Das Levelsystem ist simpel gehalten und ich bitte dich Vorschläge präzise zu halten, wie bei Chemie.
Keine Sammelvorschläge oder "allgemeine" Vorschläge. Sowas gehört dann eher zu Feedback.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Levelsystem ist simpel gehalten und ich bitte dich Vorschläge präzise zu halten, wie bei Chemie.
Keine Sammelvorschläge oder "allgemeine" Vorschläge. Sowas gehört dann eher zu Feedback.
Er würde da stehen. Du hast ihn nicht mal aufs Podest gestellt gekriegt.
Die Chancenkurve wird arithmetisch berechnet und lässt sich nicht frei anpassen. Was ich jedoch sehr wohl anpassen kann ist der Mehrgewinn beim Verkauf verbesserter Drogen. Ich werden mich hier aber zuvor mit mcNuggets verständigen.
Kann man um 25% erhöhen erstmal, aber denke das man mehr als nur Preis verändern muss.
Im Hauptthema völlig vergessen,
Die Verwendung dauert zu lange, möglicherweise wäre es eine Option das ganze in 5x 10x oder 25x Schritten zu machen.
Oder das man auswählen kann es Automatisch durchlaufen zu lassen.Das darf nicht unter gehen.
Was meinst du damit?
Ich habs versucht es zu reproduzieren und nicht geschafft.

Das ist halt so ein engine-level issue. Da muss man nen ganzen Nachmittag investieren. Kann ich bald mal machen, aber hält mich halt bisschen von was andrem ab.
Glaube das Fahrzeug existiert nicht evtl. Das ist sehr skurril.
Balancing und gegen Spam. Gibt den auch bei Heilung.
Man müsste das nur beim Betrachten vom Kopfbereich umschalten.
Was ich auch noch hinzufügen möchte:
Ja, man KANN wegen Bußgeldhinterzug auch ins SG gesteckt werden.
Dabei ist halt nur das Problem, dass das LSPD nichts gegen offene Bußgelder macht.
Wahrscheinlich weil Sie wissen, dass es irgendwann automatisch bezahlt wird.
Aber da stell ich mir die Frage, wieso es automatisch abgebucht wird, wenn man es auch so einfach IC ausspielen kann.
So oft ich mich über die Haftzeiten beschwere, würde ich lieber ins SG gehen, anstatt kein Geld zu haben.
Weil das nicht aufgegangen ist und es zu viele Bußgelder zum Verfolgen sind, aber die haben alle Werkzeuge das zu tun.
Bereits abgelehnt. Ist ein OOC Event das keine IC Belohnungen geben soll. Es war damals ein Fehler und ich denke dass das GW anderweitig Updates verdient.
Der Server startet 14 Uhr bereits neu oder?
Steht auf meiner ToDo-Liste. Erinner mich gerne nochmal in einer Woche, da hab ich Zeit ![]()
Für so 2 Millionen sicherlich :^)
Kann mir das so frühestens in paar Wochen ansehen, dann aber Zeit.
Bitte sagen obs nach Neustart besser ist.
Also ich steige da leider nicht durch. Ist für mich sehr unschlüssig, wie das passiert und wir bräuchten eine kurze Schritteanleitung.
Wenn es keine Reproduktion gibt, können wir das nur oberflächlich beheben.
Coole Idee an sich. Denke das Highteam sollte darüber abstimmen.
Sollen wir Metall dafür verwenden, die Weste zu verbessern oder denkst du es braucht eine komplett neue Route? Man könnte auch auf Metall aufbauen. ZB Metall > Stahlplatten
Fix davon angeblich schon an FiveM gesendet.
Gibt ne native Funktion von Tebex dafür. Ich werde gucken, dass ich sie die Tage einschalte. Dann habt ihr die Möglichkeit.