Ja ich hätte Jetz gleich Zeit...In welchen Chanel soll ich rein gehen ?
Beiträge von julian_22_
-
-
Moin Peter
Danke für die schnelle Antwort.
Meine 3 Termine
1. Am 16.05 um 16 Uhr
2. Am 17.05 um 19:30 Uhr
3. Am 18.05 um 18 Uhr
LG Julian
-
1. Identifier: d656112f52858ba4287d023ee8f7e04b93b70e95
2. RP-Charaktere: 1 Char Julian Haftt, Arbeitslos
2 Char Adam Torest PD
3. Alter: Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele schon zeit 2 Jahren auf ModernV, dennoch hatte ich eine kleine pause in denn Winter Ferien wo ich nicht aktiv war, seit dem 01.01.25 spiele ich wieder aktiv auf ModernV und habe sehr spaß dran.
5. Wann spiele ich in der Woche: In der Woche bin ich jeden tag 3/4 stunden da und am Wochenende länger
6. Gesamte Spielzeit: 8 Wochen, 5 Tage, 7 Stunden
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden um das Support Team von ModernV zu unterstützen und Neulinge oder erfahrene Spieler zu helfen. Außerdem hab ich ein Ziel mich immer weiter hoch zu arbeiten und irgendwann ein guter ModernV Support/Mod werden kann. Zudem ist ModernV mein Lieblings Server, das heißt das ich eh nur denn ganzen Tag ModernV spielen kann und Leuten Helfen könnte. Ich hoffe ihn hat die kleine Bewerbung gefallen sehr geehrtes Modernv Team, und ich würde mich über eine Nachricht freuen. LG
8. Sanktionen: Ein Warn am 26.12.24 Grund RDM. Ich kann mich leider nicht mehr darin Erinnern und noch ein Ban vor einem Jahr wegen einer Beleidigung ( Hsohn )
Durch die Aktionen die ich gemacht habe, habe ich gelernt das ich diesen " Scheiß " nie wieder machen werde und mich immer von meiner besten Seite zeigen werde.
LG Julian