Ich selbst kann Steve da selbst nur zustimmen allgemein gibt es viel zu viele Regelungen. Die meisten Vorschläge und Wünsche werden nicht richtig beachtet und direkt als Gambo abgestempelt jedoch hat dieses "Gambo" ModernV in der Vergangenheit zu einem so guten und beliebten Server gemacht und hat sich dadurch eine riesige Playerbase aufgebaut. Jedoch gehen immer mehr Spieler verloren weil einfach nichts mehr los ist und man für jede kleinste Sache direkt einen 2 Wochen Bann kriegt...
Zum Unmut beteuern kommt ihr wirklich aus allen Löchern gekrochen.
Der Server stirbt angeblich seit 2 Jahren und ich bin es leid von Schwarzmalern nur Scheiße erzählt zu kriegen. Dann verlasse bitte meinen Server und komme nicht erneut, wenn wir ihn so am Ruinieren sind. Niemand zwingt dich zu bleiben.
Es deprimiert und demotiviert immer wieder die selbe unkonstruktive Scheiße von egoistischen Miesepetern durchzulesen.
Es ist unglaublich, wie man so substanzlos schreiben kann.
Sollte sich dein unkonstruktives Verhalten wiederholen, werde ich es ahnden, selbst wenn du es nicht verstehst.
Die Gesundheit der Community wird dadurch nur unnötig geschädigt und eine Zusammenarbeit unmöglich.
Ich brauche niemanden, der mich nicht genug respektiert.
Auf das eigentliche Feedback kommt morgen nochmal eine detailliertere Antwort.
Wer FREIWILLIG helfen will den Server selbst ohne Programmierkenntnisse zu unterstützen, kann sich zum Content Team bewerben.
Das ist ein Beratungsposten, den man als Nutzer ausführen kann um Auswirkungen auf die Entwicklung haben zu können.
Dort kann tägliches Feedback und Verbesserungsvorschläge direkt an die Quelle gegeben werden.