Beiträge von hamsterbond__

1. Identifier

23e35635b06f3efe6943af25e89fd6d872db4b57

2. Datum des Verlusts:

01.02.26

3. Was ist passiert:

Bin nach einem Bann wieder gekommen und war verstorben als ich auf meinen char gegangen bin

4. Verloren:

-1 Kaliumcyanid

-97 Hanf

-1 Kabelbinder

-2 Kodein

-4 Medkits

-1 Schussichere Weste

-2 Chips

-Pistole 50

-Messer

-$28163

5. Rückerstattung:

Meine Gegenstände

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Nur ich

Der Clip im Anhang ist an sich selbstsprechend. Mir wird 3-mal versichert, dass die Motorräder weg sind (Forderung). Wir fahren keine 3 Meter und sehen die ersten Motorräder und Supporter, sowie Highteamler sind sich unsicher, ob man die Situation auflösen kann oder gar erst sanktionieren darf.Ich check so auch das Leute kein bock mehr haben was zu machen.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Aktueller Name:

Hamster 🐹

2. Ban-ID:

6203

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

War insgesamt ne woche gebannt jetzt noch nen tag

5. Ausführendes Teammitglied:

Dori [MV] Dori

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin zu einem Apartment gefahren, und habe da eine person gesehen mit dennen ich noch einen offenen Strang hatte und wollte das klären. Vor Ort wurden die Personen mir gegenüber respektlos und provokant. Die Situation ist eskaliert, woraufhin ich eine Person mit einem Messer angegriffen habe.

Die zweite Person zog daraufhin eine schwere Pistole und eröffnete ohne weitere Warnung das Feuer auf mich. Kurz danach stand die zuvor verletzte Person wieder auf und schoss ebenfalls mit einer schweren Pistole.

Am Ende wurde ich kampfunfähig gemacht, und es wurde das PD verständigt. Da ich zu diesem Zeitpunkt illegale Gegenstände bei mir hatte (u.a. Weed, eine .50er Pistole und ein Messer), habe ich in der Situation eine Kurzschlussentscheidung getroffen und mich ausgeloggt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Im Nachhinein sehe ich ein, dass mein Verhalten dumm war, und ich entschuldige mich dafür aufrichtig. Ich verstehe, warum ich dafür bestraft wurde, und akzeptiere die Entscheidung. Dennoch würde ich gerne meine Chancen nutzen, um etwas früher wieder am RP teilnehmen zu dürfen.

Der Mann ist aus meiner Sicht äußerst korrekt. Ich sehe eine 90-%-Chance, dass er mich unterstützt und mir hilft, wenn ich mich an den Support wende. Er ist immer hilfsbereit, verschafft sich schnell einen guten Überblick über die jeweilige Situation und erklärt verständlich, warum es Regelverstöße gab oder eben nicht. Aus meiner Sicht gehört er zu den besten und engagiertesten Supportern und ist einer derjenigen, die am meisten arbeiten.

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

16.01.26

3. Was ist passiert:

Ich bin auf route gefahren sehe wie ein mitglied von juvera nen zivi gefesselt hat ich dreh um ohne mich zu callen halten die dann einfach auf mich

4. Verloren:

Sieht man alles im clip

5. Rückerstattung:

Mein zeug halt

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Screenshot_2026-01-16_164617.png?ex=696bb7dc&is=696a665c&hm=7c3b7bead2972a417e7b784c4239d4abae093c685a3ffac8d640e27c8dad1dda&

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Ich halt

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

10.01.25

3. Was ist passiert:

Ich hab meine waffe in die waffenablage gemacht und das auto ohne zu denken eingeparkt und jetzt ist die halt weg

4. Verloren:

1xSchweres Gewehr(Griff.Zielfernrohr,Schalli)

5. Rückerstattung:

Mein zeug halt

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Ich halt

1. Art des Vorschlages:

Offroad handeling anpassen

2. Beschreibung:

Offroad technisch die mule hochschrauben

3. Begründung:

Teilweise kann man zum beispiel mit der mule auf einer geraden strecke am opium sammler stecken bleiben wegen diesem neuen offroad schript(weiß nicht ob das mit Teraybyte auch so ist)

4. Inhalte:

keine

1. Art des Vorschlages:

Neuerung bezüglich der Langwaffen Regel im Regelwerk

2. Beschreibung:

Ich denke, es wird nicht schlimm sein, wenn Zivilisten auch Langwaffen benutzen dürfen

3. Begründung:

Zwar wurde es einfacher gemacht, sie zu bekommen, jedoch ist es immer noch schwierig, da Langwaffen viel Schwarzgeld kosten. Das heißt, nicht jeder Zivilist wird mit einer Langwaffe herumlaufen können. Außerdem verstehe ich von Anfang an nicht, warum Zivilisten das nicht dürfen. Aus meiner Sicht ist das nicht unrealistisch.Zudem hat man als Zivi wirklich keine chance gegen frakler mit Pistolen etc

4. Inhalte:

Gibt es keine