Beiträge von mcNuggets

Ja aber das ist doch kein Argument dafür Scharfschützengewehre zu nerfen, sondern eher sich das Finanzierungssystem des Police Departments erneut anzugucken.

Wir schießen hier massiv am Tor vorbei.

Wir trinken grad einen Tee mit Kamille gegen Lymphdrüsenkrebs.

Da muss man dann aber das „Real-Life“ Argument bringen.

Nein muss man nicht. Man kann das genauso gut ohne Real Life Vergleich erklären.

Scharfschützengewehre fördern einen völlig neuen Spielstil. Wenn dieser zu stark ist, kann man das Gewehr jeder Zeit nerfen.

Weniger Schaden, weniger Schussgeschwindigkeit. Wir haben Zugriff auf ALLES.

Jedoch fände ich es einfach besser, den Zugriff auf Scharfschützengewehre zu erschweren und diese im Zweifelsfall bei weiterer Übernutzung zu nerfen.

Du bist frech, unobjektiv und jetzt auch für 2 Wochen hältst du den Rand.

Cry me a river.

Aber just for fun geh ich mal drauf ein:

Ich bilde mir mit "halbwissen ein Urteil" weil keine Transparenz hergestellt wird.

Wer hat dir erlaubt zu urteilen, ohne deine Informationslücken vorher zu decken?

Seit wann konfrontiert man jemanden, mit grundlegend fehlendem Wissen und macht es dann auch noch zur Aufgabe der anderen Partei, gewünschte Informationen ohne vorherige Nachfrage bereit gestellt zu kriegen? Lächerliches Entitlement und bezogen auf Informationslücken, die wir jeder Zeit decken würde, würde man einmal z.B. eine öffentliche Frage in unserem Forum stellen.

Du solltest begreifen, dass es sich hier mehr um eine Kausalität handelt, die Du mit zu verantworten hast.

Stimme grundlegend zu.

Wenn Du sagst, Du nimmst etwas mit in eine Besprechung, dann darf ich als User auch erwarten, dass Du dich dann dazu äußerst, oder zumindest eine adäquate Entschuldigung parat hast, warum Dus nicht tust.

Auch das ist richtig, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht hier so aufzuspielen, wie du es hier tust.

Aber es ist natürlich einfacher, das als "frech" abzutun, obwohl ich als User völlig zu Recht aufgebracht mit der Situation bin. Cry me a River.

Hat dir jemand weh getan? Wieso bist du jetzt das Opfer?

Liebe diese Community.

betrifft leider auch die Marksmanpistole. Betrifft leider jede Waffe mit 39% Spielerschadenerhöhung in der weapons.meta, die wir allerdings überschreiben, was bei den meisten Spielern einwandfrei funktioniert.

Wir haben mehrere Optionen dieses Problem anzugehen und vorallem es erträglicher zu machen. Einfach in dem Beitrag mit Video am Besten reinschicken, wie der Auftritt und die Tage probiere ich noch ein paar Dinge aus, damit das behoben ist.

Wir können halt nicht reproduzieren, warum das passiert.

Einige Behebungsversuche gibt es sicherlich noch, aber es ist halt mega kompliziert, das Problem an sich.

Wir können den Schaden ja z.B. auch nicht einfach dulden, weil der Spieler tatsächlich mehr Schaden macht, als er machen sollte.

Ne Überprüfungsmethode, wie viel ein Spieler einem anderen macht gibt es soweit ich weiß halt auch nicht, erst, wenn es zu spät ist.

Natürlich soll man keinen Schaden zufügen, aber dann könnten wir theoretisch jede Person warnen oder bannen, wenn Diese ohne bezahlen der Rechnung aus der Werkstatt verschwindet. Ist auch ein Safezone-Verstoß.

Das kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, finde ich.

Das eine ist zum Absichtlichen Schadens des Servers, das andere zum Eigenprofit.

Anstatt die Person rauszuschießen, können wir wieder schön in den Support rennen, Übermoderation lässst grüßen.

An der Stelle würde ich dich bitten, uns mit Respekt entgegen zu kommen, wir ziehen hier alle am selben Strang.

Safezones dienen nun mal dem Sinn, dass man keinen Schaden in diesen austeilen soll.

Allerdings beinhaltet das natürlich auch das Angefahren werden durch andere.

Wenn man das verändert, muss man das nochmal besprechen.

Vorallem aber muss man dann einen Log erstellen, um diese Sicherheitsverstöße nachverfolgen zu können, falls man dieses Verhalten wieder ändern.

Bitte in HT-Sitzung aufnehmen und mir mit kräftigen Argumenten rückmelden. Teamleitung

Also ich finde egal ob BadFrak oder SWAT, sollte das Oneslice wieder eingeführt werden. Allgemein würde es für beide Seiten mehr Action geben, die PDler müssten anfangen wieder vernünftig aufzupassen. Momentan ist es ja so das jeder PDler weiß das one slice nicht mehr geht und achtet in den Situationen nicht mehr verstärkt auf die Sicherheit in Verkehrkontrollen.

Ja, es wäre auch logischerweise realistischer defintiv. Weil wer brauch gefühlt sehr viele Messerstiche bis eine Person nur "kurz" auf den Boden ist und wieder aufsteht. Natürlich ist die Abuse Gefahr da, aber es war glaube damals nicht so schlimm.

Lächerliches Argument an der Stelle.

Es ist immer noch ein Spiel und eine viel zu starke Fähigkeit.