Wir haben letztens Änderungen an dieser Funktion durchgeführt und eine Instanz vergessen zu aktualisieren.
Tut uns leid.
Bitte Highteam Ticket für Erstattungen machen, wie ihrs gewohnt seid.
Wir haben letztens Änderungen an dieser Funktion durchgeführt und eine Instanz vergessen zu aktualisieren.
Tut uns leid.
Bitte Highteam Ticket für Erstattungen machen, wie ihrs gewohnt seid.
2 Stunden für diesen Fehler gebraucht.
Bei mir geht's jetzt endlich.
Jetzt dran
Kann halt super lange dauern mit 2 Entwicklern, ist definitiv nen verständlicher Vorschlag.
Preis scheint jetzt in ordnung zu sein , aber die Funktion die Wäsche bei uns überhaupt zu nutzen ist halt off xD.
Ah ist die fehlerhaft? Also immer?
Dann ist das leicht nachzustellen für mich.
Was heißt Großflächig in dem Fall? Ist der Code für die Geldwäsche soo groß? 😳
Nicht von der Geldwäsche direkt, aber unser internes Farming System ist sehr umfangsreich.
In diesem System ist die Geldwäsche nur ein kleines Zahnrad, die lediglich ein paar Konfigurationsparameter darstellt.
Na gut, kannst du sagen ob das bis 12 der korrekte Preis ist? Debugge dann aber als nächstes großflächig.
Verdammte Axt.
Gucke morgen, erinnert mich sonst spätestens Montags, es ging alles x___x
Wir sehen GW derzeitig nicht im Fokus unserer Entwicklungen, da wir an Late Game Content für Badfraks arbeiten, die eben diese Probleme mit repetitivem Gameplay beheben sollen. Wir haben keine Ressourcen, einen abzuziehen und unser GW-System zu erweitern.
Aber tatsächlich sähe die erste GW-Erweiterung so aus, dass es ein FFA und Paintball für Staatsfraks gäbe.
Geht bei mir mittlerweile. Guck bitte morgen erneut.
Habe eine Menge Fehlerbehebungen gemacht.
die Waffenbank ist aktuell nicht da
Kann das jemand actually mal bestätigen? xD
Ich finde aktuell läuft der Server unter der Leitung von Bunny und mir wie selten zuvor. Sie ist aktiv, geht den Aufgaben nach und ist nicht mehr nur von Sexanträgen überschüttet.
MMn. ist der Wiederaufbau mehr als gelungen.
Will an der Stelle nur anmerken, dass man sowas aus der eigenen Perspektive immer so sieht. Man denkt ja selbst nicht, dass man einen schlechten Job macht.
Wie sehen das allerdings die restlichen Spieler? Ich will euch auf keinen Fall absprechen, einen guten Job gemacht zu haben, aber wie in meinem letzten Changelog erwähnt, Eigenlob stinkt nun mal.
Geht bei mir mittlerweile. Guck bitte morgen erneut.
Habe eine Menge Fehlerbehebungen gemacht.
Geht bei mir. Guck bitte mal ab morgen (habe einige Fehlerbehebungen dazu gemacht), was genau nicht geht.
Welche Fehlermeldung erhältst du? Hört dein Spieler auf zu arbeiten?
Funktioniert es bei anderen Spielern? Ist dein Inventar voll? Usw.
Hab den Fehler mit dem Geld behoben. A B M O R G E N
Was andres, denke ich.
Werde das Minispiel nicht anpassbar machen, aber alles drum herum eventuell.
Der Server entscheidet das. Hört sich nach ner leichten Änderung an, ist aber keine.
Würde mir leider nichts zu einfallen. Müsstest auch Vorschläge machen. Das Minispiel an sich will ich nicht mehr allzu sehr anfassen. Es ist schrecklich geschrieben, behebe höchstens Bugs.
Habe ich tatsächlich von gehört, betrifft auch andere Verarbeiter. Weiß leider nicht seit wann, das so ist und welche Änderung das verursacht hat. Kann höchstens in meinem lokalen Spiel mal rumtesten mit Preisänderungen.
Funktioniert der Preis bis 12, wie ich schon fragte? Müsst ihr halt mal testen.
Glaube dass das extrem schwer fehlerfrei einzubauen wird auf jeden Fall. Ähmloch zu Ferngläßern.
Ok zeig mir über Discord. Ich rast aus, geht bei mir alles.