Beiträge von mcNuggets

Wäre immer noch sehr stark und würde falsches Gameplay promoten.

Ich werde andere Änderungen vornehmen, allerdings wird ein wahrlicher Buff erst passieren, wenn Westen tatsächlich nicht mehr so overpowered sind, wie sie es gerade sind. (Mit dem Medic-System vermutlich, was die nächsten Monate angedacht ist. Damit wird nicht die Stärke der Westen generfed, sondern andere Faktoren, die die Weste im Gesamtbild schlechter machen.)

Hm, als Option kann man das sicherlich einfügen. Ist es denn so grell? Sonst kann man das natürlich auch weniger abgefuckt machen.

Sowas dürfte man ja anpassen können, oder?

I.M.K.E.R hat das System komplett eigenständig geschrieben, der kann vermutlich eine bessere Auskunft geben, als der Nuggler.

Das würde die Route viel zu stark machen. In Kämpfen soll man nicht bis zu 10 Westen ziehen, das ist nicht angedacht und wird durch zukünftige Updates sowieso schwerer sein. Wenn ihr einen Buff für die Westen-Route wollt, dann definitiv nicht so.

Bitte bestraf doch nicht die Leute, die auf meinen Trollpost antworten.

Sonst müsstet ihr mich auch bestrafen.

Auch wenn Kaan vermutlich wenig Ahnung hat, was er da sagt, ist seine Meinung trotzdem gültig.

Lass ihn Deutschland lieben, auch wenn es uns dauerhaft nur verarscht.

Immerhin hat Peru jetzt schicke Radwege. :thumbup:

Hut ab! Jemand mit Bildung hier.

Eine vernünftige Meinung, wie fucking selten.

Schreib mir mal deinen DC über Forumkonvi, dann füg ich dich hinzu.

Wenn du Lust hast, würde ich dich gerne besser kennen lernen, um zu schauen, wie wir den Server zusammen verbessern können :)

Danke für die schnelle Rückmeldung. Solange ich, wenn ich das jetzt neu abschließe, die 60 Tage an meine bestehenden entsprechend ergänzt bekomme, geht das klar.

Würde dir einfach empfehlen, 2 Monate zu warten, bevor du das erneut abschließt.

Das addiert sich immer, verlieren tut man da nix. Außer man kauft Lifetime und dann ein Abo, was aber keinen Sinn verfolgt.

Weiß tatsächlich nicht, ob dein Abonnement automatisch aktualisiert wird oder ob er jetzt wieder in 30 Tagen versucht abzubuchen.

Fehler ist auf jeden Fall nur bei 2 Monaten gewesen und jetzt behoben.

Beste Empfehlung:

Einfach wieder abonnieren, wenns abläuft, sonst hast du immer ein bisschen extra Zeit über.

Sqidudels Ideen sind gut, dem muss ich zustimmen

Mir geht es darum das die Mehrheit über solche Dinge entscheiden sollte, weil es ja darum geht das alle Spaß haben sollen.

Wie erwähnt geht es mir Hauptsächlich um eine Abstimmung.

Man kann nicht alles mit Spielern abstimmen, das geht einfach nicht.