angenommen
Beiträge von Dennis
-
-
Bis wann bist du gebannt? Du wurdest Sonntag gebannt für 7 Tage also können die 6 Tage oben ja nicht mehr stimmen. Füg mal bitte deinen Bannscreen ein.
-
angenommen
-
angenommen
-
Geht bei mir einfach nicht.
Kann man genaue Reproduktion schicken, mit Video erneut?
Sorry.
Tatsächlich konnte ich heute keine verstorbene Person mehr wiederbeleben. Laut TC konnten aber wiederum in der Sperrzone der NG welche die verstorben waren wiederbelebt werden. Kann gerne nach meinem Stream nochmal testen.
-
1. Beschreibung:
Ich habe vorhin einen Kaffee aus dem Uwu-Cafe getrunken und er war einfach ohne Animation weg.
Der Whiskey aus dem Galaxy bspw. hat eine Animation2. Auslöser:
Auf den Kaffee/Kakao im Rucksack geklickt
3. Datum:
19.05.2024 17:50
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einen Entbannungsantrag kannst du etwa nach der hälfte des Bannzeitraums stellen, dies wäre nach 3,5 Tagen.
-
Hab paar Änderungen vorgenommen, den Fehler im Endeffekt aber nicht wirklich verstanden.
Gibt es dazu mehr Informationen oder Abläufe? Passiert das immer?
ja jeder verstorbene kann wiederbelebt werden und verliert keine Sachen
-
1. Beschreibung:
Ich habe in einem Gespräch mitbekommen, dass jmd der verstorben war wiederbelebt werden konnte.
Wir haben das ganze getestet und es geht wirklich. Ich habe in Absprache Max Heckel erschossen per Kopfschüsse und er ist verstorben und konnte durch Max Wolf wiederbelebt werden.
Heckel hatte keine Gegenstände dabei. Vorher haben wir es mit Marlin Toad versucht er hatte 3000$ Vodka und Cake Pops dabei. Diese hatte er nach der Wiederbelebung auch noch im Inventar. Ein DP konnte von beiden nicht gesendet werden.2. Auslöser:
man muss versterben
3. Datum:
19.05.2024 Ca. 11:25 Uhr
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
angenommen
-
1. Beschreibung:
Früher konnte man sein Handy nutzen beim farmen. Man kann dies nicht mehr raus holen. Auch Anrufe werden nicht mehr angezeigt während man farmt.
2. Auslöser:
gefarmt und F1 gedrückt. Bzw von jmd angerufen worden mehrfach (und dann SMS bekommen warum gehst du nicht dran xD)
3. Datum:
17.05.2024 13:10 Uhr
4. Fehlercode:
///
5. Beweismaterial:
///
-
Da keine Antwort kam -Abgelehnt-
-
Brendan083 hast du dir das schon angesehen?
-
Okay bei Punkt 6 erklärst du den Grund "Fail-RP", von dem Grund "NRL-Bruch" New LIfe Rule also sagst du nix. Du hast von Sachen geredet die vor deinem Tod passiert sind.
ZockerGangsta bitte füge bis heute 20 Uhr noch bei Punkt 6 etwas zur New Life Rule dazu da du diese ebenfalls gebrochen hast.
-
Durch den Neustart sollte das Problem behoben sein. Lg
-
wird entbannt
-
Hey ich habe mich dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen. Du bist hiermit entbannt.