Also ich muss sagen, ich finde die Blitzer eigentlich sehr cool, weil es ein wenig Abwechslung beim Rumfahren bietet.
Es ist zwar eher etwas negatives, wenn man Strafgeld dafür bekommt, aber ich finde es sehr Abwechslungsreich.
Die einzigen Dinge, die ich an dem Feature zu bemängeln habe, sind der Effekt und die Preise. Ich erschreck mich immer, sobald ich durch diese Blitzer durchfahre. Außerdem sind die Preise extremst hoch. Für 150km/h Geschwindigkeitsüberschreitung 17.500$ Strafgeld ist echt zu viel.
Wäre eher dafür, wenn man maximal eine 10.000$ Rechnung bekommen kann.
Die Preise sind halt dem normalen Strafkatalog des PD´s nachempfunden. Ich wäre auch dafür ZUMINDEST die Preise runterzuschrauben, wenn alles andere eben nicht geht.
Sqidudels Ideen sind gut, dem muss ich zustimmen
Mir geht es darum das die Mehrheit über solche Dinge entscheiden sollte, weil es ja darum geht das alle Spaß haben sollen.
Wie erwähnt geht es mir Hauptsächlich um eine Abstimmung.
Man kann nicht alles mit Spielern abstimmen, das geht einfach nicht.
Ja ich dachte wenn schon Waffenschaden und NPC-Tiere zur Debatte stehen ist auch bei diesem Thema eine Abstimmung sinnvoll, aber das ist ja auch eure Entscheidung
Ich danke euch bis hier her schonmal für eure Beiträge zu diesem Thema, hoffentlich finden wir hier gemeinsam eine Lösung welche am Ende die meisten zufriedenstellt