Beiträge von hamsterbond__

Es wäre jedoch sehr merkwürdig, wenn plötzlich ein zivii Verein oder beispielsweise ein MC Zugang zu einem staatlichen Funkkanal bekäme. Staatliche Fraktionen müssen einen Funkkanal zudem erst einmal herausfinden. Sollte dieser herausgefunden werden, kann er jederzeit geändert werden.

Müssen Zivis auch,ok 150 schon irgendwo bekannt aber DOJ,NG,Palament Funk schon unbekannter.

Naja, das Ganze kann man schwer vergleichen. Es macht deutlich mehr Sinn, dass staatliche Behörden den Funk einer Fraktion abhören können, da dafür in der Regel eine richterliche Genehmigung erforderlich ist (ob diese tatsächlich eingeholt wird, weiß ich nicht).

Manchmal geht es halt auch einfach um Balancing.

• 1. Art des Vorschlages:
      Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:
      Ein Item mit dem Namen "Jailbreak Funkgerät" womit man sich auch in Gesperrte Funkkanäle (150,666 usw.) einwählen kann aber nicht Funken kann um trolling zu vermeiden

3. Begründung:
      In verschiedensten Situationen bietet es sich an Funkkanäle vom beispielsweise PD abzuhören zum beispiel bei einer Verfolgungsjagd oder bei einer Schießerei

PD kann das ja auch wenn sie mit IC Infos badfrak Funk oder Zivi trupp funk bekommen

Mann kan fürs PD vielleicht auch ein Item einfügen wo man durch ein Minispiel alle Jailbreak Funkgeräte rausschmeißen kann und den Funkkanal für die Jailbreak Funkgeräte für 30 Minuten oder so sperrt

4. Inhalte:
      Ich persönlich kenn dafür kein Script

1. Nutzer/Administrator:
    MV Elite

2. Verstoß:
    Multichar (noch nie kontakt gehabt mit seinen Crime char kennt meinen namen nur durch PD char)

Fail RP (Durch Maske und getönte scheiben erkannt)

3. Deine Verstöße:
    Nichts

4. Datum:
    29.05.26
    5. Andere Verstöße:
    nichts weiteres

6. Betreffende Personen:
    Ich
    Dieser 12-er von Athena Cartell
    Er
    Und noch so einer von Athena
    7. Beweise:
    Clip

Dieses permanente Gebaite und terroristische RP (öffentlich Kopfgeld auf hohe Staatsbeamte aussetzen) hat Grenzen.

Die Kopfgelder fingen an als die Staatsfraktionen welche auf uns austgestellt hatten

Euer Argument mit "da leben ja noch welche von uns", zieht nicht. Nur weil jemand von euch gefühlt das Krankenhaus abcampt, nur um euch Informationen zu geben, welche er sowieso nicht (mehr) haben kann, habt ihr nicht automatisch wieder Wissen über die gesamte Situation.

Wenn leute entkommen oder überhaupt nicht eingepackt werden und wir über Funk sagen Noose verfolgt uns schon wieder wissen die natürlich was abgeht,dann kannst du net einfach sagen Strang beendet sonst Sanktion hä

Roxas ist dieses andere unsympatisch und fühlt sich als Noose Agent viel zu sehr hab auch schon mehrmals mitbekommen wie er das selbe bei anderen usern macht mit seinem dauerhaften nach folter strang beendet sonst sanktion ding nervt übelst

Screenshot_2026-05-24_194553.png?ex=6a148b61&is=6a1339e1&hm=54315b3523eb122e662abf3e633e26aed5533a01c16122b1957927790b3f4847&
    Screenshot_2026-05-24_194600.png?ex=6a148b61&is=6a1339e1&hm=a14a8f5c3466ac38813aaf002c8df9d8a8a3c3d5166d21c520a2be679ef1477e&
    Screenshot_2026-05-24_194608.png?ex=6a148b61&is=6a1339e1&hm=660215c4960d2d5ae6673e1334b4d60fa3e11032ba6f136131a3c6bbc113a0bd&

Unser Strang war so schön gemacht und angelegt PD hat net geschissen wir net keiner war Mad bis sich noose eingemischt hat und Saleris geraidet hat

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:
    Die Taktik weste des FIB in der Farbe ändern auf DTU
    Screenshot_2026-05-14_235011.png?ex=6a08c252&is=6a0770d2&hm=615e02b371d17538afab0ef437434d5d88182e03239e05aa2bea49f05231a9a2&

3. Begründung:
    Da das FIB aufgelöst wurde, besteht kein Bedarf mehr für das Tragen dieser Weste. Gleichzeitig könnte ihr Einsatz bei der DTU die Entfaltung der Outfits positiv prägen, da dadurch neue gestalterische Möglichkeiten entstehen.
    4. Inhalte:
    -/-

1. Identifier:

23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57

2. RP-Charaktere:

Felix Mayer I LSPD I Detective II

Kalibri Baker I Arbeitslos

Hans Mader I DOJ I Probationary Judge

3. Alter:
    Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
    Ich bin seit dem 13. April 2026 wieder als Guide im Einsatz. Ich gebe mein Bestes, um meine Aufgaben ordentlich zu erfüllen und den Spielern bestmöglich zu helfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele eigentlich jeden Tag aktiv so zwischen 3 bis 5 Stunden. Das variiert natürlich je nach Schule, Lernen oder halt anderen Sachen im echten Leben. Trotzdem bin ich eigentlich regelmäßig online und gut erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:
    Auf Felix Mayer habe ich 12 Wochen 3 Tage und 3 Stunden

Auf Kalibri Baker habe ich 4 Wochen 1 Tag und 11 Stunden

Auf Hans Mader meinem inaktivsten Char habe ich 2 Tage 8 Stunden und 56 Minuten

7. Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, weil ich es mag, Usern zu helfen, wenn sie Anliegen oder Probleme haben. Ich glaube, die Arbeit würde mir Spaß machen, da ich gerne mit Leuten rede und helfen möchte, wenn etwas ist.
    Zusätzlich denke ich, dass ich fair wäre und Situationen vernünftig einschätzen kann. Mir ist wichtig, beide Seiten anzuhören und dann ruhig zu bleiben. Ich habe auch Lust, mehr Verantwortung auf dem Server zu übernehmen und der Community etwas zurückzugeben.
    Dadurch, dass ich schon als Guide tätig bin, konnte ich bereits Erfahrungen sammeln im Umgang mit Spielern, bei Fragen helfen und generell Support leisten. Darauf würde ich gerne weiter aufbauen.

8. Sanktionen:
    Im Vorhinein würde ich gerne selbst sagen, dass ich weiß, dass ich viele Sanktionen habe. Jedoch weiß ich auch, dass ich mich raffen kann, was ich als Guide ja auch bereits gezeigt habe. Ich habe aus vielen Sachen gelernt und achte mittlerweile deutlich mehr darauf, wie ich mich verhalte.
    Banns:
    [MV] Jaden – Modding (aufgehoben wegen Missverständnis)
    [MV] Jaden – Lag Switch
    [MV] Bennet – RP - Flucht
    [MV] Ivan – Meldebann
    [MV] Dori – RP - Flucht
    [MV] Mo – Meldebann
    [MV] Shay – RDM und Power-RP
    [MV] Michel – RDM
    [MV] Sky – RP - Flucht
    [MV] Smirnow – Rocketleaguing
    Warns:
    [MV] Onas – FailRP
    [MV] DNL – Power-RP
    [MV] Michel – RDM
    [MV] Mo – Combat-Logging
    [MV] Mulluck – FailRP
    [MV] Mulluck – RDM
    [MV] Mulluck – RDM
    [MV] T4rantel – RP-Flucht
    [MV] Jukii – Illeg. Baseraid
    [MV] Mulluck – Drive-by
    [MV] Tobi – FearRP
    Team Sanktionen:
    1x Negativer Vermerk

Erklärung:
    Dort wurde ich von Orga gecallt und dachte, ich könnte mich verteidigen, da ich der Auffassung war, in einem Schussgefecht zwischen meinem erstklassigen (Gold-)Bullpupgewehr und einer ADW die bessere Bewaffnung zu besitzen und mich somit wehren zu können. War wohl nicht so.

Schlusswort:
    Ich habe diesmal versucht es besser zu gestalten aber ich bin für Forum einfach zu blöd ich schaff das mit den Tabellen nicht ✌️

1. Identifier:

23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57

2. RP-Charaktere:
    Felix Mayer I LSPD I Detective II
    Kalibri Baker I Arbeitslos
    Hans Mader I DOJ I Probationary Judge

3. Alter:
    Momentan bin ich 14 Jahre alt.

4. Seit wann ich wieder als Guide aktiv bin:
    Ich bin seit dem 13. April 2026 wieder als Guide im Einsatz. Ich gebe mein Bestes, um meine Aufgaben ordentlich zu erfüllen und den Spielern bestmöglich zu helfen.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich spiele eigentlich jeden Tag aktiv so zwischen 3 bis 5 Stunden. Das variiert natürlich je nach Schule, Lernen oder halt anderen Sachen im echten Leben. Trotzdem bin ich eigentlich regelmäßig online und gut erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:
    Felix Mayer I 11 Wochen 06 Tage 21 Stunden
    Kalibri Baker I 04 Wochen 00 Tage 21 Stunden
    Hans Mader I 02 Tage 08 Stunden

7. Warum ich Supporter werden möchte:
    Ich möchte Supporter werden, weil ich es mag, Usern zu helfen, wenn sie Anliegen oder Probleme haben. Ich glaube, die Arbeit würde mir Spaß machen, da ich gerne mit Leuten rede und helfen möchte, wenn etwas ist.
    Zusätzlich denke ich, dass ich fair wäre und Situationen vernünftig einschätzen kann. Mir ist wichtig, beide Seiten anzuhören und dann ruhig zu bleiben. Ich habe auch Lust, mehr Verantwortung auf dem Server zu übernehmen und der Community etwas zurückzugeben.
    Dadurch, dass ich schon als Guide tätig bin, konnte ich bereits Erfahrungen sammeln im Umgang mit Spielern, bei Fragen helfen und generell Support leisten. Darauf würde ich gerne weiter aufbauen.

8. Sanktionen:
    Im Vorhinein würde ich gerne selbst sagen, dass ich weiß, dass ich viele Sanktionen habe. Jedoch weiß ich auch, dass ich mich raffen kann, was ich als Guide ja auch bereits gezeigt habe. Ich habe aus vielen Sachen gelernt und achte mittlerweile deutlich mehr darauf, wie ich mich verhalte.
    Banns:
    [MV] Jaden – Modding (aufgehoben wegen Missverständnis)
    [MV] Jaden – Lag Switch
    [MV] Bennet – RP - Flucht
    [MV] Ivan – Meldebann
    [MV] Dori – RP - Flucht
    [MV] Mo – Meldebann
    [MV] Shay – RDM und Power-RP
    [MV] Michel – RDM
    [MV] Sky – RP - Flucht
    [MV] Smirnow – Rocketleaguing
    Warns:
    [MV] Onas – FailRP
    [MV] DNL – Power-RP
    [MV] Michel – RDM
    [MV] Mo – Combat-Logging
    [MV] Mulluck – FailRP
    [MV] Mulluck – RDM
    [MV] Mulluck – RDM
    [MV] T4rantel – RP-Flucht
    [MV] Jukii – Illeg. Baseraid
    [MV] Mulluck – Drive-by
    [MV] Tobi – FearRP
    Team Sanktionen:
    Keine

1. Beschreibung:
    IM GW wird muni nach eine Zeit auch leer

2. Auslöser:
    geht ins GW mit mehr als einer Waffe im GW equipt die waffe die noch nicht equipt war und die verbraucht dan normal wie in open world muni

3. Datum:
    10.04.26 I18:00

4. Fehlercode:
    gibt keinen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nein aber wenn sich leute unantastbar fühlen ist das super tot es darf nicht eine Fraktion geben die mehr darf als andere das ist absolut nicht gebalanced würde ein zivi leute foltern und danach exekutieren dann würden die auch bestraft werden

Damit gegen N.O.O.S.E nichts gemacht werden kann wenn die einen Foltern?

Nö, ich bin der Meinung, wenn man sich dafür entscheidet, zu foltern, muss man dazu stehen, und es muss auch die Chance auf Entlassung, Anklage etc. geben.

Nicht, dass jeder Noose Agent denkt, weil man die ja eh nicht callen kann wegen den übertrieben starken Waffen, dass sie unantastbar sind