Kann man sich bei Zeit und Gelegenheit mal anschauen. Wichtig ist es aber nicht.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Was haltet ihr als Community davon?
Ich bin ehrlich.
Du hättest dich um 90% kürzer halten können und im Essenziellen das selbe aussagen können.
Dein Vorschlag ist definitiv nicht leicht zu lesen oder nachzuverfolgen, was du teilweise damit aussagen möchtest.
Würde mir gerne wie gesagt mehr Meinungen anhören.
-
Ist ein Fehler.
Sollte eigentlich nicht so sein.
Muss ich mir wohl oder übel anschauen, nach meinem Update.
Erinnert mich.
-
Dakaru Kannst du dir den hier angucken?
-
Ist an sich ein guter Vorschlag.
Ich mache mich daran.
-
Wie wäre es mit einer 2. Waffenroute?
Vielleicht für andere Waffen, dass man die aktuellen auf beide aufteilt.
Wäre für mich der logischste Schritt, wenn das Monopol das Hauptproblem ist.
Dass es generell als Route funktioniert, scheint ja überhaupt kein Problem zu sein, warum sollte man das also ändern?
Adressiert derzeitige Probleme nicht, führt nur neue ein.
Bin prinzipiell für mehr Waffen und weniger Waffen, aber wenn dann mit Idee.
-
Wüsste nicht wie man so etwas umsetzen sollte.
-
Finde ich irgendwie undurchdacht und schlecht geschrieben.
-
chroma hat Access das zu ändern.
-
Habe eventuell eine Methode dafür gefunden. Gucke mir die fürs nächste Update an.
Einen Kill Effect wird es definitiv nicht wirklich geben, aber definitiv Verbesserungen zum jetzigen System.
-
-
Sehr geehrter Falcon
Dies ist kein Fehler sondern eine Eigenschaft des Spiels in meinen Augen hält sich der Schlagring in einen Realistischen schaden
MFG
dein Scampi
Woher weißt du das?
-
Wirklich ne Ahnung wie das reproduziert wird, haben wir immer noch nicht.
Also mir kommt es so vor als wäre manchmal der Text falsch.
Weil wenn man wirklich verstirbt sind die ganzen inventar sachen direkt weg. In dem Fall von Momo verliert sie nichts.Ja, aber wann.
z.B nur bei Kopfschüssen, usw.
-
Wirklich ne Ahnung wie das reproduziert wird, haben wir immer noch nicht.
-
Gibt es keine Kleidungsvorschläge?
Sonst muss den Channel jemand machen.
-
JustVentox mach du für zwischendurch, sitze an Crews :3
-
-
Es gibt aktuell 3 Fälle im Medic Bereich.
Fall 1 Bewusstlos du kannst ganz normal wiederbelebt werden.
Fall 2 verstorben als Anzeigefehler du kannst wiederbelebt werden und verlierst keine Sachen
Fall 3 verstorben keine Wiederbelebung möglich du verlierst deine Sachen.
Dr.Lexo und ich waren vor 3-4 Tagen im Support mit 2-3 Leuten die sich beschwert haben, dass sie wiederbelebt wurden und dadurch ins SG gebracht worden sind. Laut Developer ist der Medic verpflichtet wenn er wiederbeleben kann die Person wiederzubeleben. da es ein Anzeigefehler istReproduktion wird benötigt. Es gibt 100% einen Auslöser :)!
-
Bevor das hier noch ausartet schließe ich das Thema, die Teamleitung wird sich noch melden.
Ich glaube wir müssen Dislikes entfernen. Die werden ja noch aggressiver missbraucht, als bei modern-gaming.net.
Bitte bestraft Personen, die unnötige Dislikes geben. Alle Dislikes auf Intraces Beitrag wirken lediglich wie Dislikes aus der Emotion heraus, weil die weiter diskutieren wollten, obwohl die Diskussion schon lange ausgeartet ist. Dumm halt.
Nils sollten eventuell evaluieren, Dislikes aus eben jenen Gründen hier zu entfernen.
Bin mir unschlüssig, ob unsere Spieler dafür schon bereit sind, die ordnungsgemäß einzusetzen.
-
Kopfschüsse bringen dich immer sofort in den Todesstatus.
Das ist leider eine "Guckt ihr euch das an, ich teste ungerne"-Meldung.
Wenn das jemand testen und besser melden würde, könnte ich vielleicht etwas daran tun.