Ja ich habe einen Clip wie ich alles verliere, hier ist er. Danke für die schnelle Antwort!
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von Dragi
-
-
Hallo liebes ModernV Team, ich habe ein paar sachen verloren durch mein schlechtes Wlan, in dem Clip der unten zu sehen ist war das Flugzeug garnicht im Wasser. Mein Freund hat auch einen Clip
1. Identifier
Identifier: b7fb92000e7f176d3c97abc73fc730215c1a7715
2. Datum des Verlusts:
25.01.2025 um 18:08 Uhr
3. Was ist passiert:
Ein Freund und ich (Luis Luchser) haben ein Flugzeug gemietet und wollten nach Cayo fliegen. Auf meinem Bildschirm stande das wir im Wasser sind obwohl wir es nicht waren und ich habe angefangen damage zu kriegen. Das Flugzeug war jedoch garnicht im Wasser und mein Freund sollte einen Clip haben.
4. Verloren:
1x Schwere Pistole mit 106 Schuss
1x T3 Rucksack
8x Kabelbinder
1x Handy
1x Funk
8.572 Dollar5. Rückerstattung:
Ich würde wenn es geht gerne die Rückerstattung in form von Geld erhalten, das wären ungeföhr 148.572$ (Funk, Handy und Muni brauche ich nicht zurück)
6. Beweismaterial:
Beweis das das Flugzeug nicht im Wasser war:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine POV:Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Luis Luchser
Eventuell der Pilot (Ich kenne den IC Namen nicht)