Beiträge von Walther Braun

Also ich muss sagen, ich finde die Blitzer eigentlich sehr cool, weil es ein wenig Abwechslung beim Rumfahren bietet.
    Es ist zwar eher etwas negatives, wenn man Strafgeld dafür bekommt, aber ich finde es sehr Abwechslungsreich.

Die einzigen Dinge, die ich an dem Feature zu bemängeln habe, sind der Effekt und die Preise. Ich erschreck mich immer, sobald ich durch diese Blitzer durchfahre. Außerdem sind die Preise extremst hoch. Für 150km/h Geschwindigkeitsüberschreitung 17.500$ Strafgeld ist echt zu viel.
    Wäre eher dafür, wenn man maximal eine 10.000$ Rechnung bekommen kann.

Die Preise sind halt dem normalen Strafkatalog des PD´s nachempfunden. Ich wäre auch dafür ZUMINDEST die Preise runterzuschrauben, wenn alles andere eben nicht geht.

Sqidudels Ideen sind gut, dem muss ich zustimmen

Mir geht es darum das die Mehrheit über solche Dinge entscheiden sollte, weil es ja darum geht das alle Spaß haben sollen.

Wie erwähnt geht es mir Hauptsächlich um eine Abstimmung.

Man kann nicht alles mit Spielern abstimmen, das geht einfach nicht.

Ja ich dachte wenn schon Waffenschaden und NPC-Tiere zur Debatte stehen ist auch bei diesem Thema eine Abstimmung sinnvoll, aber das ist ja auch eure Entscheidung :thumbup:

Ich danke euch bis hier her schonmal für eure Beiträge zu diesem Thema, hoffentlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung welche am Ende die meisten zufriedenstellt;)

Sqidudels Ideen sind gut, dem muss ich zustimmen

Mir geht es darum das die Mehrheit über solche Dinge entscheiden sollte, weil es ja darum geht das alle Spaß haben sollen.

Wie erwähnt geht es mir Hauptsächlich um eine Abstimmung.

mich persönlich alle^^ es wäre aber tatsächlich cool wenn die Blitzer nur dort stehen wo VDM-Gefahr besteht, wie z.b. am Krankenhaus, Abschlepphöfen, PDs, Garagen etc. Ich fahre gleich mal die Straßen ab und schaue welche wirklich am schlimmsten sind

Ein Fahrzeug ohne Kennzeichen sollte nicht geblitzt werden können, eine Änderung könnte es sein das solche nicht geblitzt werden (wie Polizeiautos) damit Racing weiter Spaß macht und uns nicht in den Ruin treibt.

Ich kann gerne noch ein paar Argumente suchen

Man könnte auch die Preise anpassen wenn es SO wichtig ist das Blitzer da sind, klar! + weniger StVO punkte verteilen.

Ich finde bei solchen Features sollte die Community abstimmen, besonders bei Features welche sich FETT auf unsere Geldbörsen auswirken.

Meiner Meinung nach sollten die Blitzer jedoch ganz weg, aber danach geht´s nicht.

Wenn es so wichtig ist könnte man die Abstimmung auch in folgende Punkte unterteilen!

Blitzer

- ganz weg

- lassen wie es ist

- weniger Strafe

- mehr Strafe

1. Art des Vorschlages:

Änderung (Entfernung eines Features)

2. Beschreibung:

Ich möchte eine Abstimmung bezüglich der Entfernung aller Blitzer veranlassen.

3. Begründung:

- Blitzerfotos generieren StVO Punkte

- sind zu teuer

- Polizeientlastung durch entfernen

- mehr Spielspaß ohne Blitzer (in meinem Fall zumindest)

- der ständige Führerscheinentzug ist nervig

- die Verschwendung von Spielzeit

4. Inhalte:

Bereits Vorhanden

PS:

Ich konnte den vorherigen Thread nicht bearbeiten, darum schreib ich´s einfach mal neu ;)

MfG Walther Braun [Midnight Racing Club]

Ich spiele jetzt seit Jahren auf ModernV und habe meistens auch viel Spaß gehabt! Allerdings muss ich sagen das mir besonders Straßenrennen die meiste Freude bereiten :/ Hiermit fordere ich also eine Abstimmung im Bezug auf das Entfernen der Blitzer :!:

Gründe :

-StVO Punkte

-zu teuer

-Polizeientlastung

-Spielspaß

-Führerscheinentzug ist nervig

-verschwendung von Spielzeit

MfG Walther Braun [Midnight Racing Club]