Ich habe mich mit Diantus beratschlagt und wir haben uns dazu entschieden dich zu entbannen.
Beiträge von Dennis
-
-
Hallo,
der oben genannte Account war vor ein paar Tagen definitiv bei uns auf dem Server online. Ich habe ihn persönlich und live auf dem Server gebannt.
Da hier keine Einsicht besteht darfst du den Bann gerne absitzen, daher abgelehnt.MfG
Dennis -
Denke heute Abend ab 20 Uhr spätestens
-
Hey da müsste noch mehr im Bannscreen stehen als Meta, der Bann war definitiv gerechtfertigt. Abgelehnt
Und daher musst du ja auch schonmal auf dem Server gewesen sein.
-
1. Identifier
bcb230dcf032344eaafabeaf4e436c7315b14542
2. Datum des Verlusts:
21.06.2024
3. Was ist passiert:
Wir sind als PD zum Ladenraub. Ich hab mich um die Absperrung gekümmert und wurde dabei umgefahren
4. Verloren:
33 Magzine
5 Polizeiwesten
Schlagstock
TaserTaschenlampe
Schwere Pistole mit Aufsätzen ca 300 Schuss
SMG mit Aufsätzen 400 Schuss (im Video nicht bei verlorenen Gegenständen zu sehenda meine Streamleiste drüber ist aber im Video vorher sieht man ja wie ich sie auf dem Rücken habe.)5. Rückerstattung:
Die Gegenstände oder der Gegenwert als $ (müsste ich ausrechnen)
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Elisabeth Ortega war vor Ort sowie mehrere PDler haben das ganze aber nicht live gesehen.
-
Wir geben dir die Chance dich zu beweisen und entbannen dich. Bitte achte in Zukunft auf das Regelwerk.
Angenommen
Deine Entbannung kann ein paar Stunden dauern, da ich diese erst beantragen muss.
-
Hey du kannst gerne am 01.07. einen Entbannungsantrag stellen also ca nach der Hälft der Zeit.
Dieser hier ist erstmal abgelehnt
-
ich habe mich dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen. Bitte achte in Zukunft auf das Regelwerk.
MfG
Dennis -
Hallo France ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.
Bitte achte in Zukunft auf das Regelwerk.
MfG
Dennis -
Hallo Mark, ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte beachte in Zukunft das Regelwerk.
MfG
Dennis -
Hey Friedrich,
in Absprache mit Dr.Lexo haben wir uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Viel Spass weiterhin auf ModernVMfG
Dennis und Dr.Lexo
-
[VIDEOS]
Es gibt auch noch das 2.. Stadion in dem man direkt beim umfallen das Zeug verliert
Und einfach, das normale eingach bewusstlos
ja hab alle 3 Fälle beschrieben oben
-
Es gibt aktuell 3 Fälle im Medic Bereich.
Fall 1 Bewusstlos du kannst ganz normal wiederbelebt werden.
Fall 2 verstorben als Anzeigefehler du kannst wiederbelebt werden und verlierst keine Sachen
Fall 3 verstorben keine Wiederbelebung möglich du verlierst deine Sachen.
Dr.Lexo und ich waren vor 3-4 Tagen im Support mit 2-3 Leuten die sich beschwert haben, dass sie wiederbelebt wurden und dadurch ins SG gebracht worden sind. Laut Developer ist der Medic verpflichtet wenn er wiederbeleben kann die Person wiederzubeleben. da es ein Anzeigefehler ist -
Hallo Taylan ich habe mich dazu entschlossen, deinen EA anzunehmen. Bitte achte in Zukunft auf deine taten bzw das Regelwerk.
-
Hallo Can ich habe mich dazu entschlossen deinen EA anzunehmen. Du wirst bald wieder auf ModernV joinen können.
MfG
Dennis -
Hallo Herrman ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen
-
Hey Denis in Absprache mit Dr.Lexo haben wir uns dazu entschieden dich zu entbannen.
-
Hey ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte guck dass so etwas nicht mehr vorkommt.
-
Ich habe mich gerade mit Dr.Lexo zusammengeschlossen und wir haben entschieden dich zu entbannen.
-
Wir haben uns dazu entschlossen deinen EA anzunehmen.