Beiträge von bero27

1. Art des Vorschlags:

Es handelt sich um eine Änderung, da es eine Anpassung an das bestehende System darstellt.

2. Beschreibung:

Aktuell ist es möglich, in einem Helikopter eine Schutzweste zu tragen, jedoch kann keine neue Weste ausgerüstet werden, wenn die ursprüngliche entfernt oder zerstört wurde. Der Vorschlag beinhaltet eine Änderung, sodass Spieler in Helikoptern auch nach dem Verlust einer Schutzweste eine neue anlegen können, sofern sie eine im Inventar haben.

3. Begründung:

Realismus: In realen Einsätzen haben Personen in Helikoptern oft die Möglichkeit, eine neue Schutzweste anzulegen, falls die alte beschädigt oder verloren gegangen ist. Dies würde das RP authentischer gestalten.

Fairness & Balance: Aktuell haben Spieler, die ihre Schutzweste aus Versehen ablegen oder deren Weste beschädigt wurde, keinen Schutz mehr, während sie sich in einem Helikopter befinden. Die Möglichkeit, eine neue Weste anzulegen, würde für ein faires Gameplay sorgen.

Verbesserung des Spielerlebnisses: Helikopter werden oft für riskante Einsätze genutzt. Die Einschränkung, dass nach Verlust der Weste keine neue ausgerüstet werden kann, schränkt taktische Möglichkeiten ein und führt zu Frustration. Eine Anpassung würde das Gameplay dynamischer gestalten.

Kein Gamebreaking-Potenzial: Die Änderung würde lediglich ermöglichen, eine neue Weste anzulegen, wenn eine vorhanden ist. Es gäbe keine unfaire Vorteile oder übermäßige Schutzmechaniken.

4. Inhalte (optional):

Falls die Anpassung über ein bestehendes Script oder Plugin möglich ist, könnte eine technische Umsetzung geprüft werden.

Dieser Vorschlag würde das RP verbessern, ohne das Spiel unausgewogen zu machen.

1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

1309199230996578436

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Discord Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich dennis sexy boy genannt habe da er aus dem Team geflogen ist

6. Ausführender Admin:

Steht nichts

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und bitte um eine zweite Chance. Ich wurde vom discord gebannt weil ich mich Denis sexy boy genannt habe da dennis vom Team geflogen ist und mein verhalten war auch nicht in Ordnung

Ich habe jetzt verstanden, dass es falsch war, sowas zu machen. Ich bereue mein Verhalten und verspreche, dass so etwas nicht mehr passiert.

Der Discord ist mir sehr wichtig, weil ich möchte gerne weiter auf dem neuesten Stand bleiben und die neuesten Infos über ModernV erfahren.

Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt

MFG Bero <3

Archiv

Entbannungsantrag von bero27

Verkürzt

bero27

10. Februar 2025

Geschlossen

bero27

Mitglied

10. Februar 2025

1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

1309199230996578436

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich vermutlich dennis sexy boy genannt habe aber ich verstehe nicht was daran schlimm ist

6. Ausführender Admin

Steht nichts

Ich bereue meinen Fehler sehr und mir ist klar geworden, dass das nicht angebracht war. Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir wieder die chance auf Support geben würde. Dadurch, dass ich kein Zugriff auf support oder jegliche andere dinge habe, ist mir erst richtig klar geworden, warum das nicht richtig war. Ich bereue es sehr und hoffe, dass man mir eine zweite chance geben kann. Ich verspreche, dass ich sowas nicht noch einmal machen werde. Mfg ;( ;( ;(

1. Identifier

5b30f42c7b3f66c07298edc99211695a6740b5bd

2. Datum des Verlusts:

3.03.25

3. Was ist passiert:

Wir haben ein Marshal gecallt, der dann aber den panic drückte obwohl wir ihn bedroht haben. daraufhin kamen weitere pdler und es eskalierte in einer massenschiesserei. wir verloren gegen das PD und wurden festgenommen.

4. Verloren:

1x 50er Full 248x Schuss

1x Erweitertes Gewehr Full 247x Schuss

1x Kampf Axt

18x Kabelbinder

5x Sturmgewehr Mags

2x Jailbreak Handy

5. Rückerstattung:

1x 50er Full 248x Schuss

1x Erweitertes Gewehr Full 247x Schuss

1x Kampf Axt

18x Kabelbinder

5x Sturmgewehr Mags

2x Jailbreak Handy

6. Beweismaterial:

image.png?ex=67c70b25&is=67c5b9a5&hm=df5489815d1817cc03857e20ba8d3629ac100ca52c7e60ae0033bed73b89bced&

image.png?ex=67c70b54&is=67c5b9d4&hm=5139fb0d20b6071d1839cd40a1150bc17330cd98eda5c6ff75d45e457eda51b8& image.png?ex=67c70b6e&is=67c5b9ee&hm=c24a96bd38b2ff890cecd116fe36fe2aec295da2a66a7b38ad4b07d7b9258d4c&

image.png?ex=67c70c2c&is=67c5baac&hm=449922fb4171568f4aea325ee69520e95fd0f174ee2e053fbb563590bbd54e30&

Zeugen: MV Iven

1. Identifier

5b30f42c7b3f66c07298edc99211695a6740b5bd

2. Datum des Verlusts:

28.02.25

3. Was ist passiert:

Modder hat mich getötet

4. Verloren:

22x Pistolen magazine

100 chips

1x Weste

1x Repkit

2x Kablbinder

1x AP pistole

5. Rückerstattung:

22x Pistolen magazine

100 chips

1x Weste

1x Repkit

2x Kablbinder

1x AP pistole

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

/

1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

1309199230996578436

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich vermutlich dennis sexy boy genannt habe aber ich verstehe nicht was daran schlimm ist

6. Ausführender Admin:

Steht nichts

Ich mag den server sehr und kann jetzt nicht mehr in den Support. Ich spiele jeden Tag auf modern v und der Bann schränkt das rp ein da ich schon viele Fälle hatte wo ich nicht in den sup. Gehen konnte. Ich würde mir wünschen eine 2te Chance zu bekommen

1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

28fjeo2n

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

6. Ausführender Admin:

Steht nichts

Ich mag den server sehr und kann jetzt nicht mehr in den Support. Ich spiele jeden Tag auf modern v und der Bann schränkt das rp ein da ich schon viele Fälle hatte wo ich nicht in den sup. Gehen konnte. Ich würde mir wünschen eine 2te Chance zu bekommen

Mfg bero

wird das auch bearbeitet ??

Hallo liebes Hightech ich wurde gestern gebannt da ich 3 aktive warns hatte und dann halt gestern den 4ten dazu bekommen habe. Die 3 aktiven wars sind seit 1 monat offen und sie gehen nicht weg. Ich spiele auch jeden Tag auf dem Server doch dennoch bleiben sie da. Ich wollte fragen ob man mein Bann wegmachen kann da das ja ein Bug war mit den 3 warns

MFG bero

Ja klar das weiß ich ja auch aber ich wollte daraufhinaus dass meine vorherigen warns nicht weggegangen sind und ich deswegen jetzt unnötig einen Bann bekommen habe. Außerdem habe ich mir gestern VIP geholt und wollte halt auch heute meine täglichen Belohnungen abholen was ja jetzt nicht mehr geht. Mein Vorschlag wäre meine alten warns wegzumachen da die alten warns schon seit über ein Monat offen sind und nicht weggehen. Ich bin auch jeden Tag auf den Server für mehrere Stunden. Aber es ist am Ende ja eure Entscheidung ä.

MFG

Bero

Max

Tem

1. Aktueller Name:

Can Erim

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Multichar

1Tag

5. Ausführendes Teammitglied:

Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinem 2. PD char geschaut ob ich gefahndet werde

Es tut mir leid, dass das alles passiert ist. Ich gebe zu, dass ich bestimmt auch Fehler gemacht habe, und möchte um eine zweite Chance bitten, da ich sehr gerne auf dem Modern V Server spielen möchte. Außerdem hätte ich nur einen warn gekriegt aber da ich schon 3 warns hatte die nicht weggegangen sind und seit 1 monat offen sind möchte ich entbannt werden

1a. Discord-Name

cruzzz.gg

1b. Discord-ID

cruzzz.gg

ModernV Roleplax

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Eigentlich garnicht habe halt ein Video von ein Kollegen reingeschickt und daraufhin wurde ich gebannt

6. Ausführender Admin:

loulxna | Lou

War halt fehlbann

Mfg bero