Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Es wurden viele weitere von dem Modder geholt und auch hochgeholt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich unterstütze den Vorschlag aufgrund von den bereits genannte Punkte auch. Jedoch ist es häufig so, dass in unangenehme Situationen bei welchen die Bodycam hilfreich wäre, diese nicht aktiviert wird und man erst im nach hinein merkt, dass sie hilfreich gewesen wäre, da solche Situationen eher schlagartig auftreten. Daher wollte ich fragen ob diese Bodycam auch eine Art Clip Funktion hat bei welcher bswp. die letzten 30 Sekunden geclippt werden. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, allerdings ist man dann davon abhängig stark vorausschauend zu handeln indem man sie vor jeder Situation die brenzlich werden könnte anzuschalten.
Bin auch kein Fan von der Idee, es ist, meiner Meinung nach, eine unnötige Änderung. Unter anderem ist es eine schwache Argumentation, dass darüber oft Regelbrüche geschehen, da man diese, wie bereits gesagt, einfach reporten kann. Dem hinzuzufügen ist, dass ich den Chat sehr hilfreich finde um Probleme wie das nicht hören von anderen Personen etc. kommunizieren kann, wenn manche Spieler diesen dann Deaktiviert haben, kann man es ihnen diese nicht mitteilen. Es ist auch ganz cool, eine Möglichkeit zu haben sich ingame über ooc Themen zu unterhalten. Sollte der Chat optional werden, könnten diese Konversationen dann mit höherer Wahrscheinlichkeit ingame geschehen.