- 1. Identifier:
ee97c3f7ee417aede55f6e88b4a403caa28c147e2. RP-Charaktere
1.Charakter : Rexo Afrim / Riviera Syndikat
2.Charakter : Alicia Krasniqi / LSMD3. Alter
ich bin aktuell 14 Jahre alt (In einem Monat 15 Jahre alt).4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit Oktober 2023 habe ich angefangen auf dem Server aktiv zu spielen.5. Wann spiele ich in der Woche
Ich spiele jeden Tag auf den Server.6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ist aktuell 06W 02D 07H 36M 53S7. Warum möchte ich Guide werden:
ich möchte ein Guide werden weil ich bei anderen Kollegen zugeschaut habe wie sie Neulinge einreisen
und ich bemerkt habe wie viel spaß er daran hatte. Deswegen möchte ich auch daran Spaß haben und es ausprobieren.8. Sanktionen:
07.11.2024 - 22:58
Grund: Value of Life Toast
Ausführend: (MV) Toast
Beiträge von Rexhep3410
-
-
1. Identifier
ee97c3f7ee417aede55f6e88b4a403caa28c147e
2. Datum des Verlusts:
Ich habe es vor 3 Tagen verloren (30.01.2025).
3. Was ist passiert:
Wir wurden von Zivis gecallt und die haben mich nicht überfallen.
4. Verloren:
Ich habe eine 50.Kaliber mit schali, mag, Taschenlampe verloren und 5 Kabelbinder.
5. Rückerstattung:
Ich will die 50.Kaliber mit schali, mag, Taschenlampe und 5 Kabelbinder zurückhaben.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Veyron Aziz, Albo Hans und paar Leute von Riviera (Im Clip zu sehen).
-
1. Identifier
ee97c3f7ee417aede55f6e88b4a403caa28c147e
2. Datum des Verlusts:
Am 22.01.2025 .
3. Was ist passiert:
Auf der Bufo Route gab es eine Razzia, und ich wurde festgenommen und 180 Erdkröten wurden von meinem Pounder genommen. Aber diese Situation wurde aufgelöst.
4. Verloren:Ich habe 180 Erdkröten verloren.
5. Rückerstattung:
Ich möchte meine 180 Erdkröten zurück.
6. Beweismaterial:
Kennzeichen: ARJP 263
Mit den Kennzeichen könnt ihr in den Logs nachschauen.
(Wurde mir so im Support erzählt)Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
In den Clip sieht man wie der FIBler das Bufo rausnimmt oder zerstört.7. Zeugen:
Meine Zeuge ist Riviera und Veyron Aziz.