Hallo Snoopy das du bescheid weißt bin jetzt im Supervisor Warteraum
Beiträge von Ben_26
-
-
1. Identifier:
e3ad149ba478fcfa023290da8d7b6512b6d0eac4
2. RP-Charaktere
1 Chair: Max Schreiber : LSPD
2 Chair: Jason Müller: Cartel de Catedral3. Alter
Anfang 15 Jahre4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Als Guide noch nichts da ich mich Dirrekt für Test Support Bewerbe.
5. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag ihn der Woche aber nicht so oft am Mittwoche da ich OCC meine Hobbys da mache aber ungefähr so 4 bis 5 Stunden Pro Tag
6. Gesamte Spielzeit:
10w 03d 13h . 10 Wochen
3 Tage 13 Stunden
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte gerne Supporter werden, um dem Server zu helfen und das Server-Team zu unterstützen. Ein aktiver Teil des Modern V Servers zu sein, da ich nun schon fast ein Jahr auf diesem Server spiele. Es bereitet mir sehr viel Freude, weil man gemeinsam durch Höhen und Tiefen geht.
Mir ist aufgefallen, dass besonders abends oft problematische Situationen entstehen, wie zum Beispiel Modder oder Spieler, die gegen das Regelwerk verstoßen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, solche Spieler zu bestrafen und für ein faires und angenehmes RP zu sorgen.
Ich habe bereits Erfahrungen auf anderen Servern im Support-Team gesammelt und dort meine Aufgaben Erledigt Außerdem bin ich sehr flexibel und passe mich den Anforderungen gut an. Ich bin zudem oft online, was mir ermöglicht, aktiv zu helfen. Das Interesse an der Arbeit als Supporter ist bei mir sehr stark ausgeprägt.
Vielleicht fragt sich jetzt der eine oder andere, warum ich ausgerechnet auf diesem Server und nicht auf einem anderen spiele. Der Grund ist folgender: Früher war ich oft mit Freunden unterwegs und auf der Suche nach einem guten RP-Server, auf dem auch viele aktive Spieler sind. Meine Freunde haben mir dann Modern V empfohlen, und mittlerweile spiele ich hier mit viel Freude. Seit dem 15.03.2024 bin ich Teil des Servers, und ich bereue diese Entscheidung keineswegs.
zu meiner Verteidigung ich habe nicht mit ChatGPT schreiben lassen ich habe es nur nach Rechtschreibung prüfen lassen.
ich weiß nicht warum das da oben Großgeschrieben ist tut mir aber leid
8. Sanktionen:2 Bans: Leider
1= 2 Tage
2= 1 Tag
Warns:
5 Warns aber der Letzte wahr am 07.02.2025
Bei den Ban bin ich mir nicht zu 100% sicher da man das nicht nachlesen kann -
1. Aktueller Name:
Bacl_26
2. Ban-ID:
90078
3. Grund der Verbannung:
Copbaiting
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage jetzt nur noch 1 Tag (24 Stunden)
5. Ausführendes Teammitglied:
BlackSh4rk | BlackSh4rk_
6. Was habe ich gemacht:
Also ich bin ein tag zuvor mit ein Freund zum Pd gefahren wollte da eine Person hinbringen die nicht aussteigen wollte den hat es ein andere Teamler gesehen und hat es als Beting endfunden. Nun gestern wahr ich wieder mit den Freund unterwegs habe aber den tag zuvor keinen warn gelesen oder ich hab es verpennt aber egal nun bin ich gestern mit ein freund Motorrad gefahren und ich bin mit den Motorrad auf ein PD Auto gefahren.
.7. Warum möchte ich entbannt werden:
Also ich bin ein tag zuvor mit ein Freund zum Pd gefahren wollte da eine Person hinbringen die nicht aussteigen wollte den hat es ein andere Teamler gesehen und hat es als Beting endfunden. Nun gestern wahr ich wieder mit den Freund unterwegs habe aber den tag zuvor keinen warn gelesen oder ich hab es verpennt aber egal nun bin ich gestern mit ein freund Motorrad gefahren und ich bin mit den Motorrad auf ein PD Auto gefahren und hätte eigentlich ein warn bekomme sollte da ich ja noch ein warn von 1 Tag zuvor hatte würde ich gebannt und wollte gerne mal frage ob man den Ban verkürzen könnte oder so da ich aus mein Fehler lerne und ich hab noch mal ordentlich darüber nach gedacht und wollte fragen ob sie mir die Chance geben würde Bitte. Ich lerne aus mein Fehlern. Und nach einer Endbannung nachfragen.
ich bitte um Verzeihung
Kurze Anmerkung das mit der 7 habe ich zu spät gesehen
Mfg Bacl_26