Beiträge von Leonn

    Hey xx.nogo


    Hiermit teile ich dir mit das dein entbannungs Antrag abgelehnt is Punkt 6 und 7 sind mir zu unschlüssig da du nicht genau darauf eingehst was in diesem Post niedergeschrieben wurde bzw merke ich in punkt 7 nicht das es dir wirklich leid tut da du nicht im geringsten auf die Regelbrüche eingehst sondern nur niederschreibst das es dir leid tut und du wieder spielen möchtest du kannst mir gerne nächste am Montag einen weiteren Antrag stellen der ausführlicher formuliert ist

    Liebe Grüße

    Leonn

    Hey QuadratHose


    Ich werde mir dein Entbannung Antrag angucken und dir eine Meinung dementsprechend geben heute Abend oder morgen meine Meinung dies bezüglich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn


    Hey QuadratHose

    Hier mit teile ich dir mit das dein Antrag Abgelehnt ist

    Punkt 6 und 7 sind mir zu unschlüssig da du nicht genau darauf eingehst was in diesem Post niedergeschrieben wurde bzw merke ich in punkt 7 nicht das es dir wirklich leid tut da du nicht im geringsten auf die Regelbrüche eingehst sondern nur niederschreibst das es dir leid tut und du wieder spielen möchtest du kannst mir gerne nächste am Montag einen weiteren Antrag stellen der ausführlicher formuliert ist


    Mit freundlich Grüße

    Leonn

    Hallo va1k1o

    Timol, PastoX und Ich werden uns bezüglich deines Entbannungsantrages nochmal beraten. Eine endgültige Entscheidung erhältst du dann heute Abend sprich auch im laufe der woche und nächste woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn

    Hey Rick_Rumble ,

    Laminar und ich haben uns besprochen und haben uns dazu entschlossen deinen Entbannungs Antrag Abzulehnen .
    Grund hierfür ist das der Entbannungs Antrag uns nicht überzeugen könnte und auch nicht wirklich verstehen warum du eine Regelbruch machst Stadt das Rp auszuspielen.


    Mit freundlichen Grüßen@Joker

    Hey not.vanyx


    Hiermit teile ich dir mit das ich mir dein Entbannungs Antrag durchgelesen hab und zum Entschluss gekommen bin dich zu Entbannen.

    Ich hoffe das du in Zukunft keine weiter Regelverstöße mehr machst


    Liebe Grüße

    Joker