Eine Garage vor Ort ermöglicht es, Fahrzeuge direkt zu wechseln, wenn man mehrere abgeschleppt hat, und erleichtert das Ausparken von Fahrzeugen
Das ist kein Pluspunkt.
Eine Garage vor Ort ermöglicht es, Fahrzeuge direkt zu wechseln, wenn man mehrere abgeschleppt hat, und erleichtert das Ausparken von Fahrzeugen
Das ist kein Pluspunkt.
Was sagen den die Car Devs dazu? Ist es möglich verschiedene Fahrzeuge zu implementieren die für den Beruf in frage kommen?
Natürlich... Nur die Car Devs müssen die Qualität der Fahrzeuge überprüfen und evaluieren ob überhaupt welche davon in Frage kommen und/oder ob es Alternativen gibt.
Kein Dev hat Interesse hieran gezeigt bis jetzt.
Pure Wahrheit. Es ist einfach mehr ein Car Vorschlag mehr oder weniger sofern ich das verstehe.
50/50
Neue Fahrzeuge (für die Taxifahrer) + Integration in das Job System (wegen der Level)
Ohne Fahrzeuge keine Integration möglich.
Also es gab halt auch kein Feedback dazu, wie sehr man sich das wünscht. Wir können ja keine Leviten lesen.
Du Schlingel. Ich wollte das machen.
Gute Arbeit tho!
Kein Dev hat Interesse hieran gezeigt bis jetzt.
Pure Wahrheit. Es ist einfach mehr ein Car Vorschlag mehr oder weniger sofern ich das verstehe.
Wie genau meinen? Kannst du bitte Beweismaterial anhängen.
Bitte präziser.
z.B. welche Fehlermeldung erscheint & welche Option fehlt, in welchem Menü, usw.
Hierzu müsste man vom User ein komplettes Konzept dazu bekommen, sollte er dies nicht hin kriegen und das aber gewünscht sein, würde ich das übernehmen.
Deine Idee ist, dass sich jemand anderes eine Idee für dich überlegt? - Das ist unmöglich was du meinen kannst, oder?
Kannst du dich vielleicht präziser ausdrücken, was du genau beabsichtigst?
Will anmerken, wir umgehen das Problem.
FiveM an sich müsste das beheben...
Warten hier quasi nur auf chroma für das Design, damit man ne Liste an IDs sieht, die funken.
Der vergisst das aber seit Monaten immer wieder.
Whoopsie, sollte mich mal langsam auf Demenz untersuchen lassen... :^)
Wie siehts hierzu aus?
Galexrt Schließen dann hier? Oder offen lassen?
Würde mich höchstens darauf einlassen, diese enorm selten irgendwo anzubieten, aber ohne konkrete Idee, warte ich noch.
extrem skurril, wie heißt der LKW?
Kann man glaube ich mit vname nachsehen.
Sollte den Skin für jede Waffe geben, eigentlich.
chroma Bitte Icon abändern.
Werden erneut überarbeitet afaik.
Passiert das heute auch?