Beiträge von mcNuggets

    Brauchen zukünftig bessere Meldungen, als das.


    Es ist schwer nach sowas zu handeln, weil die gesame Recherche ansteht (für diesen Fehler), bei der uns aber Team & Nutzer-Seite massivst entlasten könnte.

    Leider wird die ganze Arbeit immer auf unsere Buckel abgewürgt, was es uns immens schwer macht, Inhalte zu produzieren und Fehler zu beheben.


    Hier in dem Beispiel wurde nicht einmal der Auslöser erklärt, lediglich ein Video dagelassen, was uns auch wenig hilft.

    Die Eigeninitiative anderer fehlt halt leider komplett an allen Stellen. Das ist keine Sache, die wir verändern oder verbessern können und das Resultat dieser Umstände ist, dass ihr nicht das erhaltet, was ihr euch wünscht.


    Es ist im beidseitigem Interesse zusammenzuarbeiten und einen Weg zu finden, dass wir nicht immer auf Basis von *INSERT VIDEO HERE* arbeiten müssen.

    Es fühlt sich langsam so an, als wären wir simple Fließbandarbeiter, die eine Aufgabe nach der nächsten angehen.


    Habe den Fehler selbstständig behoben.

    Nein, die Frage.

    Im Endeffekt wird es im Zweifelsfall automatisch entfernt.

    Ich denke mit der Art von Implementation habe ich kein großes Problem.

    Wir haben nur derzeitig keine Erkennung für illegale/legale Gegenstände, das müssten wir nachholen.

    Naja das Problem ist ja, dass wenn man schreit, das ganze auch durch Wände sogar über Etagen hörbar ist.

    Ja, der GTA Voicechat und SaltyChat haben dafür sogar etwas. Denke sogar, dass das bei uns auch möglich wäre, aber die ganzen Berechnungen würden denke ich dem Client zu viel Last aufzwingen.


    Du gehst leider nicht auf meinen Punkt ein.

    So gar nicht.

    Das ändert wenig. Wir können nichts einbauen, was normale Spieler zu sehr einschränkt.

    Es gibt glaube ich keine Implementation, die anderen nicht schadet. Ist es eventuell relevant, dass Verhalten administrativ (wie will man das überprüfen?) zu verbieten?

    Naja, sollte ja mit 10 Minuten Cooldown nach einlagern von illegalen Gegenständen gelöst sein. Zumal es wie oben beschrieben sonst sowieso ein Regelbruch wäre!


    Dadurch könnte man auch die Regeln entfernen, da das System dann anzeigt ^warte weitere X Minuten bis zum einparken.

    Wie würde sich dieser Cooldown genau applizieren? Entschuldige, aber ich folge dem nicht ganz.

    Ich glaube nicht, dass dieses Problem skripttechnisch gelöst werden sollte, so wie es beschrieben ist.

    Ich denke wir müssen (schon lange) administrativ etwas verändern. Gerade auch stärkere Strafen bei solchen Vergehen aussprechen.

    Denke das Verwarnungssystem ist da Schritt in richtige Richtung, aber halt nur einer. Das Adminsystem wird das weiterhin ausbessern.

    Das ist ein laufender Prozess, in dem wir derzeitig bereits stecken.


    Es wäre nicht realistisch erklär-bär (rawr), wieso Staatsbeamte, Spieler auf gewisse Distanzen stummschalten können.

    Weder im Roleplay, noch von realistischer Sicht aus.


    Gibt es dafür denn Lösungen, sodass die Funktion im Spiel wenigstens Sinn ergibt?

    Es wird ein Badfrak-Levellingsystem geben, das aber erst in einigen Updates implementiert wird.

    Zunächst wollten wir uns auf einige kleinere Features für alle Fraktionen und ein richtiges Adminsystem fokussieren.


    Dieses Feature steht aber ganz oben auf der Liste.

    Das ändert wenig. Wir können nichts einbauen, was normale Spieler zu sehr einschränkt.

    Es gibt glaube ich keine Implementation, die anderen nicht schadet. Ist es eventuell relevant, dass Verhalten administrativ (wie will man das überprüfen?) zu verbieten?

    Die Grammatik und Rechtschreibung ist grauenhaft. Was haltet ihr aber?

    Ja ist etwas grob, hab rechtschreibung eig geprüft aber anscheinend doch scheiße, entschuldige dafür

    Alleine diese Einstellung wieder.


    Weiß langsam nicht mehr, was ich sagen soll.

    Vorschläge, die der Ersteller selbst nicht ganz versteht, sind nicht hilfreich.

    Das ein pures Gambokonzept indem es um nix anderes geht, als um Krieg.

    Wir wollen ein Konzept, indem Badfraks nicht automatisch einen unfairen Vorteil ggü dem Transporter haben.

    Allerdings: Wie will man erklären, dass eine Gang eine Polizeikarawane überfällt?

    Gambo ist ein Großer begriff der immer Negativ aufgenommen, aber gehört es nicht irgendwo dazu ?

    Das zeigt mir nur, dass du dir zu wenig Gedanken gemacht hast, wenn du nicht mal weißt, was der Begriff bedeutet oder als was er verstanden wird.

    Ja doch, wenn das den ganzen Tag passiert, muss es da Anweisungen geben.

    Es ist halt traurig, dass es keiner hinkriegst, den ordentlich zu melden.