Beiträge von paul52637

Ich wollte mich erkundigen, wie der aktuelle Stand meines Antrages aussieht. Leider warte ich nun schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung, und bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich verstehe, dass ihr sicherlich viel zu tun hast, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein kurzes Update geben könntest.

Vielen Dank im Voraus! Ich freue mich auf eure Rückmeldung:)

Hallo liebes ModernV Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich der Meinung bin, dass mein Bann möglicherweise auf einem Missverständnis beruht.

1. Aktueller Name:

Ich wurde unter dem Namen Joni Braunbach gebannt.

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID lautet B82F-D148.

3. Grund der Verbannung:

Der Bann wurde von Tom ausgesprochen mit dem Vorwurf des Moddings.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Es handelt sich um einen permanenten Bann. Ich bin erst seit einer Woche gebannt, bin jedoch überzeugt, dass es sich um ein Missverständnis handelt.

5. Ausführendes Teammitglied:

Der Admin, der mich gebannt hat, ist Tom.

6. Was ist passiert:

Ich befand mich im Support-Warteraum, um ein Anliegen zu klären und einen Vorfall zu melden, der mir während des Spielens aufgefallen war. Während ich dort wartete, kam es zu einem Vorfall, bei dem ich von einem anderen Spieler gemovt wurde. Dieser Spieler äußerte ohne jegliche Beweise die Behauptung, ich sei auf sogenannten Modding-Discords aktiv und würde gegen die Spielregeln verstoßen.

Diese Anschuldigung war für mich völlig unerwartet und hat mich sehr verwirrt. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt mit Modding beschäftigt und habe auch nie die Absicht gehabt, gegen die Regeln der Community zu verstoßen. Als ich versuchte, die Situation zu klären und um eine Überprüfung der Vorwürfe bat, wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht nötig sei, und mein Anliegen wurde abgelehnt.

Es war frustrierend, dass ich keine Möglichkeit hatte, meine Sicht der Dinge zu erläutern oder meine Unschuld zu beweisen, bevor der Bann ausgesprochen wurde. Ich fühlte mich ungerecht behandelt und in meiner Ehre verletzt, da ich stets ein respektiertes Mitglied der ModernV-Community sein wollte. Ich habe immer großen Wert auf Fairness und die Einhaltung der Regeln gelegt und bin überzeugt, dass die Vorwürfe unbegründet sind.

Ich hoffe, dass diese Erklärung dazu beiträgt, die Umstände meines Banns besser zu verstehen und aufzuzeigen, dass ich in dieser Situation missverstanden wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch meinen Bann entstanden sind. Die ModernV-Community ist mir wichtig, und ich habe immer gerne Teil dieser Gemeinschaft gewesen. Während meiner aktiven Zeit habe ich viele positive Erfahrungen gemacht und Freundschaften geschlossen. Es frustriert mich, dass ich aufgrund eines Missverständnisses und unbegründeter Anschuldigungen ausgeschlossen bin.

Ich habe versucht, die Situation zu klären und um eine genauere Analyse der Vorwürfe gebeten, jedoch wurde mein Anliegen abgelehnt, und der Bann wurde ohne weitere Überprüfung ausgesprochen. Ich habe stets die Regeln der Community respektiert und hatte niemals die Absicht, gegen die Spielrichtlinien zu verstoßen. Die Integrität des Spiels ist mir wichtig, und ich möchte betonen, dass ich in keiner Weise an Modding oder ähnlichen Aktivitäten beteiligt bin.

Ich wünsche mir, entbannt zu werden, um weiterhin aktiv zur Community beizutragen. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um ein respektiertes Mitglied zu sein, und ich möchte nicht, dass ein Missverständnis meine Spielhistorie und die positiven Beziehungen, die ich aufgebaut habe, zerstört. Ich habe auch alle Discord-Server verlassen, die möglicherweise problematisch sein könnten, um sicherzustellen, dass ich in Zukunft keine weiteren Zweifel aufwerfe.

Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Vertrauen der Admins und der Community zurückzugewinnen. Gerne bin ich bereit, an einer Analyse oder einem Gespräch teilzunehmen, um meine Unschuld zu beweisen und zu zeigen, dass ich ein loyaler und respektvoller Spieler bin. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit bekomme, meine Fehler zu korrigieren und in Zukunft die Regeln zu respektieren.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe, bald wieder Teil der ModernV-Community sein zu können und meine Leidenschaft für das Spiel mit anderen zu teilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joni