Auf die Schnelle wird das auf keinen Fall was, wenn wir es selbst machen sollen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Das soll im RP vereint werden, in zukünftigen Updates.
Allerdings nicht in Form von Missionen, da diese keinen RP-Bezug haben, daher ist diese Idee abgelehnt, fürs Erste.
Man kann sich andere Dinge überlegen, um an die Fahrzeuge anderer Spieler oder deren Inhalte zu gelangen.
Ebenso encrypted, was bei so nem Feature kritisch ist.
-
Was genau ist hier der Auslöser? Will ungerne forschen für ne Kleinigkeit, die nicht immer präsent ist.
-
Grafitti-Änderungen gg. Trolling & bessere Nutzung für Zivilisten:
- Spieler mit Ace Privilegie ("modernv_grafitti.setup") können Grafittis für JEDEN Job, in dem sie drin sind erstellen & löschen. (am besten ab moderator ode so)
Clientside kann das Ace System das leider nicht ordentlich prüfen, am Besten networken bei esx:onPlayerLoaded und esx:onSetGroup (oder setGroup, ka ausm Kopf)
- Sprühen kann man abseits einer Fraktion nur maximal 3 Grafittis pro License (ESX.GetLicense), man muss seine vorherigen löschen. Dafür muss der Server das tracken.
Gangmitglieder können bis zu 10 sprayen per License.
- Schwämme sollen auch Charges haben, nachdem helper functions eingeführt wurden. (ESX.Set/GetItemCharges)
10 Charges sollte ein Schwamm haben.
- Logs für Grafitti erstellen und löschen
Erinnerung:
Dass man sich nochmal esx_addoninventory anguckt, um zu überprüfen, dass die Charges da nicht resetten, viel auskommentierter Code.
Müsstest du ordentlich verifizieren, mit z.B. Einlagern & Reloggen oder Inventar Resource neustarten.
-
Das kein Sammelthema. Ein Screenshot ebenso reicht nicht aus, um einen Fehler bei einem externen Skript zu melden. Da das System jetzt andere Fehler aufweist und der Hauptfehler behoben ist, schließe ich das hier mal.
-
Bei mir geht alles. Sobald ich sterbe ist das Handy nicht mehr ausgerüstet.
-
Teamleitung könnt ihr euch zu den Bestrafungen äußern?
-
Reproduktion?
Ist das immer so?
-
Konsole sagt etwas darüber aus?
-
Kenshin13 müsste sowas einbauen, wie Zeitliches Entfernen.
Eigentlich waren sie ursprünglich nur für Gangs gedacht, sie wurden dann irgendwie (aus irgendeinem Grund) für jeden angeboten und genutzt.
Das birgt ja sogar Probleme mit der Implementation wegen dem Einstellen neuer Grafittis und der fehlenden Berechtigungen dahingehend.
Man müsste erstmal gucken, dass wenn das jeder angeboten bekommt, dass wir einige grundlegende Fragen beantworten, wie:
- Wie erstellt ein Spieler ein Grafitti ohne die Rechte dafür zu haben?
- Inwiefern ist dies limitiert?
etc.
-
Kann das geschlossen werden?
-
Wird Teil des nächsten Updates, welches Badfraklevelling umfasst.
-
Schwamm soll mehr als 1 Nutzung haben. Das macht Kenshin noch.
Eine Limitierung kann man sich auch überlegen.
-
Dange für die Meldung!
-
Hab den Debug Mode aktiviert. Wir brauchen jetzt neue Informationen.
-
-
Kann das Content-Team testen?
Kenshin13 Der Fehler müsste immer noch gelöst werden, spammt seit mehreren Tagen.
-
Bist du an der selben Stelle gespawnt, wo Miri meinte.
Wäre schon, wenn du nicht doppeldeutig in Fehlermeldungen schreibst, würde mir Zeit ersparen.
-
-
8 Stunden alte Grafittis werden nach Serverneustart jetzt entfernt.