Gucke ich mir morgen an. Bin ab morgen wieder die ganze Woche dann am Arbeiten. Hab das WE Zeit für mich genommen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Mach ein Ticket.
Das ist die falsche Kategorie für Vorschläge.
-
Tritt das bei anderen mit dem Appartment auch auf?
-
Kann man natürlich anpassen und/oder eine Option dafür einfügen. Stellt sich mir dann nur die Frage wo am besten.
Gibt in HUDv2 durch chroma ein Einstellungsmenü, aber der enjoyed grad RL.
-
Geht nicht allzu leicht umgesetzt.
Braucht man schon was richtiges.
-
Das genauso geplant bereits, abgesehen vom Revidieren was ich nicht versprechen kann, weil es nicht zum Vorschlag gehört.
-
Wird anderweitig implementiert.
Ist viel zu leicht auf diesesm Wege, sorry.
-
Wäre immer noch sehr stark und würde falsches Gameplay promoten.
Ich werde andere Änderungen vornehmen, allerdings wird ein wahrlicher Buff erst passieren, wenn Westen tatsächlich nicht mehr so overpowered sind, wie sie es gerade sind. (Mit dem Medic-System vermutlich, was die nächsten Monate angedacht ist. Damit wird nicht die Stärke der Westen generfed, sondern andere Faktoren, die die Weste im Gesamtbild schlechter machen.)
-
5 Fasern -> 1 Kevler -> 5 Kevler = 1 Weste
Ich verstehe den Vorschlag nicht.
-
Hm, als Option kann man das sicherlich einfügen. Ist es denn so grell? Sonst kann man das natürlich auch weniger abgefuckt machen.
Sowas dürfte man ja anpassen können, oder?
I.M.K.E.R hat das System komplett eigenständig geschrieben, der kann vermutlich eine bessere Auskunft geben, als der Nuggler.
-
Das würde die Route viel zu stark machen. In Kämpfen soll man nicht bis zu 10 Westen ziehen, das ist nicht angedacht und wird durch zukünftige Updates sowieso schwerer sein. Wenn ihr einen Buff für die Westen-Route wollt, dann definitiv nicht so.
-
Die Ideen finde ich wirklich nicht gut, außer, dass Essen vielleicht geringfügig heilt, aber Essen hat bereits eine Zukunft.
-
Behoben. Der genaue Fehler wird im Changelog nochmal erwähnt.
-
Bitte bestraf doch nicht die Leute, die auf meinen Trollpost antworten.
Sonst müsstet ihr mich auch bestrafen.
Auch wenn Kaan vermutlich wenig Ahnung hat, was er da sagt, ist seine Meinung trotzdem gültig.
Lass ihn Deutschland lieben, auch wenn es uns dauerhaft nur verarscht.
Immerhin hat Peru jetzt schicke Radwege.
Hut ab! Jemand mit Bildung hier.
-
Aus der Sicht eines PDlers oder MDlers etc. mag es kein Problem sein, aber aus der Perspektive eines Ganglers ist es einfach zu teuer. Erstens kenne ich bereits viele Gangler, die ohnehin kaum Geld haben, weil alles extrem teuer ist, z.B. Langwaffen, Muni, Westen etc-. Einige haben mir schon gesagt, dass sie diese Rechnungen niemals bezahlen werden.
Zudem darf man nicht vergessen, dass es sich um einen Mid-Core-RP-Server handelt. Das Argument mit dem Stadtverkehr bzw. Millionenstadt Argument, wie es auf anderen Server gibt, zieht hier also nicht wirklich und wird eigentlich von niemandem auf dem Server beachtet.
Mein Vorschlag:Blitzer beibehalten – das befürworte ich
Blitzer Preise senken – auf jeden Fall notwendig.
Ein Beispiel, das täglich mehrfach vorkommt: Verfolgungsjagden. Ich spreche nicht nur von PD gegen Zivilisten, sondern auch von Zivilisten, die andere Zivilisten verfolgen. Bei solchen Verfolgungsjagden fährt man oft zwischen 200 und 350 km/h. Es kann also gut sein, dass man entkommt, nun aber anschließend Rechnungen in Höhe von 100k erhalten hat.
Zudem sollte man auch die Neulinge berücksichtigen, die mit gerade einmal 30k oder 50k (bin mir nicht sicher) auf den Server kommen. Dieses Geld reicht gerade so aus, um sich ein Auto, einen Führerschein, ein Handy und andere grundlegende Dinge zu kaufen. In dieser Anfangsphase können sie sich Rechnungen in Höhe von 20k+ schlicht nicht erlauben.
Zusammenfassend: Eine deutliche Preissenkung ist dringend nötig, da die aktuellen Kosten den Spielspaß vieler Spieler erheblich mindern.
Eine vernünftige Meinung, wie fucking selten.
Schreib mir mal deinen DC über Forumkonvi, dann füg ich dich hinzu.
Wenn du Lust hast, würde ich dich gerne besser kennen lernen, um zu schauen, wie wir den Server zusammen verbessern können
-
Mein Internet weigert sich den Fix hochzuladen.
Das Problem wurde durch einen Config Edit verursacht, weil jemand nicht aufgepasst hat.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Solange ich, wenn ich das jetzt neu abschließe, die 60 Tage an meine bestehenden entsprechend ergänzt bekomme, geht das klar.
Würde dir einfach empfehlen, 2 Monate zu warten, bevor du das erneut abschließt.
Das addiert sich immer, verlieren tut man da nix. Außer man kauft Lifetime und dann ein Abo, was aber keinen Sinn verfolgt.
Weiß tatsächlich nicht, ob dein Abonnement automatisch aktualisiert wird oder ob er jetzt wieder in 30 Tagen versucht abzubuchen.
Fehler ist auf jeden Fall nur bei 2 Monaten gewesen und jetzt behoben.
Beste Empfehlung:
Einfach wieder abonnieren, wenns abläuft, sonst hast du immer ein bisschen extra Zeit über.
-
Komme nicht mal in Github rein.
Selbst auf 4G.
Man liebt Deutschland für seine stabilen Netze, niedrigen Steuern, sicheren Straßen & elegant entwickelten Schulsysteme, indenen jeder gefördert wird.
-
Sqidudels Ideen sind gut, dem muss ich zustimmen
Mir geht es darum das die Mehrheit über solche Dinge entscheiden sollte, weil es ja darum geht das alle Spaß haben sollen.
Wie erwähnt geht es mir Hauptsächlich um eine Abstimmung.
Man kann nicht alles mit Spielern abstimmen, das geht einfach nicht.
-
Ich gucke mir das mal an.
In Köln ist grad Internetausfall, deshalb zögert sich das ein wenig hinaus.