Beiträge von kariwo viersieben

1 name:kariwo viersieben

2 Bann-id:#1901

3 banngrund:decken von moddern

4 wie lange gebannt:permanent

5 Grizzz,@tobi, Snoopy

6 was hab ich gemacht

Es wahr ein Modder in der Stadt und ich habe es keinem Bescheid gesagt

7 warum möchte ich entbannt werden

Sehr geehrtes modernv Team

ich wende mich heute an euch, weil ich auf eurem Server gebannt wurde und gerne eine Entbannung beantragen möchte. Ich verstehe, dass meine Handlung zu dieser Entscheidung geführt hat, möchte aber die Situation aus meiner Sicht schildern und mich für eventuelle Missverständnisse entschuldigen.

Der Grund für meinen Bann war, dass ich in einem Chat darüber Bescheid wusste, dass jemand gehackt hat, es aber nicht gemeldet habe. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals selbst Cheats oder Hacks verwendet habe und es auch nicht vorhatte. Mein Fehler war, dass ich in diesem Moment nicht aktiv dagegen vorgegangen bin. Ich verstehe, dass dies möglicherweise so gewirkt hat, als hätte ich die Regelverletzung unterstützt, aber das war nie meine Absicht.

Ich war auf eurem Server täglich aktiv und habe stets versucht, das RP und das Gemeinschaftsgefühl positiv zu gestalten. Ich habe gerne mit anderen Spielern interagiert und bin oft bereit gewesen, anderen zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich ein fairer Spieler bin und eure Regeln respektiere.

Falls ihr eine Wiedergutmachung oder eine Bewährungszeit für notwendig haltet, bin ich gerne bereit, mich an euren Vorschlägen zu orientieren. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft noch achtsamer sein, um Regelverstöße nicht zu dulden.

Ich hoffe auf euer Verständnis und eine faire Entscheidung. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Kariwo

1.Name:kariwo versieben

2.Bann id:89213

3.Bann Grund:rp Flucht

4.Bann läuft am2/2/2025 20:18 ab

5. heinrich

6.ich wurde festgenommen und habe gecalt das mein PC abstürzen wir da es zu überhitz wahr.daraufhin ist auch mein PC abgestürzt.

7.ich möchte entbannt werden da ich direkt danach zu der Polizei hingegangen bin und mich gestellt habe.