1 Name:F.ghost
2 Ban-id:#89935
3 Grund:Unerlaubte Korruption
4 12/02/2025
5 Tem Danilo Max | Tem Danilo Max
6 ich habe aus einem auto 60k geklaut und 5 repkits Warum keine ahnung es war dumm von mir Tem,Danilo;Max
7 Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, was ich getan habe, und bitte darum, dass mein Bann aufgehoben wird. Ich bereue mein Verhalten sehr und kann nicht genau erklären, was mich in dem Moment dazu bewogen hat, diese Entscheidung zu treffen. Es war ein Fehler, den ich zutiefst bedauere, und ich verstehe nun, dass solche Handlungen nicht nur unangebracht, sondern auch schädlich für die Gemeinschaft und den Server sind.
Seit mehr als sieben Monaten habe ich nach einem Server gesucht, auf dem ich mich in der RP-Welt entfalten kann, und der Server, auf dem ich aktiv war, hatte genau das, was ich gesucht habe. Ich wollte mir den Server auf keinen Fall verderben, da er mir viel bedeutet. Besonders die Arbeit als USMS-Ler macht mir sehr viel Spaß, und ich habe das Gefühl, dort etwas beizutragen und mich weiterzuentwickeln. Es ist mir wichtig, meine Verantwortung in der Rolle wieder aufzunehmen, und ich bin bereit, die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu tragen. Ich hoffe sehr, dass mir die Möglichkeit gegeben wird, wieder ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und in Zukunft bessere Entscheidungen zu treffen.
Ich danke Ihnen für
Ihre Zeit und Ihr Verständnis.