Ich wär jetzt da
Beiträge von Bernd.
-
-
Bei mir wäre es heute ab 10.30 bis ca. 13.00 Uhr möglich, ansonsten gegen 22.30. Oder morgen ab 22.00 Uhr.
Gruß Bernd Lutz Lange -
1. Identifier:
27efd01773ffa5267a707783a35c74284416b4fa2. RP-Charaktere
CHAR 1 Bernd Lutz Lange - Nagata
CHAR 2 Ronny von Marxloh - Chimera Ghost
3. Alter
Ich bin 32 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele seit ungefähr zwei Jahren auf diesem Server, seit einem Jahr intensiver
5. Wann spiele ich in der Woche
Je nach Arbeitsaufkommen, spiele ich zu folgenden Zeiten:
Mo: 8.00-15.00 und 22.00-00.00Di: 8.00-15.00 und 22.00-00.00
Mi: 8.00-15.00 und 22.00-00.00
Do: 8.00-15.00 und 22.00-00.00
Fr: 8.00-15.00 und 23.00-02.00
Sa: 23.00-03.00
So: 19.00-00.00
6. Gesamte Spielzeit:
CHAR 1 03w 03d 13h
CHAR 2 00w 00d 13h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich habe vor zwei Jahren angefangen hier zu spielen und seit einem Jahr bin ich nur noch auf diesem Server unterwegs. In dieser Zeit sind mir viele Leute und Dinge begegnet, meistens erfreulich, manchmal auch eher unerfreulich. Über die Zeit habe ich sowohl das Regelwerk, als auch den Umgang mit anderen Spielern sehr intensiv kennengelernt.
Meine ruhige und sachliche Art hat mich bei Nagata schon weit kommen lassen.
Aus diesem Grund möchte ich mich gerne daran beteiligen, dass auch andere hier ihren Spielspaß haben und gut ankommen können und dieser Server weiter wachsen kann.
Da Nagata oft einer der ersten Anlaufpunkte für Neulinge ist, habe ich schon häufiger aushelfen können, bei Fragen und den ersten Schritten um richtig anzukommen.
Perspektivisch möchte ich mich auch noch weiter an diesen Projekt beteiligen (Development), was aber bei mir persönlich noch etwas Zeit benötigt.8. Sanktionen:
Derzeit keine aktuellen Verwarnungen, hatte bloß jeweils eine wegen OOC-Talk, Outfit und Namen, das ist allerdings schon über ein Jahr her.