1. Aktueller Name:
Ledi Saleh
2. Ban-ID:
11533
3. Grund der Verbannung:
Fraktionsbaiting | RDM | Allgemeines Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebannt bis: 16.06.2026 – 02:27 Uhr
5. Ausführendes Teammitglied:
Luu
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde aufgrund von Fraktionsbaiting, RDM und negativem bzw. allgemeinem Spielverhalten gebannt. Ich und ein Kollege haben 2 Tage lang die Fraktion Orga hin und her gecallt. Im Nachhinein verstehe ich, dass mein Verhalten in mehreren Situationen nicht den Erwartungen und Regeln des Servers entsprochen hat. Rückblickend sehe ich ein, dass ich manche Situationen unnötig eskaliert habe und mein Verhalten teilweise zu sehr auf Konfrontation ausgerichtet war, wodurch das RP für andere Spieler negativ beeinflusst werden konnte. Mir ist bewusst geworden, dass gutes Roleplay nicht nur aus Aktionen besteht, sondern auch daraus, auf andere Spieler einzugehen und Situationen vernünftig auszuspielen. Ich habe mir Gedanken über mein Verhalten gemacht und verstehe die Gründe für die Sanktion.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht dem Standard entsprochen hat, den ModernV erwartet. Ich habe aus dieser Situation gelernt und möchte zukünftig ruhiger, reifer und mit mehr Fokus auf gutes RP spielen. Mein Ziel ist es nicht, Situationen unnötig zu eskalieren, sondern wieder positiv zur Community und zum Spielerlebnis beizutragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bann aufgehoben wird und ich die Möglichkeit bekomme zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Mit freundlichen Grüßen Ledi Saleh
Beiträge von Ledi Saleh
-
-
1. Identifier
7ee655500bcf2b6e4321806a8fb24cb63a28111e
2. Datum des Verlusts:
19.06.25
3. Was ist passiert:
Ich wurde von einem modder verstorben geschossen .
4. Verloren:
3 Metkits
5 kabelbinder
schweres gewehr{schalli,mag,griff,zielfernrohr}5. Rückerstattung:
3 Metkits
5 kabelbinder
schweres gewehr{schalli,mag,griff,zielfernrohr}6. Beweismaterial:
kann im dc call gezeigt werden
7. Zeugen:
-
hallo Körnchen
Wann bekomme ich eine Rückmeldung
MFG -
Aktueller Name:
IC: Ledi Saleh FiveM:ledi20000
2. Ban-ID:
6449
3. Grund der Verbannung:
Fail RP | Erotik RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
20/05/2025 20:25:03
5. Ausführendes Teammitglied:
Tom Onas Körnchen @Rothi Titus
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Kollegen haben zwei Personen als Geisel genommen, danach sind wir ins Unicorn gegangen und die Personen haben für uns getanzt (wir haben den Personen jedoch einen Ausweg gegeben aber sie haben trotzdem getanzt)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue meine Tat sehr und ich habe gar nicht an die Folgen von dieser Action gedacht. Ich habe erst im nachhinein realisiert das ich das nicht hätte tun müssen und das diese Action unnötig war. Ich entschuldige mich für die Personen die das nicht als Spaß empfunden haben, da ich dachte das es witzig wäre aber ich sehe ein das es nicht passend in dem Moment bzw allgemein ist und ich hoffe entbannt zu werden.
Mfg Ledi
Ich danke schonmal im voraus.
-
Wir haben ganz am Anfang einen von denen gecallt bevor die Kolone kam