Beiträge von Mark Bergman

    1. Aktueller Name:

    10€


    2. Ban-ID:

    image.png?ex=66ce6d6d&is=66cd1bed&hm=3ecc16d2a7056fea0b88a12ed3cf3121344bd117b20b8d40d7cc2ab1eec94c93&



    3. Grund der Verbannung:


    Decken von Moddern



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Coco - ist nicht mehr im Team | Supervisor  



    6. Was habe ich gemacht:

    ich war in einem Discord Call und habe geredet woraufhin ich los musste. in dieser zeit wurde ein Bildschirm gestreamt worauf zu sehn war wie eine Person auf einem anderen Server gecheatet hat und eine andere Person hat einen Screenshot gemacht hat und ihn im support gezeigt hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Hey @PC-Durchsuchung


    Mir ist bewusst dass mein Verhalten in der Vergangenheit nicht den Regeln entsprochen hat und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

    Ich verstehe jetzt dass mein Verhalten nicht richtig war allerdings war ich zu dieser zeit nicht am PC weswegen ich es auch nicht melden konnte. allerdings habe ich auch daraus gelernt und In Zukunft werde ich so etwas sofort melden und werde versuchen keine Regelbrüche mehr zu begehen. Ich sehe meinen Fehler trotzdem ein und entschuldige mich dafür

    Ich hoffe ihr könnt meine Entschuldigung akzeptieren und mir eine zweite Chance geben denn ich würde sehr gerne wieder mit meinen Freunden Auf ModernV Spielen.

    Vielen Dank für eure zeit.


    Mit freundlichen Grüßen

    10€

    1. Aktueller Name:

    10€



    2. Ban-ID:

    69450



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    1 Woche

    10.August 2024; 00:34:59


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Jason_90  Luminar




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich, Michael Yilmaz und Dimitrij Imanow Washington sind mit einem Medic rum gefahren und haben zusammen Musik gehört. Als der Medic einen Dispatch angefahren ist haben wir gesehen wie 3 Personen andere gezinkt haben und haben als Exekutiv Behörden eingegriffen. Das Problem war das wir eigentlich gar nicht mit dem Medic mitfahren durften.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder mit meinen Freunden auf ModernV Spielen würde. und sowas kommt nie wieder vor da ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

    1. Aktueller Name:

    Mark Bergman


    2. Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung:

    FearRp




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    7 Tage jetzt noch 2 Tage



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Max Diaz



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe nicht drauf reagiert das als mich ein PDler von hinten mit einer Waffe bedroht hat


    7.

    Ich würde gerne wieder mit meinen Freunden ModernV spielen und spaß haben. selbstverständlich wird sowas nicht mehr vorkommen und ich entschuldige mich dafür.

    Mich würde es sehr freuen wenn ich ich wieder entbannt werde.

    1. Aktueller Name:

    Mark Bergman



    2. Ban-ID:

    #60752.



    3. Grund der Verbannung:

    Cop-Baiting




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Dennis


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe 2 Pdler gefragt ob sie Lust auf eine Verfolgung haben weil mir Langweilig war


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne entbannt werden weil ich wieder auf ModernV mit meinen Freunden spielen möchte.

    Ich sehe meinen Fehler ein und verspreche das sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.