Dafür gibt's aber auch andere Lösungen als entfernen. Wie gesagt ein Nerf, teurer machen, usw.
Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten, aber ihr müsst auch über den Tellerrand blicken wollen.
Dafür gibt's aber auch andere Lösungen als entfernen. Wie gesagt ein Nerf, teurer machen, usw.
Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten, aber ihr müsst auch über den Tellerrand blicken wollen.
Man kann die Waffen auch nerfen. Den Fehler zu beheben wäre aber auch so eine gute Sache für Events. XoX
betrifft leider auch die Marksmanpistole. Betrifft leider jede Waffe mit 39% Spielerschadenerhöhung in der weapons.meta, die wir allerdings überschreiben, was bei den meisten Spielern einwandfrei funktioniert.
Wir haben mehrere Optionen dieses Problem anzugehen und vorallem es erträglicher zu machen. Einfach in dem Beitrag mit Video am Besten reinschicken, wie der Auftritt und die Tage probiere ich noch ein paar Dinge aus, damit das behoben ist.
Das ein Mapvorschlag.
Brauchen ne Art der Reproduktion.
Kaputt ohne Grund geht gar nix.
Es wird ein Rework der Appartments generell geben.
das wird seid über nem halben jahr gesagt man könnte es ja trotzdem machen da ich mal danke es auch noch eine zeit braucht bis das rework kommt
Gutes Argument. Wir gingen auch davon aus, dass wir früher fertig sind. Könnten das solange bis das neue System fertig ist auf 1000 stellen.
Es wird ein Rework der Appartments generell geben.
Wir können halt nicht reproduzieren, warum das passiert.
Einige Behebungsversuche gibt es sicherlich noch, aber es ist halt mega kompliziert, das Problem an sich.
Wir können den Schaden ja z.B. auch nicht einfach dulden, weil der Spieler tatsächlich mehr Schaden macht, als er machen sollte.
Ne Überprüfungsmethode, wie viel ein Spieler einem anderen macht gibt es soweit ich weiß halt auch nicht, erst, wenn es zu spät ist.
Wir warten ab, was die TL sagt.
Denke die sinnvollste Änderung wäre es, das seperat (zusätzlich) zu loggen.
Natürlich soll man keinen Schaden zufügen, aber dann könnten wir theoretisch jede Person warnen oder bannen, wenn Diese ohne bezahlen der Rechnung aus der Werkstatt verschwindet. Ist auch ein Safezone-Verstoß.
Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, finde ich.
Das eine ist zum Absichtlichen Schadens des Servers, das andere zum Eigenprofit.
Anstatt die Person rauszuschießen, können wir wieder schön in den Support rennen, Übermoderation lässst grüßen.
An der Stelle würde ich dich bitten, uns mit Respekt entgegen zu kommen, wir ziehen hier alle am selben Strang.
Safezones dienen nun mal dem Sinn, dass man keinen Schaden in diesen austeilen soll.
Allerdings beinhaltet das natürlich auch das Angefahren werden durch andere.
Wenn man das verändert, muss man das nochmal besprechen.
Vorallem aber muss man dann einen Log erstellen, um diese Sicherheitsverstöße nachverfolgen zu können, falls man dieses Verhalten wieder ändern.
Bitte in HT-Sitzung aufnehmen und mir mit kräftigen Argumenten rückmelden. Teamleitung
Ergibt wenig Sinn, wieso das bei denen deaktiviert sein sollte...
Lächerliches Argument an der Stelle.
Es ist immer noch ein Spiel und eine viel zu starke Fähigkeit.
Ein Spiel ist es ja, aber es hieß doch das RP auf ModernV soll je nach Kontext oder Mechanik realistisch sein^^
Nach Wohlwollen würden wir diese Slices sogar entfernen, also nein.
Neustart notwendig afaik.
Wir bräuchten nur eine Schwelle, damit das eintritt.
Bei Angriffen mit Nahkampfwaffen/Fäusten wenn man in den Roten HP Balken Bereich fällt maybe?
Wie viele Prozent sind das? 20%?
So ein System könnte man Evenuell mit einem Onehit Slice verbinden.
Erstmal habe ich nicht verstanden, was du meinst, aber jetzt verstehe ich es.
Hört sich im Allgemeinen ganz vernünftig an. Wir bräuchten nur eine Schwelle, damit das eintritt.
Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.
Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.
Lächerliches Argument an der Stelle.
Es ist immer noch ein Spiel und eine viel zu starke Fähigkeit.
Ist nicht so wichtig derzeitig, braucht aber nicht so viel.
Soll wie gesagt kein Minijob sein, sondern lediglich ein RP-Event.
Hallo, ich weiß vieles / alles soll selber gemacht werden auf dem Server, könnte man evtl bei sowas Banales wie Sprühdosen evtl. doch auf ein vorhandenes Script zurück gegriffen werden damit der Content für Badfraks steigt?
Ja ich weiß es sind nur Sprühdosen, aber alleine mit diesem Feature könnte man RP Situationen schaffen die nicht nur Lustig sind sondern auch Situs mit den verschiedensten Leuten fördern.
Wollen Sprühdosen wenn schon richtig implementieren.
Nicht nur langweilige Sprühdosen an sich.
Ist relativ weit oben in den Prioritäten.
Wollen unser gesamtes Animationssystem mal überholen, in nächster Zeit.
Sind dann die Emotes/Animationen kostenlos? Oder besser gesagt, wird es sozusagen auch VIP Emotes geben, die man sich dann käuflich erwerben muss?
Bis jetzt ist das nicht geplant.