Was kommt als genaue Meldung?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Und der Vorteil ist nur, dass es einen anderen Namen hat nd andere Positionen hat?
Wir haben die Opiumpositionen gründlich gesucht und es gibt 3 Instanzen davon. Wir werden nicht einfach die Route entfernen und sie ersetzen.
Entweder wir benennen sie um oder wir verbessern ihre Probleme, aber wir machen nicht beides gleichzeitig für den halben Effekt.
-
Man kann bis zu 3 erhalten. Du hast Pech.
-
Hallöchen,
Das ist an sich kein Fehler. Ich möchte es auch ungerne einschränken, da es so für erwartbaren Schaden eingesetzt werden kann.
Fände es intuitiver, wenn man ein Medkit nicht für erwartbaren Schaden benutzt, sondern es einfach nicht nutzbar wäre. War vorher auch so und wurde mit den medkit changes überschrieben ohne es irgendwo zu erwähnen.
Ist auch tryhardverhalten was wir eig nicht fördern wollen.
-
-
Es wird neue Rezepte für die neuen Fische geben - Die alten Fische werden übertragen!
Wobei sie wie gesagt eim bisschen an Wert verlieren könnten.

-
Macht so oder so das Highteam, nicht wir.
Einfach HT-Ticket erstellen und den Beitrag verlinken.Wir beheben die Fehler, sofern sie nachvollziehbar sind.
-
Alles wird anders sein. Alte Items werden zu (vermutlich weniger wertvollen) Versionen konvertiert.
-
Vermerk:
Vermutlich ein Problem mit unpräzisen Kommazahlen. -
Die Fische werden umgewandelt. Sie verschwinden nicht.
Sie verlieren dabei aber vielleicht ein bisschen an Wert.
Wenn du sicher sein möchtest, verkaufe sie besser vor dem Update.
Danach könnten sie weniger wert sein. -
Evtl ins Housing als Möbel und MLOs evtl möblierter machen.
-
Um den zu beheben muss ich denke ich bisschen was umstrukturieren, da ich den Fehler an sich nicht nachstellen kann. Er taucht manchmal auf aber die Parameter sind mir unbekannt.
-
Alte Bilder werden gelöscht. Derzeitig übernimmt das Hosten von Onlinebildern Fivemanage. Leider werden da die Preise aber zu abgefuckt, weswegen wir selbst hosten in Kürze.
Stelle das gerade ein.
-
Wenn du neue Bilder machst gehen diese nicht? Für jeden anderen auch?
-
100% reproduzierbar oder nur das eine Mal
-
Wir überlegen uns für Gangs zukünftig Territorien einzunehmen oder anderweitige Beschäftigungen, wie auch derzeitige Implementationen zu verbessern, aber denke nicht, dass so PvP Gambo Content der aus dem nichts generiert wird gut für den Server auf Langzeit ist.
-
Grundlegend gegen die Idee, ist auch schon mehrfach abgelehnt worden.
Daher aufgrund Duplikat abgelehnt.Es soll nichts aus dem Nichts entstehen, ergo ohne Spielerinteraktion spawnen.
-
Nachstellen bitte vom Content Team
-
Beweisbild wäre hilfreich.
-
Bitte nur 1 Vorschlag pro Thema. Keine Sammelvorschläge.