Sorry, ich verstehe nur Bahnhof und der Spieler dahinter ist gebannt? Kann das jemand vom Content Team verifizieren?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Bereits gemeldet.
-

Habe mir die Datenbank importiert und einfach mal mein lokales Spiel aufgemacht.
Dort lädt alles korrekt seltsamerweise. Die Daten scheinen also noch da zu sein, wenn ich mich nicht täusche.
Taucht das nur manchmal auf? Was muss ich dafür machen?
Ist das direkt nach Serverneustart?
-
Dann lag das an zwei Dingen.
Zum einen an FiveM's beschissenem Networking, das ich umgehen konnte... Mal gucken, ob das Probleme verursacht.
Und zum andere an unserem Fahrzeugdespawnsystem. Ich werde das überarbeiten, sodass es nicht länger Fahrzeuge aus dem Nichts entfernt.
-
Könnte morgen wieder gehen.
-
Hey @mcNuggets,
ich habe ja mit dir gesprochen und du meintest im TS3 zu mir, dass ich beim nächsten Mal keinen Sammelvorschlag machen soll, sondern lieber einzelne.
Dürfte ich den Post schließen und jeden Vorschlag (außer die schon umgesetzt wurden) einzeln neu posten?
Da du meintest das es für dich besser ist, auf jeden Vorschlag in einem eigenen Post einzugehen. Zusätzlich gehen die restlichen Vorschläge nich so schnell unter :)⠀
Selbstverständlich du wärst ein Schatz.
-
Das System arbeitet nicht pro Tag, sondern in einem 24 Std Zyklus. Das haben wir nicht vor anzupassen. Eigentlich ist es sogar 23 Stunden.
Man hat bis zu 48 Stunden Zeit ohne dass es zurücksetzt.
Eventuell zeige ich beim Abholen aber den nächsten möglichen Punkt an.
-
Bunny hatte etwas am Speedo verändert, glaube ich. Man darf die festgelegte Geschwindigkeit nicht unter die derzeitige setzen.
Könnte durch diese Änderung kaputt gegangen sein.
-
Bin leider erst Mittwoch wieder richtig da, dass ich mir das ansehen kann, wenn das bis dahin nicht gelöst werden kann. Hoffe das stört das Gameplay nicht zu sehr und dass ich das dann leicht nachstellen kann
Ist das immer so?Am besten meidet ihr die Nutzung kaputter Itemlager, falls die speichern sollten.
Wir müssen dann gucken, dass wenn es zu Verlusten kam, Backups anbieten für die Fraktionen, die etwas verloren haben. Sobald das behoben ist und weiter etwas fehlt, meldet euch.
-
Bin erstmal bis Mittwoch-Donnerstag weg und Bunny ruht sich nach der harten Arbeit an dem Update derzeitig erstmal verdient aus.
Vergessen haben wir es nicht, erinnere uns gerne aber nochmal in frühestens einem Monat, sollte nichts geschehen

Wir sind derzeitig an wichtigeren Features dran, gerade an größeren Änderungen bereits existierender Systeme (und neuer), um Spieler zu animieren, zurückzukehren und neue Spieler anzuziehen.
-
Okay. Bitte morgen rückmelden ob dieser Fehler behoben ist.
-
Okay, dann müsste ich aber mal wissen, wann genau das mit dem Despawnen der Fahrzeuge passiert.
Kannst du das irgendwie provozieren, auf irgendeine Art und Weise?

Deaktiviere das Fahrzeugdespawnen Mal komplett und bitte sag mir ob sich das ändert, wenn ja, dann liegts am Despawnen der Fahrzeuge.
Dann ist da was kaputt gegangen, wenn es MORGEN geht.
-
Den hatte ich behoben vor einigen Stunden. Bei mir geht zumindest lokal alles. Eventuell mal Server neustarten. Kann ich einleiten.
-
Also ich meine tatsächlich ab morgen. Der Fix ist noch nicht live. ^^"
-
Ok sag mal ob es morgen besser ist. Ist wichtig

-
Die Begründung ist recht simpel. Personen welche das Interesse an so einem "Beziehung"-RP haben könnten dies so durchführen.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit so Namensänderungen leichter durchgesetzt bekommen, da so keine Probleme bestehen.
Trage es mir zumindest mal in meine ToDo ein.
-
Das kann man schließen oder?
-
Tut mir leid. Das war dieses Mal kein Motivationsloch, sondern ich habe an anderen Dingen gearbeitet.
Jetzt werde ich das aber mal schnell in Angriff nehmen. Das Fischerei Minispiel ist schon deaktiviert!
-
Das Daily Login soll einem nicht allzu viele Gameplay verändernden Gegenstände geben.
Westen z.B. wären overkill. Wir belassen es bei anfängerfreundlichen Gegenständen, Geld und anderen Belohnungen.
Danke aber für den Vorschlag.
-
Community dagegen