PS: Nur kurz zur Info, die Clip links laufen in 14 Tagen ab.
1. Administrator:
[MV] Grizz
2. Verstoß:
In einer noch laufenden RP Situation (zu früh) den Admin Anzug anziehen (Vergleich Clip 2 Sekunde 00:36 )
--> Schuldgeständnis des Admins: ("Es tut mir leid. Ja ich gebe zu es tut mir leid" Vergleich Clip 3 ab Sekunde 00:50)
3. Deine Verstöße:
Fail Rp: (illegale Gegenstände während einem Strafbestand/einer illegalen Aktivität im Kofferraum zerstören) --> (Ich habe den Fehler eingesehen und meine Sanktion bekommen)
4. Datum: 07.02.2025
5. Andere Verstöße: OOC Andeutung während einer RP Situation ("Ich lege gleich kurz die Marke ab" Vergleich Zitat: Clip 1 Sekunde 00:20 ) und ("Ne beantworten wirst du sie mir die Frage" Vergleich Clip 2 Sekunde 00:17)
6. Betreffende Personen:
OOC: [MV] Imanow
IC: Mehrere Polizisten/Scheriffs die ich nicht bei Namen kenne, Anwalt: "Micha Buchhagen"
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen