Sollte wieder gehen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Dann hindert vielleicht irgendwas einen daran. Da steht dann immer "FEHLER: Das kannst du gerade nicht tun."
Das Handy kann man auch nicht benutzen, aber da kommt keine Meldung oder ähnliches.Das sollte nicht so sein. Das hat jemand kaputt gemacht.
Ich werd mir das angucken, ich hatte den Support dafür damals eingeführt, also werde ich hoffentlich auch den Fehler finden. -
Du kannst beim Sitzen doch essen und trinken. Wieso soll das nicht gehen? ^^"
Zumindest hatte ich das Feature mal gemacht.
-
Wie siehts aus?
-
Ist auf 1 Millionen eingestellt. Habe nachgeschaut.
Was konkret ist jetzt das Problem?
-
Ich schaus mir an
-
Bin jetzt nicht so überzeugt von der Idee. Sehe darin keinen großen Mehrwert wenn ich ehrlich bin, außer dass es nervig zu machen ist.
-
Du kannst dort Fischen
:>
Haben mal mit dem Gedanken gespielt, dass man Granaten rausangeln können soll
😶🌫️
-
Ich habe auch keinerlei Vorteile dadurch mitbekommen, wenn ich ehrlich bin. Zum testen definitiv möglich, aber auf Dauer unwahrscheinlich wenn die Pool Sizes nach dem Test etwas bringen würden.
-
Encrypted. Können wir nicht anpassen.
-
Encrypted
-
Hey ihr Lieben,
ich melde mich hier einmal mit einem Update. Wir haben das Thema in der Highteam-Besprechung besprochen.Der Vorschlag wird grundsätzlich angenommen. Geplant ist, das System als Monument umzusetzen. Dort sollen Drogen eingelagert und anschließend verarbeitet wieder entnommen werden können voraussichtlich sogar mit einer schnelleren Verarbeitungszeit.
Das Monument wird ausschließlich Content für Bad-Fraktionen sein und kann von den Fraktionen eingenommen bzw. kontrolliert werden.
Liebe Grüße
Luu | FraktionsverwaltungsleitungSehr hohe Kapazität reicht erstmal für Release Test. Offline Verarbeiter quasi. Soll auch noch paar Updates zu Monumenten geben, die wir noch besprechen müssen. Sammle da aktuell noch Meinungen.
-
Ist gigantisch viel Arbeit und zieht am Ende zu viel Leistung.
-
Mich machen die immer durstiger als bevor.
-
Ist vom Hersteller so. Nicht unsere Entscheidung. Vermutlich musste er die Crypto rausnehmem auf Anfrage.
-
Die DJ Pulte haben eine requiredJob-Variable.
Also sollten eben nicht alle frei nutzbar sein. -
Sicher? Habe gestern auf beiden Charakteren direkt 1 Million investiert
Ist so eingestellt.
-
Man kann nicht mehr als 100k gleichzeitig deponieren derzeitig.
-
Naja Grün gibts schon. Das ist Standard. Eher hinzufügen von Gelb für Cooldowns. Rot für aktiv überfallen, da man dann auch nicht auf die Bank zugreifen kann.

-
Man würde das idealerweise über Blips machen. z.B. Banken die nicht ausgeraubt werden können rot markieren, wenn man nen Gang-Job hat.