Beiträge von mcNuggets

Roxwood ist eine gigantische Map Erweiterung (siehe Bild unten) die stets neue Chunks (Map-Teile) bekommt und damit ständig zunimmt und diese Größe an Fläche müsste halt auch Content Vise eingebunden werden um einen Nutzen zu haben, zwar hat die Map eigene kleine Sachen, wie eigene Banken, eigene ATMs u.Ä. aber trotzdem sollte man vor der Einführung definitiv ein paar Nutzen auf die Insel schaffen, da wir denken, dass diese ansonsten zu wenig genutzt wird.

An sich würde ich gerne den Main Content auf der Hauptinsel lassen, höchstens Kleinigkeiten auf Nebeninseln verlegen.

Sollten wir natürlich außerordentlich gute Ideen kriegen, kann sich das ändern.

Banken muss man einbinden, ATMs sind automatisch eingebunden. Wenn die Banken kein Interior haben, gehen auch keine Bankräube.

Leider gehen auch keine Wegpunkte soweit ich weiß, genauso wie eine Menge weiterer Einschränkungen.

Ich denke es wäre auf technischer Seite das Beste, wenn man das Ding implementiert und anschaut, wie gut das funktioniert.

Ich habe erst vorgestern die letzten größeren Probleme mit Cayo behoben und das hat sich auch sehr lange hingezogen, bis wir das auf nen ordentlichen Punkt gebracht haben.

Die Einstellung der Fraktion im Spiel ist ein Update, welche auch solche Einstellungen regeln könnte.

Ich kann bis dahin eine Konfiguration schaffen (Fraktionsconfig) welche geändert werden kann und das Auszahlverhalten ändert, jedoch pauschal.

Verdammt. Ich mach erstmal ne Grundbasis, die wir erweitern können, sonst kommt der Ingame Editor nie raus. ^^ Also das wird nicht direkt da sein, aber mit der Zeit implementiert. Ist ein WIP.

Technische Grundlage hab ich mit dem Strahlenschutz ja quasi schon abholbereit - Müsste hier eben noch die Features oder das Atmen hinzufügen.

Das mit dem Fesseln ist wohl nicht umsetzbar, beim Rest kann ich experimentieren.

Bitte aber nicht einfach umsetzen. Konzept vorher absprechen, dann daran arbeiten. Ansonsten kommt nur Content, dem man dann Zeit für einen Rework schenken darf. ^^

Würde mir darum wenig Gedanken machen, da das ja als vollwertiges Feature erscheinen soll. Bugs adressieren wir zumeist, aber den Tauchanzug zu implementieren ist eine Sache, die wir ohnehin auf Wege vorhaben.

Neue Metall Route dazu ziehen? - sodass man sozusagen das damit herstellen kann?

Wie wird das gemeint mit neuer Route ? Kannst du das etwas erklären vlt hab ich ne Idee dafür

Ja finde nicht, dass das ausreicht für Materialien. Ne Taucherflasche besteht ja aus mehr.

Ebenso gibts dahinter noch kein großartiges Konzept.

Hatte mir überlegt, dass man eine Taucherausrüstung herstellt wofür man dann Tauchflaschen produziert. Sofern man unter Wasser ist werden diese aufgebraucht. Man kann nur außerhalb vom Wasser neue anziehen.

Der Taucheranzug muss eine Menge wiegen, keine Rüstung darf währenddessen getragen werden und er muss einen zu Land verlangsamen.

Ebenso dauert das Anziehen eine Weile.

Wenn das kommt, würde im selben Zug auch eine Funktion folgen, mit der man z.B. im Tauchen gewisse Ressourcen abernten oder zufällig finden kann.