Beiträge von strikesky

    Hey, apfelmo vielen dank für deinen Entbannungsantrag. Ich habe ihn mir durchgelesen und er hat mich überzeugt. Ich hoffe wirklich, dass du aus dieser Situation etwas gelernt hast und so etwas nicht mehr vor kommt. Somit ist dein Antrag ANGENOMMEN. Du wirst im laufe des Tages Entbannt.

    Liebe Grüsse und viel Spass auf ModernV

    Hey, Salty
    Ich bitte dich, das nächste mal uns zu Pingen und nicht nur unseren Namen zu schreiben, da wir sonst nicht auf den Entbannungsantrag gepingt werden. Jedoch spielt dies auch nicht so eine grosse Rolle. Es ist sehr komisch, dass du bis zum 10.02.2443 gebannt bist. Jedoch wirst du entbannt. Das heisst, dein Entbannungsantrag ist angenommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich benötige jedoch trotzdem noch deinen Bann-Screen.



    Lieber Grüsse
    strikesky

    1. Identifier


    Gib ingame
    /identifier ein, um diesen zu erhalten.

    b24f17d8a0816aa35ab4e324f000740f904296a4


    1. Datum des Verlusts:


    Gebt hier das Datum eures Verlustes an
    (v.a. bei Abstürzen).

    Solltet ihr unsicher über das genaue Datum sein, schätzt es ab.

    13.07.2024



    1. Was ist passiert:


    Erklärt hier
    , warum und wie genau es zu einem Verlust kam.

    Wenn ihr unsicher seid, was dazu geführt hat, erwähnt dies.


    Ich war mit einem V13 auf der Waffenwerkbank und habe mir mit aufsicht von dem V13 ein Schweres Gewehr gebaut. Dann kamen 2 Zivis, die mich sowohl auch den V13 abgezogen haben. Nachdem sie uns abgezogen haben sind sie zu ihrem auto gerannt und haben sofort die Schwere an einen unereichbaren Ort gemacht und zwar den Kofferaum




    1. Verloren:


    Listet hier alle Gegenstände auf
    , die ihr verloren habt.

    Fügt die jeweiligen (Geld-)Werte hinzu, sofern ihr diese wisst.


    Laut Clip: 1x Schweres Gewehr, 4 Waffenteile, 1 T3 Rucksack, 3 Med Kits




    1. Rückerstattung:


    Äußert hier
    , was euch als Entschädigung vorschwebt.

    Dies kann sowohl die Gegenstände als auch Geld umfassen.


    Alles das wo mir genommen wurde. Ansonsten ist es auch okay wenn nur das Schwere Gewehr gegeben wird.




    1. Beweismaterial:


    Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein
    .

    Ohne Beweise kann eine Entschädigung kaum gewährt werden


    Das wo sie mir abgenommen haben:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Waffe in den Kofferaum:
    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    1. Zeugen:


    Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer
    .

    Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.y



    Der V13, der mit mir dabei war.