Beiträge von bero27

1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

1309199230996578436

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Discord Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich vermutlich dennis sexy boy genannt habe aber ich verstehe nicht was daran schlimm ist

6. Ausführender Admin:

Steht nichts

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich mag den server sehr und kann jetzt nicht mehr in den Support. Ich spiele jeden Tag auf modern v und der Bann schränkt das rp ein da ich schon viele Fälle hatte wo ich nicht in den sup. Gehen konnte. Ich würde mir wünschen eine 2te Chance zu bekommen

1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

28fjeo2n

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Discord Verhalten

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich vermutlich dennis sexy boy genannt habe aber ich verstehe nicht was daran schlimm ist

6. Ausführender Admin:

Steht nichts

Ich mag den server sehr und kann jetzt nicht mehr in den Support. Ich spiele jeden Tag auf modern v und der Bann schränkt das rp ein da ich schon viele Fälle hatte wo ich nicht in den sup. Gehen konnte. Ich würde mir wünschen eine 2te Chance zu bekommen

Mfg bero

wird das auch bearbeitet ??

Hallo liebes Hightech ich wurde gestern gebannt da ich 3 aktive warns hatte und dann halt gestern den 4ten dazu bekommen habe. Die 3 aktiven wars sind seit 1 monat offen und sie gehen nicht weg. Ich spiele auch jeden Tag auf dem Server doch dennoch bleiben sie da. Ich wollte fragen ob man mein Bann wegmachen kann da das ja ein Bug war mit den 3 warns

MFG bero

Ja klar das weiß ich ja auch aber ich wollte daraufhinaus dass meine vorherigen warns nicht weggegangen sind und ich deswegen jetzt unnötig einen Bann bekommen habe. Außerdem habe ich mir gestern VIP geholt und wollte halt auch heute meine täglichen Belohnungen abholen was ja jetzt nicht mehr geht. Mein Vorschlag wäre meine alten warns wegzumachen da die alten warns schon seit über ein Monat offen sind und nicht weggehen. Ich bin auch jeden Tag auf den Server für mehrere Stunden. Aber es ist am Ende ja eure Entscheidung ä.

MFG

Bero

Max

Tem

1. Aktueller Name:

Can Erim

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Multichar

1Tag

5. Ausführendes Teammitglied:

Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf meinem 2. PD char geschaut ob ich gefahndet werde

Es tut mir leid, dass das alles passiert ist. Ich gebe zu, dass ich bestimmt auch Fehler gemacht habe, und möchte um eine zweite Chance bitten, da ich sehr gerne auf dem Modern V Server spielen möchte. Außerdem hätte ich nur einen warn gekriegt aber da ich schon 3 warns hatte die nicht weggegangen sind und seit 1 monat offen sind möchte ich entbannt werden

1a. Discord-Name

cruzzz.gg

1b. Discord-ID

cruzzz.gg

ModernV Roleplax

3. Grund der Verbannung:

Bannumgehung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Eigentlich garnicht habe halt ein Video von ein Kollegen reingeschickt und daraufhin wurde ich gebannt

6. Ausführender Admin:

loulxna | Lou

War halt fehlbann

Mfg bero