Aktueller Name: apfelmo I Lukas Elmatia
Ban-ID: meine ban-ID lautet BHK5-5J83
Grund der Verbannung: combat Logging
Wie lange bin ich gebannt: habe noch 5 tage und 12 stunden bann
Ausführendes Teammitglied: MV aperati | Am Aperati
Was habe ich gemacht: Es ist so passiert ich war in einer Schießerei mit einer Fraktion waren fast am verlieren und bin dann gequitet was in der zukunkft nie wieder passieren wird
Warum möchte ich entbannt werden: lieber Aperati
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Während eines Schusswechsels mit einer Fraktion habe ich in einer kritischen Situation das Spiel verlassen – ein klassischer Fall von Combat Logging. Das war ein klarer Regelverstoß, den ich inzwischen sehr bereue. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten unfair war und das Spielerlebnis meiner Mitspieler gestört hat. In diesem Moment habe ich nicht weitergedacht und nur an meinen eigenen Vorteil gedacht – ein großer Fehler.
ich weiß, dass ihr so etwas oft hört, aber ich möchte ehrlich betonen, dass mir das Spielen auf Modern V wirklich sehr am Herzen liegt. Die Zeit auf eurem Server war bisher die beste, die ich auf einem FiveM-Server hatte. Das RP, die Community und der Humor – all das hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Und genau deshalb tut es mir umso mehr leid, dass ich mich so respektlos gegenüber den Regeln und der Community verhalten habe.
Ich bitte euch deshalb aufrichtig um eine zweite Chance. Ich verspreche, dass so ein Verhalten nicht wieder vorkommt. Ich habe daraus gelernt und würde euch gerne zeigen, dass ich sowohl Regelverständnis als auch echtes Interesse an gutem RP mitbringe. Ich möchte ein faires und positives Mitglied der Community sein.
Vielen Dank an dich, Aperati dass du dir die Zeit nimmst, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, zurückzukommen und mich zu beweisen.