Beiträge von Dennis
-
-
Das ist ein Zeitraum von 2 Stunden... Kawa schau mal in den logs ob da was steht bitte
-
ist entbannt
-
-
Hey ich gebe dir eine Chance dich zu beweisen. Bitte halte dich in Zukunft an die Verhaltensnormen auf dem Server. Angenommen
-
Hallo Akkulutscher
Nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen deinen Entbannungsantrag abzulehnen.
Ein erneuter EA ist in 4 Wochen möglich
MfG
Dennis | Team Operator -
Problem ist ich hab halt keinen Beweis, dass die Person das Geld vorher hatte und wieviel Sie vorher hatte
-
-
Hallo denis cmn ich habe mich dazu entschlossen dich zu entbannen.
-
Abgelehnt. Ihr könnt nach 14 Tagen einen Entbannungsantrag stellen.
MfGDennis | Team Operator
-
Es war tatsächlich ein Bug. Bist entbannt
-
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk.
-
Hey hast du einen Clip davon?
-
Hiermit akzeptiere ich deinen EA.
-
Nach interner Beratung haben wir uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen
-
Bist entbannt @Till
-
-
-
Hallo mggo0332
Lutru und ich haben dir einen 14 Tage Bann gegeben. Weil du nachher im Support reue gezeigt hast haben wir dir angeboten statt wie normal nach 7 Tagen schon nach 3 Tagen einen EA zu machen. Du hast hier noch nichtmal nach 24 std einen geöffnet daher ist dieser abgelehnt.
Nächstmöglicher Entbannungsantrag möglich am 24.09.
MfG
Dennis -
- 1. Beschreibung:
Die Weste vom PD/FIB (weiss nicht ob auch normale) verschwinden beim Relog
nach zweitem Test ist es bei normalen Westen auch2. Auslöser:
Relog machen
3. Datum:
20.09.2024
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- 1. Beschreibung: