Beiträge von kariwo viersieben

1. Aktueller Name:

Kariwo Viersieben

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Decken von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permament

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz, Snoopy

6. Was habe ich gemacht:

Ich Verschwieg dem Support Das Ein Modder aktiv ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV Team,

ich moechte mich an erster stelle fuer mein Fehlverhalten Entschuldigen

und hoffe das Ihr euch die Zeit nimmt mich in diesem Antrag zu Verstehen.

Ich habe nach meinen Ban ehrlich einen Schaden bekommen, ich habe sehr viel Zeit und Herz in diesen Server gesteckt und habe immer versucht Das Rp auszuspielen und Situationen nicht direkt mit Schiessereien Enden zu lassen.

Es ist sehr Schade das all dies ein Ende hat weil ich diesen Fehler begangen habe.

Ich bereue diesen Fehler vom ganzen Herzen und sage mich von diesem Modder und seinen Cheats los.

Ich habe selber noch nie gehackt und bedauere es sehr das leute den Spielspass von dieser Community zerstoeren, in vielen "hack-videos" auf Youtube kann man sehen wie mir und meinen Freunden den Spass genommen wird.

Ich habe Respekt vor dem Team und ihre Entscheidungen und hoffe das sie mir eine 2te Chance geben koennen, da ich sehr an diesem Server haenge und es mein Herzens Wunsch ware entbannt zu werden.

Nun zu meiner Person,

ich bin ein sehr aktiver FiveM spieler und versuche In jeder Situation mein RP so Realistisch wie moeglich zu gestalten.

Ich habe nach meinen Ban bei ModernV mich bei anderen Servern umgeschaut und bin auch selber In Crimelife und RP Servern Moderator gewesen.

Ich bin Reif, Kritikfaehig und Lernbereitschaft.

Ich hoffe ich kann sie mit diesem Antrag Ueberzeugen mir eine Zweite Chance Zu geben.

MFG,

Kariwo

name:kariwo viersieben

2 Bann-id:#1901

3 banngrund:decken von moddern

4 wie lange gebannt:permanent

5 Grizzz,@tobi, Snoopy | Grizzz, Snoopy

6 was hab ich gemacht

Es wahr ein Modder in der Stadt und ich habe es keinem Bescheid gesagt

7 warum möchte ich entbannt werden

Liebes modernv-Team,

ich schreibe euch mit einem ziemlich schweren Gefühl, weil ich vom Server gebannt wurde – einem Ort, an dem ich echt viel Zeit verbracht habe und der mir in letzter Zeit sehr ans Herz gewachsen ist. Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe, aber ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Worte zu lesen und vielleicht auch meine Seite zu verstehen.

Der Grund für meinen Bann war, dass ich wusste, dass jemand gehackt hat, und es nicht gemeldet habe. Ich habe selbst nie gehackt oder gecheatet, aber ja – ich habe in dem Moment falsch reagiert. Ich hätte was sagen müssen. Ich hätte was tun müssen. Und das tut mir wirklich leid. Nicht nur, weil ich gebannt wurde, sondern weil ich damit auch gegen die Werte verstoßen habe, die den Server so besonders machen.

modernv war für mich mehr als nur ein RP-Server. Es war ein Ort, an dem ich jeden Tag gerne online gekommen bin, an dem ich mit anderen lachen, Geschichten erzählen und einfach eine gute Zeit haben konnte. Ich habe mich als Teil der Community gesehen – und jetzt fehlt da einfach was. Es fühlt sich leer an, weil ich weiß, dass ich durch mein Schweigen Vertrauen enttäuscht habe.

Ich will euch ehrlich sagen: Ich hab aus der Sache gelernt. Ich würde niemals wieder so handeln. Und ich wünsche mir wirklich die Chance, das zu zeigen. Wenn ihr sagt, ich brauche eine Art Bewährungszeit oder muss mich in irgendeiner Form beweisen – dann bin ich voll dabei. Ich will einfach wieder Teil von modernv sein.

Danke, dass ihr das hier lest. Ich hoffe sehr, dass ihr mir verzeihen könnt und mir erlaubt, zurückzukehren.

Liebe Grüße

Kariwo

1 name:kariwo viersieben

2 Bann-id:#1901

3 banngrund:decken von moddern

4 wie lange gebannt:permanent

5 Grizzz,@tobi, Snoopy

6 was hab ich gemacht

Es wahr ein Modder in der Stadt und ich habe es keinem Bescheid gesagt

7 warum möchte ich entbannt werden

Sehr geehrtes modernv Team

ich wende mich heute an euch, weil ich auf eurem Server gebannt wurde und gerne eine Entbannung beantragen möchte. Ich verstehe, dass meine Handlung zu dieser Entscheidung geführt hat, möchte aber die Situation aus meiner Sicht schildern und mich für eventuelle Missverständnisse entschuldigen.

Der Grund für meinen Bann war, dass ich in einem Chat darüber Bescheid wusste, dass jemand gehackt hat, es aber nicht gemeldet habe. Ich möchte klarstellen, dass ich niemals selbst Cheats oder Hacks verwendet habe und es auch nicht vorhatte. Mein Fehler war, dass ich in diesem Moment nicht aktiv dagegen vorgegangen bin. Ich verstehe, dass dies möglicherweise so gewirkt hat, als hätte ich die Regelverletzung unterstützt, aber das war nie meine Absicht.

Ich war auf eurem Server täglich aktiv und habe stets versucht, das RP und das Gemeinschaftsgefühl positiv zu gestalten. Ich habe gerne mit anderen Spielern interagiert und bin oft bereit gewesen, anderen zu helfen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen, dass ich ein fairer Spieler bin und eure Regeln respektiere.

Falls ihr eine Wiedergutmachung oder eine Bewährungszeit für notwendig haltet, bin ich gerne bereit, mich an euren Vorschlägen zu orientieren. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft noch achtsamer sein, um Regelverstöße nicht zu dulden.

Ich hoffe auf euer Verständnis und eine faire Entscheidung. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Kariwo

1.Name:kariwo versieben

2.Bann id:89213

3.Bann Grund:rp Flucht

4.Bann läuft am2/2/2025 20:18 ab

5. heinrich

6.ich wurde festgenommen und habe gecalt das mein PC abstürzen wir da es zu überhitz wahr.daraufhin ist auch mein PC abgestürzt.

7.ich möchte entbannt werden da ich direkt danach zu der Polizei hingegangen bin und mich gestellt habe.