Ich wär jetzt da
Beiträge von Bernd.
-
-
Bei mir wäre es heute ab 10.30 bis ca. 13.00 Uhr möglich, ansonsten gegen 22.30. Oder morgen ab 22.00 Uhr.
Gruß Bernd Lutz Lange -
1. Identifier:
27efd01773ffa5267a707783a35c74284416b4fa2. RP-Charaktere
CHAR 1 Bernd Lutz Lange - Nagata
CHAR 2 Ronny von Marxloh - Chimera Ghost
3. Alter
Ich bin 32 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele seit ungefähr zwei Jahren auf diesem Server, seit einem Jahr intensiver
5. Wann spiele ich in der Woche
Je nach Arbeitsaufkommen, spiele ich zu folgenden Zeiten:
Mo: 8.00-15.00 und 22.00-00.00Di: 8.00-15.00 und 22.00-00.00
Mi: 8.00-15.00 und 22.00-00.00
Do: 8.00-15.00 und 22.00-00.00
Fr: 8.00-15.00 und 23.00-02.00
Sa: 23.00-03.00
So: 19.00-00.00
6. Gesamte Spielzeit:
CHAR 1 03w 03d 13h
CHAR 2 00w 00d 13h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich habe vor zwei Jahren angefangen hier zu spielen und seit einem Jahr bin ich nur noch auf diesem Server unterwegs. In dieser Zeit sind mir viele Leute und Dinge begegnet, meistens erfreulich, manchmal auch eher unerfreulich. Über die Zeit habe ich sowohl das Regelwerk, als auch den Umgang mit anderen Spielern sehr intensiv kennengelernt.
Meine ruhige und sachliche Art hat mich bei Nagata schon weit kommen lassen.
Aus diesem Grund möchte ich mich gerne daran beteiligen, dass auch andere hier ihren Spielspaß haben und gut ankommen können und dieser Server weiter wachsen kann.
Da Nagata oft einer der ersten Anlaufpunkte für Neulinge ist, habe ich schon häufiger aushelfen können, bei Fragen und den ersten Schritten um richtig anzukommen.
Perspektivisch möchte ich mich auch noch weiter an diesen Projekt beteiligen (Development), was aber bei mir persönlich noch etwas Zeit benötigt.8. Sanktionen:
Derzeit keine aktuellen Verwarnungen, hatte bloß jeweils eine wegen OOC-Talk, Outfit und Namen, das ist allerdings schon über ein Jahr her.
In den letzten zwei Wochen hatte ich zwei unrechtmäßige Banns durch AC und einmal wegen Modding, was aber ein Fehler des Supporters war und schnell geklärt werden konnte.Ich freu mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung
Viele Grüße
Bernd Lutz Lange
-
1. Administrator:
VAze
2. Verstoß:
Ich habe einen Rückerstattungsantrag gestellt, da es ein Problem beim Blackjack gab. Ich kann dieses Belegen, auch die Höhe der gesetzten Beträge habe ich in dem Clip mit aufgezeichnet, Mindestens beim zweiten Versuch. Dies ist im Clip bei 0:39 zu erkennen an den Chips auf dem Tisch und bei 4:37 ist zu sehen wie viel ich gesetzt habe.
Vaze hat die Rückerstattung als ungültig erklärt und den Beitrag geschlossen. Ich hatte keine Möglichkeit ihn auf den Timestamps hinzuweisen.3. Deine Verstöße:
Kein Verstoß von mir, jedoch weiß ich dass der Clip nicht ideal ist.
4. Datum:
19.02.2025 18.15 Vorfall des Verlustes und anschließende Eröffnung des Beitrags.
22.02.25 Ungüligkeitserklärung und Schließen des Beitrags
5. Andere Verstöße:
---
6. Betreffende Personen:
Zeuge Axel Winter
7. Beweise:
Forumsbeitrag - modernv.net/forum/thread/5568-rückerstattungsantrag-von-bernd-lutz-lange/
Clip des Verlusts -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Vaze,
Unter dem folgenden Link habe ich den Clip noch einmal hochgeladen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MfG Bernd Lutz Lange -
1. Identifier
27efd01773ffa5267a707783a35c74284416b4fa
2. Datum des Verlusts:
19.02.2025 18.15
3. Was ist passiert:
Die Dame am Highstakes-Blackjacktisch hat nicht mehr reagiert nachdem ich 5.000 Chips gesetzt hatte. Ich konnte weder aufstehen, noch einen Relog durchführen. Mein Kollege war darauf hin im Support, der Kollege dort konnte uns auch nicht befreien, daher hat er mich gekickt. Beim normalen Blackjack hatte ich darauf hin das selbe Problem und habe ebenfalls 5.000 Chips verloren.
4. Verloren:
2x 5.000 Chips
5. Rückerstattung:
10.000 Chips oder 400.000$
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Axel Winter