Beiträge von nebu

Bewerbung zur Fraktionsverwaltung Nebu Io

1. Identifier:

56c9812d5fd1a28c19e19662d75cc88a57a9aa1b

2. RP-Charaktere:

Ich habe 2 RP-Charaktere, den ernsten Nebu Io und den lustigen Ben Mayer. Nebu Io ist ein Charakter der vorspielt viel Geld und Einfluss zu haben, er fährt hauptsächlich mit seinen Leuten in Kolonnen mit schwarzen SUV’s und hat einen seriösen Auftritt. Ben Mayer auf der anderen Seite fällt durch seinen starken österreichischen Akzent und seine lustige Art auf.

3. Alter:

IC sind meine Charaktere 24 und 18 Jahre alt und OOC bin ich 24 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Aktiv wurde ich direkt nach meinem ersten Beitritt auf dem Server Anfang November 2023. Ich hatte eine Pause von Mitte bis Ende 2024, in der ich nur alle paar Tage mal vorbei geschaut habe und wieder aktiv bin ich seit Anfang 2025.

5. Wann spiele ich in der Woche:

In Zeiten, in denen ich aktiv bin, bin ich von Montag bis Sonntag zwischen 14:00 Uhr und 24:00 Uhr immer abrufbereit. Hauptsächlich bin ich unter der Woche von 18:00 Uhr bis 24:00 Uhr da und Wochenends auch gerne mal länger.

6. Gesamte Spielzeit:

Auf dem Charakter Nebu Io beträgt meine Gesamtspielzeit 05w 00d 10h mit einer Visums-Stufe von 387 und auf dem Charakter Ben Mayer beträgt meine Gesamtspielzeit 00w 01d 08h mit einer Visums-Stufe von 15.

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Die Überlegung, mich dem Team von Modernv anzuschließen, habe ich schon länger und wage jetzt endlich diesen Schritt. Den direkten Tipp habe ich von einem Kollegen aus der Fraktionsverwaltung bekommen, der meinte, dass er sich mich dort gut vorstellen könnte. Die Fraktionsverwaltung ist die perfekte Abteilung für mich, da ich ehrlich und fair bin. Ich habe in meiner Zeit auf dem Server viel Gutes sowohl als auch schlechtes von der Fraktionsverwaltung mitbekommen. Manche vergangenen Entscheidungen der Fraktionsverwaltung konnte ich leider nicht nachvollziehen und hoffe, als direktes Mitglied bessere Einblicke gewinnen zu können. Mitglieder der Fraktionsverwaltung sollten keinesfalls etwas mit Korruption zu tun haben. Ich bin der festen Überzeugung, dass ich durch meine Erfahrungen auf dem Server und meinen kleinen Einblicken in die Fraktionsverwaltung, die ich bis jetzt haben durfte, eine Bereicherung für das Team wäre.

8. Sanktionen:

Nach erkundigen in einem Support-Gespräch wurden mir 4 unerlaubte Geldtransfers, von denen 2 fälschlicher weiße zustande kamen und 2 Meldebans genannt. All das sollte meines Wissens nach im Zeitraum zwischen Dezember 2023 und Februar 2024 zusammengekommen sein. Seitdem erhielt ich keine weiteren Sanktionen mehr, da ich mir jetzt noch mehr Mühe gebe, auf die Regeln zu achten!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von Modernv und ich werde mich stets bemühen, mein Bestes zu geben und faire Entscheidungen zu treffen. Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit und Bemühungen, meine Bewerbung zu lesen!

nebu io