Alles anzeigenTeurer machen:
Dafür gibt's aber auch andere Lösungen als entfernen. Wie gesagt ein Nerf, teurer machen, usw.
Wir haben hier sehr viele Möglichkeiten, aber ihr müsst auch über den Tellerrand blicken wollen.
Man kann als PDler wenn man kein Geld mehr hat einen Antrag stellen zur Finanzierung der immer durch geht, sprich das Thema mit den Pdlern und ihren Waffen ist sowieso ein Thema für sich, die gehen mit ihrem Leben/den Waffen um als wäre es nichts. Ein Badfrakler sitzt für eine Waffe mehrere Stunden und ist dementsprechend vorsichtiger den PDler juckt es 0.
Ich bin ja auch im SWAT auf mein zweit Char, niemand tut es weh wenn die Waffen teurer sind.
Nerf müsste man drüber reden wie man diese nerft, zB wäre die Schussabgabe verschlechtert sprich man braucht pro Kugel mehr Zeit bis die nächste abgegeben werden kann/ der Damage und die Reichweite.
Wobei ich wirklich sagen muss würde wahrscheinlich jeder erfahrene Spieler auf MV sagen raus damit 😄
Oder welche nerfs hättest du dir jetzt so spontan überlegt ?
Ja aber das ist doch kein Argument dafür Scharfschützengewehre zu nerfen, sondern eher sich das Finanzierungssystem des Police Departments erneut anzugucken.
Wir schießen hier massiv am Tor vorbei.
Wir trinken grad einen Tee mit Kamille gegen Lymphdrüsenkrebs.
Da muss man dann aber das „Real-Life“ Argument bringen.
Nein muss man nicht. Man kann das genauso gut ohne Real Life Vergleich erklären.
Scharfschützengewehre fördern einen völlig neuen Spielstil. Wenn dieser zu stark ist, kann man das Gewehr jeder Zeit nerfen.
Weniger Schaden, weniger Schussgeschwindigkeit. Wir haben Zugriff auf ALLES.
Jedoch fände ich es einfach besser, den Zugriff auf Scharfschützengewehre zu erschweren und diese im Zweifelsfall bei weiterer Übernutzung zu nerfen.