt. Der Server hatte seine Höhen und Tiefen, dennoch blieb eins nie aus: im Public Chat steht schon seit ich hier bin immer und immer wieder, dass keine Guides in der Einreise sind. Klar kann es sich manchmal dabei um monströse Uhrzeiten halten, aber oft auch an normalen. Da ich schon selbst 2 mal Guide war und zudem auch noch Supporter, kann ich sehr viel Erfahrung in dem Bereich Einreisen mitbringen. Ich habe zudem eine sehr, sehr gute Regelkenntnis. Vielleicht kann es sein, dass ihr mich nicht annehmen wollt, weil ich schonmal aus dem Team geflogen bin, dennoch hoffe ich innigst auf eine Chance, um mich zu beweisen. Denn ich würde wirklich liebend gerne wieder ein Teil des Teams von ModernV sein. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, um mich zu beweisen.

8. Sanktionen:

Ich habe ein paar kleinere Banns, weil ich mal die Geldtransfer-Regel vergessen habe oder hier und da mal auf Fear-RP oder so nicht eingegangen bin.Sonst wurde ich einmal vor bald 17-18 Monaten wegen Abuse gebannt.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine erneute Chance.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian Buttercup :)

(Ich hätte die Bewerbung gerne etwas schöner gestaltet, dennoch kenne ich mich null mit dem Forum aus.)

1a. Discord-Name

eywa_eywa

1b. Discord-ID:

1169657616193044490

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | hauste rein

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permament gebannt

5. Was habe ich gemacht:

Also ich habe folgendes geschrieben: ,,hast du irgendwie hummeln unterm arsch oder warum bist du direkt mad ich habe mitleid gezeigt beim pd das soll nicht als provokation genommen werrden pipimann du". Also ich wollte wirklich nicht, dass sowas als Beleidigung rüberkommt und weiß bis jetzt nicht, was davon wirklich ein Perma-Bann wert ist.

6. Ausführender Admin:

Maurizioo maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Also es tut mir leid, dass ich dich als Pipimann beleidigt habe, ich wusste nicht, dass du sowas direkt als Beleidigung interpretierst. Falls ich dich damit angegriffen habe, tut es mir wirklich sehr leid und ich hoffe du kannst mir verzeihen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und hoffe du schläfst gut! :)