1. Aktueller Name:
Lia Becker
2. Bann Id:
BCZQ-9MT2
3. Grund der Verbannung:
Echtgeldhandel
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanenter Bann
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein Auto gesehen im VIP Autohaus das ich so gerne haben wollte das ich überall nachgefragt habe dan meinte ein Kollege zu mir : frag doch die Leute ob sie ein Bitcoiner mit nem VIP Token kaufen können (das Auto nach deiner Wahl und das Auto was du besitzt gibst du dann ihm. So hat er es 1 zu 1 gesagt. Also habe ich eine anzeige auf Gelbe Seiten gestellt und habe in diese anzeige geschrieben Auto gegen Token. (Da war ich mir noch nicht bewusst das Leute diese Anzeige Falsch wahrnehmen)das habe ich dann über 2-3 tage gemacht und wurde anschließend Perma gebannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne mein RP fortfahren aber genauer gesagt mit einem Neuanfang ( also das ich mich an nichts von dieser Situation erinnern kann) ich hatte viel Spaß auf dem Server und würde so gerne wieder draufkommen das wünsche ich mir schon seit 2 Monaten und hoffe das das klappt (ich bin nicht so gut in beschreiben tut mir leid) Ich hoffe wir kommen zusammen auf eine Lösung und hoffe das wir alle zusammen wieder Rp Erfahrungen sammeln können
LG eure @blokus11