Man müsste Reload Support für modernv core einfügen. Das war der Fehler. Ging davon aus, dass alles abgedeckt war.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Heute nochmal testen. Wurde sich gestern angeschaut von Fusami
-
Wollten nen globalen Markt später einfügen.
Aber ne Verkaufsstelle für Items denke ich fügen wir nicht ein.
Wenn du was löschen willst werfe es weg
-
Der Fehler könnte mit den 10er Waits zusammenhängen die aus Performancegründen im System sitzen.
-
Man muss die Komponenten an andere Spieler senden. Das ist derzeitig nur lokal.
Quasi als Table müsste man das networken jedes Mal.
-
Wir hatten vor unser Gefängnissystem zu reworken, aber noch keinen passenden Termin oder Platz dafür gefunden.
Das soll aber mitunter beinhalten, dass U-Haft existiert.
-
Gehts denn heute?
Sorry, konnte es gestern nicht reproduzieren, deshalb nur ein Möchtegern-Fix heute.
-
Bitte morgen nochmal teste nund mir das Fahrzeugmodell geben mittels /vname.
-
Wir haben geplant, das Event nächstes Jahr zu erweitern, komplett PvE geht aber nur an Orten wo die AI NIEMALS verbuggen würde.
-
Danke. Ja ich erkenne sofort das Problem und gucke es mir bald an.
Ist das IMMER so?
-
Dass man diese hohen Chancen hatte, war eh nur ein Fehler an einem Tag. Aber wird behoben werden, sodass man zukünftig zwei einlösen kann, wenn man das Glück hat.
-
Ja Video wär nett oder Reproduktion, sonst kann man wenig damit anfangen.
-
Ist im falschen Bereich Forum-Moderator
-
Fishing Rework ist leider noch nicht begonnen. Werde das Minispiel entfernen in dem Rework aber.
-
Habs bei mir nicht verbuggt gekriegt und ich hätte früher gucken müssen um die genauen Datenwerte von dir aus der Datenbank zu bekommen. Wenn der Fehler noch mal auftaucht, benötige ich die Identifikation sofort. Hätte früher gucken sollen, aber hatte mich nicht so gut gefühlt und jetzt ist der Datensatz weg, weil mehr als 2 Tage vorüber sind.
-
Kannst du machen. Ich wüsste nicht, wie ich das am besten umsetze derzeitig.
-
Denke gehört in Autofehler.
-
-
Hast du irgendwas besonderes gemacht?
Gib mir bitte deine Lizenz mittelts /identifier.
-
Dafür wurde sie nicht implementiert.
Wenn Fahrzeuge nicht mehr telefoniert werden können über alle Garagen, dann kann man sich das überlegen.