Ich werde mich nachher mit Dr.Lexo beraten und dir gegen 19 Uhr Bescheid geben.
MfG
Dennis
Wir haben uns dazu entschlossen den EA anzunehmen
Ich werde mich nachher mit Dr.Lexo beraten und dir gegen 19 Uhr Bescheid geben.
MfG
Dennis
Wir haben uns dazu entschlossen den EA anzunehmen
abgelehnt
1. Beschreibung:
Wurde für 20 Monate ins Sg gesteckt und mein Timer spinnt.
2. Auslöser:
Strafttat begehen und eingeknastet werden
3. Datum:
29.05. 19:50 Uhr
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
folgt
Ich habe mich dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen. Bitte unterlasse zukünftig solche Aussagen.
Hey ich nehme deinen Antrag an. Bitte unterlasse in Zukunft solche Aussagen.
Hey Robertooo wir haben uns dazu entschlossen dich zu entbannen, da die geschädigte auch sagte dass es ihr nicht weh tut. Aber bitte bedenke, dass solche Aussagen viele andere sehr verletzen können. Ich hoffe solche Aussagen von dir nie wieder zu hören.
MfG
Dennis und Dr.Lexo
Dr.Lexo und ich haben uns dazu entschieden dich zu entbannen.
Hey Taylan,
von deinem Monatsbann sind gerade 5 Tage vorbei. Ich würde dich bitten nach der Hälfte der eigentlichen Banndauer ein EA hier zustellen.
Daher vorerst abgelehnt.
MfG
Dennis
Hey ich habe mich dazu entschlossen deinen EA anzunehmen.
MfG Dennis
Ich habe mich dazu entschlossen deinen EA anzunehmen.
Ich habe mich dazu entschlossen, deinen EA anzunehmen. Bitte achte demnächst auf das Regelwerk.
Sobald der Server wieder geht, werde ich dich entbannen.
Kein Problem. Aber wenn ich nicht gepingt werde sehe ich keine Benachrichtigung.
Bann bereits abgelaufen...
Ich habe dich definitiv online gebannt, daher hast du auch an dem Tag kurz vor dem Bann aktiv gespielt.
-abgelehnt-
Abgelehnt - Du erklärst eine Beleidigung gibst aber an wegen Fail-RP gebannt worden zu sein.
Wie ist dein IC Name?
Ich kann keine datei hier rein verschieben
Dann mach ein Ticket im Discord auf mit @Dennis
In Absprache mit Sasukey müssen wir dir leider mitteilen, dass der Antrag abgelehnt ist.
Da ich die letzten Tage nur selber gebannt habe und somit auch nur Spieler die Online waren oder kurz vorher oflline gegangen sind. musst du ja da gewesen sein. Zeig mal bitte deinen Bannscreen.
Ich bespreche das mit Sasukey und melde mich dann hier.
angenommen