Gucke ich mir an.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ohne Beweise schwer nachvollziehbar.
-
Ist unreproduzierbar und bereits gemeldet.
Tu mir den Gefallen und schau, bevor du etwas meldest, ob es bereits gemeldet wurde.
Wir können es aktuell keiner Kausalität unterteilen und nicht nachstellen. -
Was heißt das genau
Dass du das nicht verstehst.
-
Sieht so aus, als würde der Server zu schnell networken und ihr das dann nicht empfangen.
Der Server wartet jetzt einige Zeit, bevor er die Routen networked.
-
Bunny Wäre nett, wenn du das mit der Haltbarkeit implementierst, da es dein System im Hintergrund ist.

Spoiler anzeigen
Ging eigentlich davon aus, dass alle Essensgegenstände automatisch Haltbarkeit zugewiesen kriegen.
Müsste man dann auch in Lucky Wheel nachrüsten oder die Basis so anpassen, dass standardmäßig Haltbarkeit zugewiesen wird. -
Man erhält jetzt auch ein paar der neueren Gegenstände, die eingefügt wurden.
Mitunter die neuen legendären Fische, Brandy, Alkohol, Bier, Pizza, Burger wie auch Sprühdosen.
-
Ich ersetze ihn mit einem Kugelfisch.
-
Beschreibung korrigiert. Also man fängt auch manchmal keine Sardinen und Sardellen, wie weitere Level 1 Fische?
-
Könnte nach Neustart adressiert sein. Nachstellen nicht möglich bis jetzt.
-
Nur Kopfschüsse. War eine Abstimmung.
-
Ah total vergessen haha. Bin um 11 da, dann probiere ich mal die meisten Fehler zu beheben.
-
und im inventar steht das die angel stufe 1 und 2 angelt automatisch
Muss ich echt aktualisieren
-
zum thema routenpunkte kann ich dir schlecht sagen wie man es reproduzieren kann ich habe keine punkte in der uranmine und keine verkäufer von drogenrouten und keien metal route mehr angezeit auf der karte genau so wie den fisch verkäufer
Bitte nicht in falsches Thema. Kannst gerne nen neuen Beitrag dafür machen. Unübersichtlich.
-
Nicht ohne Beweise, Fehler und ohne Reproduktion melden bitte.
-
Soll auch nur Stufe 1 Fische fangen.
Wegen Stufe 1 Fischen kann ich mal gucken.
-
Punkte haben sich durch das Update verschoben. Das kann sein!
-
Tolles Roleplay. Soll da überhaupt irgendeine persönliche Interaktion zwischen Mechaniker und Kunden stattfinden?
Was wär dein Ansatz?
-
Animation im Funkgerät darf im Fall nicht abgespielt werden, ist der Fehler. Muss ich mir merken und morgen mal angucken. Meldet euch wenn ich mir das übermorgen nicht angesehen habe. Grad im Stress
-
Verstehe, weil ka sonst wurde ja das über Staatankündigungen angezeigt das der konvoi 1 von Station zur nächsten fährtreicht hat aber so wie ich es mitbekommen habe ist seit 2 Monaten kein Konvoi gelaufen
Nein, man erhält die Nachricht nur mit einem Jailbreakhandy.
Es soll kein bloßes PvP Event sein. Das Jailbreakhandy ortet den Konvoi sogar auf 400m.