Beiträge von mcNuggets

Eventuell könnte man hier einen Bereinigungsmechanismus einbaun bzw. eine Art Self-Repair

Es wäre aber sinnvoll, zunächst zu untersuchen, in welchen Situationen der Fehler auftritt und warum genau.

Gab es nicht schon einen Debug-Befehl für Türen?

Falls nicht, wäre es hilfreich, einen einzuführen, um besser nachvollziehen zu können, was an der Tür fehlt, damit sie korrekt geladen wird.

Generell sind solche sogenannten „Bandaid-Fixes“ eher ungünstig, da sie das eigentliche Problem oft nur verschleiern. Daher wäre es wünschenswert, das Grundproblem gezielt anzugehen.

z.B. müssten wir unterscheiden, ob die Tür ordentlich genetworked ist, nur nicht geladen wird, oder z.B. ein Statebag nicht ordentlich setzt, usw.

Also ist der Cache fehlerhaft, aber alles ist korrekt genetworked. Das heißt die Tür wird wahrscheinlich nicht ordentlich erkannt beim ersten Mal und erkennt sie dann nicht korrekt im Folgeschluss.

Wir können da glaub auch nicht viel machen. Man kann ja jetzt nicht einfach bei sämtlichen Fahrzeugen pauschal die Torque verringern, weil man sagt: "Ja, die müssen sich halt einen Tuning-Chip kaufen, lol!"

Ich versteh persönlich aber auch den Zusammenhang nicht, wieso eine Erhöhung des Wertes die Geschwindigkeit reduziert..

Ist ja auch bei keinem GTA Fahrzeug afaik so. Daher irgendnen Zusammenhang muss es ja haben. Weißt du denn woran es direkt liegt?

Soweit ich das verstehe, verschwindet die Waffe für den zweiten Spieler, sobald Spieler 1 sie bewegt.

Passiert der Fehler auch, wenn die Waffe z.B. nicht gerade gezogen wird, mit der Maus?

Dann könnte das am Drag object liegen. Denke aber derzeitig, dass einfach falsch genetzwerkt wird.

Bitte Antwort hierauf :)

Kann ich nicht beheben, da es kein wirklicher Fehler von mir ist, soweit ich weiß.

Wir nutzen nur eine GTA Native, die das Fahrzeug nur schneller machen kann. Die ist dafür gedacht.

Mir dem nächsten großen Patch werden Monumente zur Verfügung stehen, welche man auf der Hauptwelt für echte Rewards einnehmen kann. Gangwar sollte eher eine Nebenbeschäftigung zum Zeitvertreib sein. Hauptweltbelohnungen für Dimensions-Kämpfe zu geben beist sich ein wenig.

Meine Rede. <3

Gangwar wird sicherlich noch erweitert, wenn wir die Zeit finden, aber es bleibt immer OOC.

z.B. wollten wir GW für weitere Fraktionen verfügbar machen, in Form von Paintball und FFA.

Sieht mir wie ein Fahrzeugproblem aus, dass nur Car Developer adressieren können.

Ich würde die ja hier pingen, aber das geht nicht. Man müsste dieses Thema zu Autofehler verschieben.

Hört sich so an, als würde die alte Position im Menü nicht aktualisiert werden, für den anderen Spieler.

Es ist schade, dass du nur deine Sicht zeigst, da du den Fehler offensichtlich nicht hast. Ich frage mich auch, wie du darauf kommst, dass mir das helfen würde.

Ich kann höchstens mit einer zweiten Spielerinstanz testen und selbst da ist das schwer, weil ich zwei Dinge gleichzeitig machen müsste.

Wäre also cool, wenn ich stattdessen nen Video von dem Fehler bekomme, wie er auf der anderen Seite aussieht.

An sich sollten sich Waffen verschieben, wenn du sie selbst verschiebst (auch für andere).

Das Inventar networked ALLES, eigentlich. Wenn das irgendwo rumspackt, müsste ich genau wissen wo und das sehe ich nur auf der anderen Seite.