Das ist mehr oder weniger kein Fehler an sich. Das Spiel setzt dich an die vorherige Position, da dein Fahrzeug woanders sein könnte.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Muss man auf jeden Fall sehen können, wenn man eins nutzt, wenn das reinkommt.
-
Eigentlich hatte ich die Instanz behoben. Ich gucke erneut.
-
Verdienen nicht genug, um uns sowas leisten zu können. Verdienen weniger als die Hälfte zu damaliger Zeit und Preise sind höher.
-
Das ist halt absolut nicht realistisch, wenn man den nicht sehen könnte oder irgendwo erkennen könnte als Polizist zb
-
Verstehe an sich nicht mal wieso der auftritt und hatte den noch nie. FiveM ist ein Mysterium.
-
Bild ist auch kaputt.
-

Das wars leider nicht. Habe aber nen anderen Fehler kurz gesehen, dass meine Munitionsanzahl sich nicht auf 400 gesetzt hat, sondern auf 0 blieb. Das war aber rein visuell.
-
Dann kauf ich als nächstes Mal eine.
-
Mehr Infos notwendig.
Geht bei mir 1a

-
Wie genau reproduzieren? In Fahrzeug in Einreise gehen und zurückteleportiert werden und daran sterben?
-
Also passiert das auch mit einer einzelnen Waffe im Inventar? Ich teste morgen früh nochmal ausgibig, aber ich hatte es vor 11 Stunden nicht hingekriegt.
-
Also ist die Voraussetzung, dass du die selbe Waffe zwei Mal brauchst oder?
-
Passiert das immer?
Ich kann das nicht nachstellen mit meiner mir gegegebenen WEAPON_SPECIALCARBINE.
Bitte genauer sagen, was man dafür machen muss. -
Man kriegt ja ne Meldung, die dir das sagt.

-
Warum sollte das ein Fehler sein?
-
Wenn überhaupt würden wir einen temporären Overwrite machen, bis die Hirnis das beheben.
-
Wir können nur die Augen offen halten. Wir haben keine Logs über die Streaks und auch nichts geändert großartig in der Art.
-
Kommt die nächsten Tage. Hat nur noch einen Fehler. Vergesse sonst, den Beitrag die Tage zu labeln.

-
Es nimmt eigentlich immer das dir nächstgelegene Schloss.